Wer gewinnt das Finale?  

59 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast green paul

Hoffentlich der VSV.

War mir schon immer sympathischer als der grosskotzige KAC.

> Sympathiebekundung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FK AUSTRIA WIEN 1911

Österreichisches Eishockey ist überhaupt nicht mein Ding, kann man mit dem Eishockey in den USA nicht vergleichen. Wer sich ein paar Matches in der NHL angesehen hat, wird mir nur Recht geben können.

Aber der VSV soll gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast green paul
Österreichisches Eishockey ist überhaupt nicht mein Ding, kann man mit dem Eishockey in den USA nicht vergleichen. Wer sich ein paar Matches in der NHL angesehen hat, wird mir nur Recht geben können.

vergleicht man die budgets der Ligen, verwundert es, dass österreich in der höchsten spielklasse bestehen kann...

so schlecht, ist unser eishockey auch wieder nicht (im gegensatz zum fussball, bei dem wir mittleerweile nur noch unteres mittelmass darstellen...)

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steady rollin´

wer sagt denn was von vergleich?

ein wahrlich sinnloser vergleich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only

ein wahrlich sinnloser vergleich!

Das kann man wohl laut sagen.

@Iceman: So lustig. :zzz:

Es tut schon sehr weh, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.villachnights.com

lt. ht. krone ist klagenfurt am sonntag und am donnerstag noch nicht ausverkauft! es soll noch steher geben. anders die situation in villach. die schalter offneten gestern um 14:00 uhr und bereits um 16:45 uhr musst man das "slod out" schild an die tür hängen. es gibt jetzt nur noch 300 karten für die abendkasse. die werden wohl auch fix weggehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
lt. ht. krone ist klagenfurt am sonntag und am donnerstag noch nicht ausverkauft! es soll noch steher geben. anders die situation in villach. die schalter offneten gestern um 14:00 uhr und bereits um 16:45 uhr musst man das "slod out" schild an die tür hängen. es gibt jetzt nur noch 300 karten für die abendkasse. die werden wohl auch fix weggehen.

laut kac homepage ist das 1. spiel komplett ausverkauft.

für das spiel am donnerstag gibts noch 400 stehplätze (aber keine ermässigten mehr und auch an der abendkasse gibts nix mehr).

ich geh, wenn ich ehrlich bin, lieber in villach zu den derbies. das ist einfach eine richtige eishalle und keine umgebaute messehalle. das vsv management ist auch fair genug und verkauft wirklich nur soviele stehplätze, wie in erträglichem maße auch in die halle passen (deshalb ist die halle auch so schnell ausverkauft gewesen).

die klagenfurter sind da weit skrupelloser. die verkaufen stehplätze, wo man sich fragt wo die ganzen leute stehen sollen...

am sonntag werden sicherlich an die 300 bis 400 leute mit stehplatzkarten keine sicht aufs spiel haben. sollten sie tatsächlich 6.000 karten verkauft haben, könnten sogar bis zu 1.000 leute keine bis sehr schlechte sicht aufs spielfeld haben. wer da nicht 2 stunden vorher in der halle ist, schaut durch die finger.

gabs da nicht einmal eine werbung im fernsehen, wo lars ricken am feld des westfalenstadions gestanden ist und gemeint hat: "ich sehe vip logen, wo früher stehplätze waren". trifft auch auf klagenfurt zu. irgendwie traurig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Seriöser Bub
eigentlich überraschend, dass das Umfrageergebnis nicht noch eindeutiger ist. Alles andere als ein klares 3:0 für den KAC wäre eine Toppsensation.

:wos?:

also ich wär schon froh wenn wirs in 5 spielen irgendwie schaffen würden .. auf jedenfall is die serie alles andre als aufgelegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only
:wos?:

also ich wär schon froh wenn wirs in 5 spielen irgendwie schaffen würden .. auf jedenfall is die serie alles andre als aufgelegt

Ich wohl auch. Gewinnen werden wir's auch, aber sicher nicht locker in drei Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag