Thomas Darazs | Cheftrainer bis September 2024

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

Bei dem Auftritt gestern hätte kein Trainer etwas machen können. Er versuchte umzustellen und die Taktik zu verändern aber wennst, wie gestern, 10 Lustlose Kicker hast hilft dir auch ein Rangnick nichts.

ist auch bullshit ihn jetzt komplett schuldlos zu sprechen. aufstellung & wechsel gestern mehr als fragwürdig, und die verantwortung über den spielstil liegt dann trotzdem bei ihm. und der eingeleitete systemumbruch verunsichert scheinbar den kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten:

Bei dem Auftritt gestern hätte kein Trainer etwas machen können. Er versuchte umzustellen und die Taktik zu verändern aber wennst, wie gestern, 10 Lustlose Kicker hast hilft dir auch ein Rangnick nichts.

Meistens hat das Auftreten auch mit dem zu tun, was der Trainer tut oder fordert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Much1 schrieb vor 1 Minute:

ist auch bullshit ihn jetzt komplett schuldlos zu sprechen. aufstellung & wechsel gestern mehr als fragwürdig, und die verantwortung über den spielstil liegt dann trotzdem bei ihm. und der eingeleitete systemumbruch verunsichert scheinbar den kader.

Natürlich ist ein Trainer nie schuldlos bei solchen Auftritten aber an erste Stelle steht für mich mal die Unleistung der Spieler. Weil laufen und kämpfen kann jeder, da brauch ich keinen Guardiola. Zeigt ja auch wenn dann am Ende im ganzen Spiel dann eine gelbe Karte (und die nach meckern) zu Buche steht. Die Kilometer der Spieler würde ich auch gerne mal wissen, da war man heuer gefühlt immer weniger unterwegs als der Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Bohemian Flexer schrieb vor 11 Minuten:

Warum sind Profisportler nach einem miesen 1:1 gegen FCSB schon wieder lustlos? Das muss sich jeder im Trainerteam hinterfragen.

Auch beim 7:1 gegen Salzburg konnte man zu wenig Biss feststellen, aber das war damals ja vielen soso egal. 7:1 muss/darf der LASK in einem Ligaspiel nie verlieren.

Fakt ist, dass Darazs mittlerweile schon einige Monate im Klub ist und eine volle Sommervorbereitung hatte. Ich mag ihn als Typ und er wirkt als Mensch leiwand, aber er ist jetzt nicht mehr der Feuerwehrmann, sondern steht nun selbst in der Verantwortung und muss eher heute als morgen liefern.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

Natürlich ist ein Trainer nie schuldlos bei solchen Auftritten aber an erste Stelle steht für mich mal die Unleistung der Spieler. Weil laufen und kämpfen kann jeder, da brauch ich keinen Guardiola. Zeigt ja auch wenn dann am Ende im ganzen Spiel dann eine gelbe Karte (und die nach meckern) zu Buche steht. Die Kilometer der Spieler würde ich auch gerne mal wissen, da war man heuer gefühlt immer weniger unterwegs als der Gegner.

lt. darazs interview auf sky haben einsatz und laufleistung gestern gepasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Much1 schrieb Gerade eben:

lt. darazs interview auf sky haben einsatz und laufleistung gestern gepasst.

naja des is halt dann schon Bullshit, wenn er das so gesagt hat… ich kann die Diskussion um ihn verstehen aber das bei uns kein Trainer länger wie ein Jahr überlebt müssten sich halt dann auch mal andere hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Bohemian Flexer schrieb vor 11 Minuten:

naja des is halt dann schon Bullshit, wenn er das so gesagt hat… ich kann die Diskussion um ihn verstehen aber das bei uns kein Trainer länger wie ein Jahr überlebt müssten sich halt dann auch mal andere hinterfragen.

Der Führungsstil von oben trägt sich halt ganz nach unten. Nicht verwunderlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Darazs möchte vielleicht einfach die Mannschaft öffentlich (noch ) nicht anzählen. 

Entscheidender ist sowieso, wie die letzten Spiele intern aufgearbeitet werden. Wenn ich mir die Diskussionen am Platz ansehe, könnte es da jetzt ordentlich rascheln. Und das wäre wohl nicht das Schlechteste. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Der Führungsstil von oben trägt sich halt ganz nach unten. Nicht verwunderlich. 

Nein bei uns wundert mich gar nix mehr. Die Verantwortlichen haben ja auch nicht gewusst das Trischer keine gültige Lizenz hat. Drum haben sie den jetzigen Vorturner als Alibi bestellt. Bergauf geht’s erst dann wieder wenn ein Trainer kommt vor dem auch da Gruber Respekt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lasklerin schrieb vor 1 Stunde:

Ich denke wenn wir am Donnerstag keine Leistung auf den Platz bringen, sind Thomas Darasz seine Tage gezählt. Wenn sie das nicht jetzt schon sind. 

Kann man sich das überhaupt noch leisten? Sageder steht noch auf der Lohnliste, Kone musste ausbezahlt werden, dann noch einige gutbezahlte Kaderleichen. Und dann auch noch Darasz? Und der Nachfolger von Darasz muss dann auch noch bezahlt werden 

Dann hast 3 Trainer zum Bezahlen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Kann man sich das überhaupt noch leisten? 

Noch teurer würde es aber, wenn wir nächste Saison keinen internationalen Startplatz haben würden.
Und mit der aktuellen sportlichen Performance ist das massiv in Gefahr!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Gery1 schrieb vor 10 Minuten:

Welche Neuzugänge haben aktuell einen Mehrwert???

Wer ist dafür verantwortlich???

Keiner ...

Gruber, Wieland, (Vujo)

Solange im sportlichen Bereich keine Fachleute werken, sondern Amateure, werden wir es immer schwerer haben und ein Abstieg in Ligazwa ist nur eine Frage der Zeit.

Wir haben jetzt fast 60 Kicker unter Vertrag (inkl Amateure) und keiner kann irgendetwas ... 

Nur 7 Verträge laufen nach dieser Saison aus . 

2026 dann wieder nur 7.

2027 dann 8.

Also eine schnelle Besserung ist definitiv nicht zu sehen

bearbeitet von DomEng

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag