gw1100 ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2024 Sterz schrieb vor 13 Minuten: Meiner Meinung ist der derzeitige Kader schlechter aufgestellt als der Kader zu Saisonende. Grüll, Querfeld, Nana werden abgehen wie ein Bissen Brot. Ich hoff, dass zumindest ein ZM nachgereicht wird. Und das ohne eine Minute in womöglich neuem System mit den Neuzugängen gesehen zu haben - Hut ab 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juni 2024 gw1100 schrieb vor 1 Stunde: Und das ohne eine Minute in womöglich neuem System mit den Neuzugängen gesehen zu haben - Hut ab Dann erklär mir welche der derzeitig neuen Spieler deiner Meinung nach sofort die Qualität der Mannschaft heben. Schaub - downgrade zu Grüll evtl. Seidl Raoux-Yao - downgrade zu Poidl Bolla - patt zu Nana Meiner Meinung sind die Jungen die bereits da sind am Zug. Spielmacher hat man bis dato wieder keinen. Ich bin schon gespannt ob es Katzer gelingt vor dem internationalen Geschäft einen zu verpflichten. Mit dem vorläufigen Kader spielt man nächste Saison um Platz 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 22. Juni 2024 (bearbeitet) Sterz schrieb vor 10 Minuten: Dann erklär mir welche der derzeitig neuen Spieler deiner Meinung nach sofort die Qualität der Mannschaft heben. Schaub - downgrade zu Grüll evtl. Seidl Raoux-Yao - downgrade zu Poidl Bolla - patt zu Nana Meiner Meinung sind die Jungen die bereits da sind am Zug. Spielmacher hat man bis dato wieder keinen. Ich bin schon gespannt ob es Katzer gelingt vor dem internationalen Geschäft einen zu verpflichten. Mit dem vorläufigen Kader spielt man nächste Saison um Platz 4. Is halt das schicksal eines ausbildungsvereines, ein 1:1 ersatz von grüll hätt einen MW von 3,5 mios, querl doch genauso die nächsten sind jz halt an der reihe einen schritt in der entwicklung zu machen Würd schon sagen wir spielen um platz 3 mit, das wichtigste is für mich a europa gruppenphase + das opo im opo selber wird dann eh wieder neu gemischt, heuer hat der lask im entscheidenden spiel performt und wir leider garnicht, nächstes jahr kanns auch anders sein bearbeitet 22. Juni 2024 von Tobal12345 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Superkicker Geschrieben 24. Juni 2024 (bearbeitet) Sterz schrieb am 22.6.2024 um 12:47 : Meiner Meinung ist der derzeitige Kader schlechter aufgestellt als der Kader zu Saisonende. Grüll, Querfeld, Nana werden abgehen wie ein Bissen Brot. Ich hoff, dass zumindest ein ZM nachgereicht wird. Der Nana geht maximal ab wie ein hartes Brot. Der Kader ist sicherlich besser als letztes Jahr. Grüll und Leo tun zugegeben sehr weh, aber vielleicht werden sie ebenbürtig ersetzt. bearbeitet 24. Juni 2024 von Crüehead Wortfehler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juli 2024 Ich glaube der wichtigste Faktor für diese Transferperiode ist die alte Mentalität endlich beiseite bekommen zu haben. Wir haben jetzt keinen mehr außer M. Hofmann, der die letzten Jahre seit Neubau des Stadions dabei war und die peinlichen Skandale miterlebt hat. Der Druck ist glaube ich auf ein Minimum geraten und ich habe das Gefühl, die Köpfe sind endlich frei von den negativen Hintergedanken, die uns jahrelang blockiert haben. Die Serie mit den Violetten ist endlich durch, Vaduz, die Pechsträne mit etlichen Trainern, u.v.m... Ich empfinde es zumindest so. Und vor allem ist der Sport wieder in den Mittelpunkt gekommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2024 https://kurier.at/sport/fussball/nikolas-sattlberger-rapid-genk-abflug-transfer-millionen-katzer-oe-topf/402932667 Hat wer eine Zusammenfassung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patdaniels Spitzenspieler Geschrieben 5. August 2024 markusknaller07 schrieb vor 10 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/nikolas-sattlberger-rapid-genk-abflug-transfer-millionen-katzer-oe-topf/402932667 Hat wer eine Zusammenfassung? https://archive.ph/aHlQB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonspike Tribünenzierde Geschrieben 9. Oktober 2024 Rapid testet: Ein Debüt, ein Comeback und ein neuer Verletzter (kurier.at) kann vielleicht jemand diesen Text zusammenfassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. Oktober 2024 Leonspike schrieb vor 4 Stunden: Rapid testet: Ein Debüt, ein Comeback und ein neuer Verletzter (kurier.at) kann vielleicht jemand diesen Text zusammenfassen Gale und Schöller werden morgen beginnen, nicht dabei sein wird, Börkeeiet der sich im Training verletzt hat. @FerdinandR da ich davon ausgehe das du den Artikel reinkopiert hast, was nicht erlaubt ist und zu rechtlichen Problemen führen kann, hab ich den Beitrag entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 9. Oktober 2024 (bearbeitet) 3 minutes ago, Adversus said: Gale und Schöller werden morgen beginnen, nicht dabei sein wird, Börkeeiet der sich im Training verletzt hat. @FerdinandR da ich davon ausgehe das du den Artikel reinkopiert hast, was nicht erlaubt ist und zu rechtlichen Problemen führen kann, hab ich den Beitrag entfernt. Ich habe den Artikel nicht reinkopiert sondern mit ChatGPT zusammengefasst. Falls das nicht erlaubt ist bitte ich um Entschuldigung bearbeitet 9. Oktober 2024 von FerdinandR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonspike Tribünenzierde Geschrieben 18. Oktober 2024 https://kurier.at/sport/fussball/rapid-hartberg-mamadou-sangare-trainer-robert-klauss-schwaeche/402964350 Kann das vielleicht jemand zusammenfassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 23. Oktober 2024 Zimmermann ist ja jetzt wieder fit oder? Meint ihr den sehen wir vielleicht nochmal im Rapid Dress oder hält der sich nur bei uns fit und wird im Winter fix gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2024 FerdinandR schrieb vor 18 Minuten: Zimmermann ist ja jetzt wieder fit oder? Meint ihr den sehen wir vielleicht nochmal im Rapid Dress oder hält der sich nur bei uns fit und wird im Winter fix gehen? Erwarte 2. da kommen mit wurmbrandt und Hedl vielversprechendere Leute nach und mmaee ist eventuell auch irgendwann fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 9. November 2024 gw1100 schrieb am 27.5.2024 um 09:11 : Ich werde mal wieder den Kaderthread 2024/25 eröffnen. Natürlich wird es hier noch zig Anpassungen geben, je nachdem was sich am Transfermarkt tut. Gerade bei den Leihspielern wird es noch spannend, da allerdings noch Vertrag bei Rapid hab ichs mal hinzugefügt Auslaufende Verträge sind wieder in rot markiert, Rapid II Spieler, die noch pendeln könnten bzw. wo noch nicht fix ist ob im Profikader oder in der 2. Liga in grün. Post#1: Übersicht Kader, Sportliche Leitung, Legionäre Post#2: Transfers, Vertragsverlängerungen, auslaufende Verträge, Leihspieler Bei Wünschen, Anregungen, Beschwerden, falschen Angaben, Schreibfehler etc. bitte wieder bei mir melden, werde es versuchen so schnell wie möglich auszubessern TORMANN : --------------------------------------------------------------------- #25. Paul GARTLER (AUT ) 10.03.1997 in Gleisdorf/AUT Vertrag bis Sommer 2025 von KSV Kapfenberg/AUT --------------------------------------------------------------------- #45. Niklas HEDL (AUT ) 17.03.2001 in ????/AUT Vertrag bis Sommer 2027 von SK Rapid Wien II/AUT --------------------------------------------------------------------- #50. Laurenz ORGLER (AUT ) 13.10.2004 in Wien Vertrag bis Sommer 2025 von SK Rapid Wien II/AUT --------------------------------------------------------------------- ABWEHR : #03. Benjamin BÖCKLE (AUT ) 17.06.2002 in Dornbirn/AUT Vertrag bis Sommer 2027 von Fortuna Düsseldorf/DE --------------------------------------------------------------------- #04 Jakob SCHÖLLER (AUT ) 09.12.2005 in ???? Vertrag bis Sommer 2028 von FC Admira Wacker/AUT --------------------------------------------------------------------- #6. Serge-Philippe RAUX YAO (FRA ) 30.05.1999 in Pontoise/FRA Vertrag bis Sommer 2028 von Rodez AF/FRA --------------------------------------------------------------------- #20. Maximillian HOFMANN (AUT ) 07.08.1993 in Wien/AUT Vertrag bis Sommer 2025 von SK Rapid Wien II/AUT --------------------------------------------------------------------- #23. Jonas AUER (AUT ) 05.08.2000 in ???/AUT Vertrag bis Sommer 2027 von Mlada Boleslav/CZE --------------------------------------------------------------------- #53. Dominik VINCZE (AUT ) 01.03.2004 in ???? Vertrag bis Sommer 2026 von SK Rapid Wien II/AUT --------------------------------------------------------------------- #55. Nenad CVETKOVIC (SRB ) 06.01.1996 in Uzics/SRB Vertrag bis Sommer 2026 von FC Ashdod/ISR --------------------------------------------------------------------- #77. Bendeguz BOLLA (HUN ) 22.11.1991 in Szekesfehervar/HUN Vertrag bis Sommer 2027 von Wolverhampton/ENG --------------------------------------------------------------------- MITTELFELD : --------------------------------------------------------------------- #05 Roman KERSCHBAUM (AUT ) 19.01.1994 in Neunkirchen/AUT Vertrag bis Sommer 2025 von Admira Wacker Mödling/AUT --------------------------------------------------------------------- #08 Lukas GRGIC (AUT ) 17.08.1995 in Wels/AT Vertrag bis Sommer 2026 von Hadjuk Split/HV --------------------------------------------------------------------- #10. Christoph LANG (AUT ) 07.01.2002 in Deutschlandsberg/AUT Vertrag bis Sommer 2027 von SK Sturm Graz/AUT --------------------------------------------------------------------- #16 Tobias BORKEEIET (NOR ) 18.04.1999 in Sandvika/NOR Vertrag bis Sommer 2026 von Rosenborg BN/NOR --------------------------------------------------------------------- #17 Mamadou SANGARÈ (MLI ) 26.06.2002 in Bamako/MLI Vertrag bis Sommer 2028 von FC Red Bull Salzburg --------------------------------------------------------------------- #18 Matthias SEIDL (AUT ) 24.01.2001 in Kuchl/AUT Vertrag bis Sommer 2027 von Blau-Weiß Linz (seit Sommer 2023) --------------------------------------------------------------------- #19 Thierry GALE (BRB ) 01.05.2002 in Bridgetown/BRB Vertrag bis Sommer 2027 von FC Dila Gori/GEO --------------------------------------------------------------------- #21 Louis SCHAUB (AUT ) 29.12.1994 in Fulda/GER Vertrag bis Sommer 2028 von Hannover 96/DE --------------------------------------------------------------------- #24 Dennis KAYGIN (GER ) 02.04.2004 in ???? Vertrag bis Sommer 2026 (+ Option) von Mainz 05 U19/GER --------------------------------------------------------------------- #28 Moritz OSWALD (AUT ) 05.01.2002 in ???? Vertrag bis Sommer 2028 von SK Rapid Wien II/AUT --------------------------------------------------------------------- #30 Nicolas BAJLICZ (AUT ) 08.07.2004 in Wien Vertrag bis Sommer 2026 von SK Rapid Wien II/AUT --------------------------------------------------------------------- ANGRIFF : --------------------------------------------------------------------- #07. Dion BELJO (HRV ) 01.03.2002 in Zagreb/HRV Vertrag bis Sommer 2025 (Leihe) von FC Augsburg/GER --------------------------------------------------------------------- #09. Guido BURGSTALLER (AUT ) 29.04.1989 in Villach/AUT Vertrag bis Sommer 2025 von FC St. Pauli/GER --------------------------------------------------------------------- #14. Ryan MMAEE (MOR ) 01.11.1997 Vertrag bis Sommer 2025 (Leihe) von Stoke City/ENG --------------------------------------------------------------------- #22 Isak JANSSON (SWE ) 31.01.2002 in ????/SWE Vertrag bis Sommer 2028 von FC Cartagena/ESP (Leihe bis Sommer 2024) --------------------------------------------------------------------- #27. Noah BISCHOF (AUT ) 07.12.2002 in Feldkirch Vertrag bis Sommer 2026 von First Vienna FC/AUT (retour von Leihe) --------------------------------------------------------------------- #37. Jovan ZIVKOVIC (AUT ) 23.05.2006 in ???? Vertrag bis Sommer 2026 von SK Rapid Wien II/AUT --------------------------------------------------------------------- #38. Ferdy DRUIJF (NED ) 12.02.1998 in Uigeest/NED Vertrag bis Sommer 2025 von PEC Zwolle/NED (retour von Leihe) --------------------------------------------------------------------- #41. Bernhard ZIMMERMANN (AUT ) 15.02.2022 in Korneuburg Vertrag bis Sommer 2025 von Wolfsberger AC/AUT (retour von Leihe) --------------------------------------------------------------------- #66 Furkan DURSUN (AUT ) 14.03.2005 in Wien Vertrag bis Sommer 2027 von SK Rapid Wien II/AUT --------------------------------------------------------------------- #70. Ismail SEYDI (FRA ) 15.07.2001 in ????/FRA Vertrag bis Sommer 2028 von SK Rapid Wien II/AUT --------------------------------------------------------------------- SPORTLICHE LEITUNG : --------------------------------------------------------------------- #GFS Markus KATZER (AUT ) 11.12.1979 in Wien/AT --------------------------------------------------------------------- #TR1 Robert KLAUSS (GER ) 01.12.1984 in Eberswalde/GER --------------------------------------------------------------------- #TR2 Thomas KRAUS (GER ) 05.04.1987 in Bamberg/GER --------------------------------------------------------------------- #TT Jürgen MACHO (AUT ) 24.08.1977 in Wien/AUT --------------------------------------------------------------------- #TR2 Stefan KULOVITS (AUT ) 19.04.1983 in Wien/AUT --------------------------------------------------------------------- #TR2 Daniel SEPER (AUT ) 29.07.1990 in Oberwart/AUT --------------------------------------------------------------------- #AT Julian HELM (AUT ) 16.02.1994 in ???? --------------------------------------------------------------------- #ANALYST Daniel SCHMITT (AUT ) 13.06.1994 in Pegnit/GER LEGIONÄRE : Dennis KAYGIN (GER ) Ismail SEYDI (FRA ) Nenad CVETKOVIC (SRB ) Thierry GALE (BRB ) Isak JANSSON (SWE ) Serge-Philipp RAUX-YAO (FRA ) Ferdy DRUIJF (NED ) Bendeguz BOLLA (HUN ) Dion BELJO (HRV ) Tobias BORKEEIET (NOR ) Ryan MMAEE (MOR ) Bolla ist 1999 geboren und nicht 1991. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. November 2024 Pleassinger schrieb am 9.11.2024 um 08:50 : Bolla ist 1999 geboren und nicht 1991. Zimmermann ist auch nicht 2022 geboren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts