Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 27. August 2024 Gruber führt den Klub mit eiserner Hand wie es in den 80ern und 90ern üblich war. Wirtschaftlich wirkt es von außen erfolgreich. Sportlich fehlt seit Glasner der rote Faden. Wenn es zu bunt wird, muss dann wieder einer wie Kühbauer aufräumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2024 Much1 schrieb vor einer Stunde: geile konstellation jedenfalls. wieland ist ja technischer direktor, und somit wohl vorgesetzter vom cheftrainer. als co trainer ist er jetzt ein mitarbeiter vom cheftrainer. das sind ja inzestuöse zustände bei uns. Wenn diese Infos stimmen kann man nur sagen läuft 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starson45 Amateur Geschrieben 27. August 2024 aaaeskaaa schrieb vor 8 Minuten: Wenn diese Infos stimmen kann man nur sagen läuft Naja, wenn das so ist, dann werd ich dem Stadion mal ein halbes Jahr fern bleiben… frei nach dem Motto. Hilfts ned schads ned. Diesen Dilettantismus ertrage ich nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. August 2024 Na gut, dann stellen wir uns halt die Saison wieder auf Abstiegskampf und UPO ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2024 Stahlstadtabschaum schrieb vor einer Stunde: Schei** Gruber, Schei** Wieland, Schei** Kern, Schei** LASK! Geh bitte " owa vom gas" DomEng schrieb vor einer Stunde: Noch dazu, dass die zahlungskräftigen Sponsoren NICHTS, absolut NICHTS dagegen tun. Das kann auch nicht in deren Interesse sein! Es ist einfach unfassbar! Normal gehört Gruber/Kern/Wieland/Niedermayr/Königslehner/Fellinger sofort aus dem Land verjagt! Die sind alle Mitschuld an der Zerstörung unseres Vereins ... Was ist denn leicht bis jetzt passiert? Ich bin froh, dass unsere großen Sponsoren nicht drein reden wenn mal 3 ( in Worten) DREI Spiele in der Liga hintereinander verloren wird. Ich wäre auch froh wenn nicht jedesmal alles panisch gesehen wird, sondern das Team ( Trainer und Mannschaft) die Zeit bekommt um erfolgreich zu sein. Es braucht einem absolut nicht bange werden, weil wir einen gigantisch guten Kader haben für diese Liga, und das wette ich, dieser Kader ganz leicht das obere Playoff erreicht. Jetzt alle Köpfe zu fordern, ohne Namen zu nennen die es besser machen ist einfach nur Populismus und schwach. Ich liebe den LASK 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) Lask-Jussi schrieb vor 8 Minuten: Geh bitte " owa vom gas" Was ist denn leicht bis jetzt passiert? Ich bin froh, dass unsere großen Sponsoren nicht drein reden wenn mal 3 ( in Worten) DREI Spiele in der Liga hintereinander verloren wird. Ich wäre auch froh wenn nicht jedesmal alles panisch gesehen wird, sondern das Team ( Trainer und Mannschaft) die Zeit bekommt um erfolgreich zu sein. Es braucht einem absolut nicht bange werden, weil wir einen gigantisch guten Kader haben für diese Liga, und das wette ich, dieser Kader ganz leicht das obere Playoff erreicht. Jetzt alle Köpfe zu fordern, ohne Namen zu nennen die es besser machen ist einfach nur Populismus und schwach. Ich liebe den LASK Ach du meine Güte.... gute Besserung und öffne mal die Augen, dann siehst du was alles falsch läuft! Edit: es gehören die alten Freunde des LASK her, adaptiert mit Fachleuten in den wichtigen Sportbereichen, und nicht Freunde des Sigis! bearbeitet 27. August 2024 von DomEng 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 27. August 2024 Lask-Jussi schrieb vor 5 Minuten: Geh bitte " owa vom gas" Was ist denn leicht bis jetzt passiert? Ich bin froh, dass unsere großen Sponsoren nicht drein reden wenn mal 3 ( in Worten) DREI Spiele in der Liga hintereinander verloren wird. Ich wäre auch froh wenn nicht jedesmal alles panisch gesehen wird, sondern das Team ( Trainer und Mannschaft) die Zeit bekommt um erfolgreich zu sein. Es braucht einem absolut nicht bange werden, weil wir einen gigantisch guten Kader haben für diese Liga, und das wette ich, dieser Kader ganz leicht das obere Playoff erreicht. Jetzt alle Köpfe zu fordern, ohne Namen zu nennen die es besser machen ist einfach nur Populismus und schwach. Ich liebe den LASK Du hast echt Nussbrot verstanden. Bist wahrscheinlich ein verblendeter, rosatragender Sitzplatzklatscher der zu allem was im Verein passiert Ja und Amen sagt. Öffne deine Augen, habe den Weitblick, schau über den Tellerrand. Die zustände sind katastrophal. Horrende Personaleentscheidungen, Umgang mit der Fanszene dass einer Sau graust - aber Eintrittspreise verlangen wie bei den Spitzenvereinen der Premier League. Ich hoffe ich wache bald auf aus diesem Alptraum. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 27. August 2024 Lask-Jussi schrieb vor 32 Minuten: Geh bitte " owa vom gas" Was ist denn leicht bis jetzt passiert? Ich bin froh, dass unsere großen Sponsoren nicht drein reden wenn mal 3 ( in Worten) DREI Spiele in der Liga hintereinander verloren wird. Ich wäre auch froh wenn nicht jedesmal alles panisch gesehen wird, sondern das Team ( Trainer und Mannschaft) die Zeit bekommt um erfolgreich zu sein. Es braucht einem absolut nicht bange werden, weil wir einen gigantisch guten Kader haben für diese Liga, und das wette ich, dieser Kader ganz leicht das obere Playoff erreicht. Jetzt alle Köpfe zu fordern, ohne Namen zu nennen die es besser machen ist einfach nur Populismus und schwach. Ich liebe den LASK Ich stimme dir absolut zu, dass ich froh bin, dass sich Sponsoren nicht ins sportliche Geschehen einmischen. So weit kommts noch und BWT fängt an bei uns aufzustellen. Wegen 3 Niederlagen braucht man natürlich auch nicht den Kopf jeder einzelnen Person im Dunstfeld des Vereins fordern. Man muss aber auch eingestehen, das viele dieser Dinge bereits vor der derzeit schwierigen Phase bekrittelt wurden. Jetzt kommt zu diesen Missständen halt auch noch der sportliche Misserfolg dazu, macht die Situation halt nicht entspannter. Weils mich interessiert hat, wisst ihr wann der LASK das letzte Mal 3 Liga Spiele in Serie verloren hat? (waren damals sogar 4) War in der Saison 21/22, als man im UPO landete. Wollt ihr raten wer damals auf der Trainerbank saß? Wieland 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) LittleDreamer schrieb vor 10 Minuten: Ich stimme dir absolut zu, dass ich froh bin, dass sich Sponsoren nicht ins sportliche Geschehen einmischen. So weit kommts noch und BWT fängt an bei uns aufzustellen. Wegen 3 Niederlagen braucht man natürlich auch nicht den Kopf jeder einzelnen Person im Dunstfeld des Vereins fordern. Man muss aber auch eingestehen, das viele dieser Dinge bereits vor der derzeit schwierigen Phase bekrittelt wurden. Jetzt kommt zu diesen Missständen halt auch noch der sportliche Misserfolg dazu, macht die Situation halt nicht entspannter. Weils mich interessiert hat, wisst ihr wann der LASK das letzte Mal 3 Liga Spiele in Serie verloren hat? (waren damals sogar 4) War in der Saison 21/22, als man im UPO landete. Wollt ihr raten wer damals auf der Trainerbank saß? Wieland Ebenfalls nichts verstanden! Der Sponsor soll sich endlich mal mit dem Kopf des Vereins auseinandersetzen und Tacheles sprechen. Wenn sich nichts ändert ihm den Geldhahn zudrehen, der Vereinsführung nahelegen, dass er rausgeworfen und durch einen fähigen Mann ausgetauscht gehört (mit dem man auch reden kann) und noch viel viel mehr ... aber leider hat ja auch hier Gruber bereits seine Freunde soweit eingesetzt, dass absolut niemand ein schlechtes Wort an Gruber zulässt. Keine Kontinuität, keine Werte, keine Moral, keine Leidenschaft, kein Herz, kein Konzept, kein Zukunftsplan, nur Alleingänge, extrem fragwürdige Kaderzusammensetzung, kein Interesse an einer starken Akademie, einen Wieland zurückholen der für Misserfolg steht, mit dem wir abgestiegen wären wenn Gruber länger an ihn festgehalten hätte, und und und ... Es brennt von der U7 bis zum "Präsident" lichterloh! bearbeitet 27. August 2024 von DomEng 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. August 2024 DomEng schrieb vor 1 Minute: Ebenfalls nichts verstanden! Der Sponsor soll sich endlich mal mit dem Kopf des Vereins auseinandersetzen und Tacheles sprechen. Wenn sich nichts ändert ihm den Geldhahn zudrehen, der Vereinsführung nahelegen, dass er rausgeworfen und durch einen fähigen Mann ausgetauscht gehört (mit dem man auch reden kann) und noch viel viel mehr ... aber leider hat ja auch hier Gruber bereits seine Freunde soweit eingesetzt, dass absolut niemand ein schlechtes Wort an Gruber zulässt. Keine Kontinuität, keine Werte, keine Moral, keine Leidenschaft, kein Herz, kein Konzept, kein Zukunftsplan, nur Alleingänge, extrem fragwürdige Kaderzusammensetzung, kein Interesse an einer starken Akademie, einen Wieland zurückholen der für Misserfolg steht, mit dem wir abgestiegen wären wenn Gruber länger an ihn festgehalten hätte, und und und ... Es brennt von der U7 bis zum "Präsident" lichterloh! Gruber beherrscht es halt gut, dass er die Leute in dem Bereich perfekt einlullt und nach einer Zeit wieder voll auf seiner Seite hat. Wobei sich Gruber mit der Rückholaktion von Wieland ein Feld aufgemacht hat, dass viele kritisch sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 27. August 2024 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Gruber beherrscht es halt gut, dass er die Leute in dem Bereich perfekt einlullt und nach einer Zeit wieder voll auf seiner Seite hat. Wobei sich Gruber mit der Rückholaktion von Wieland ein Feld aufgemacht hat, dass viele kritisch sehen. Man kann es sich nur als Fan wünschen, dass nun endlich Bewegung reinkommt in diese Sache. So kann es auf jeden Fall nicht mehr weitergehen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 27. August 2024 wir ernten was wir seit der bestellung von vujanovic als sportdirektor säen - an den sportlich entscheidendsten positionen im verein sitzen einfach keine profis. bis jetzt konnte das dank dicker geldtasche irgendwie kaschiert werden, langsam aber sicher bekommen wir die rechnung aber präsentiert. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2024 DomEng schrieb vor einer Stunde: Ebenfalls nichts verstanden! Der Sponsor soll sich endlich mal mit dem Kopf des Vereins auseinandersetzen und Tacheles sprechen. Wenn sich nichts ändert ihm den Geldhahn zudrehen, der Vereinsführung nahelegen, dass er rausgeworfen und durch einen fähigen Mann ausgetauscht gehört (mit dem man auch reden kann) und noch viel viel mehr ... Mir ist es lieber man diffamiert mich hier als Klatschpappenfan der rosa trägt, als dass ich d'accord gehe mit so einer kindlichen Sicht der Dinge. Ich will nie und nimmer bei meinem LASK sehen daß sich ein Sponsor einmischt ins Tagesgeschäft und droht den Geldhahn zuzudrehen wenn es mal nicht so gut läuft. Da es aber eh nie passiert, weil es Verträge gibt, kann sich jeder 14 jährige hier echauffieren über meine Meinung wie er will, ich bin mir sicher dass ein Weg der Kontinuität besser ist , als panisches umstossen von allem was gerade da ist. Wer sagt, dass es mit anderen handelnden Personen besser wird? Auf Vermutungen aufbauen und anderen zu erklären daß sie nichts verstanden haben weil sie nicht in Panik ausbrechen nach diesem Start ist auch nicht unbedingt optimal für eine Diskussion Treffen wir uns aber gern am Donnerstag in Bukarest damit du mich erkennst im Real Life. Vielleicht haben auch nicht rosa tragende ewig im Fanblock stehende LASK ler eine andere Meinung als du 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2024 Much1 schrieb vor 3 Stunden: geile konstellation jedenfalls. wieland ist ja technischer direktor, und somit wohl vorgesetzter vom cheftrainer. als co trainer ist er jetzt ein mitarbeiter vom cheftrainer. das sind ja inzestuöse zustände bei uns. Also haben die Grünen mit dem Linzest Fahnenhalter doch Recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2024 commando ultras 1 schrieb vor 3 Minuten: Also haben die Grünen mit dem Linzest Fahnenhalter doch Recht. natürlich.. waren ja gerade im Donaupark zu Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts