Wie weit wird Österreich kommen?

Wie weit kommt Österreich bei der EM?  

485 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
OnlyRBS schrieb vor einer Stunde:

Bin trotzdem Österreicher und im Gegensatz zu dir stolz auf unser Nationalteam. Das hat jetzt nichts mit meinen Sympathien im Vereinsfußball zu tun. Aber wenn du meinst, dann supporte halt deine Engländer oder Italiener. :laugh:

Kannst eh stolz mir der Stiegel Fahne wacheln.

Ich halt dich Ned auf.

Haeusenberg schrieb vor 30 Minuten:

Warum postest dann im Thread dediziert für‘s AT Nationalteam? Wirst doch wohl kein Troll sein? :davinci::finger:

Ich mag Umfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Leute gibt's, die gibt's gar nicht...

Ich geh auch nicht in irgendein Forum eines mir unsympathischen Klubs und pudel mich auf, von wegen das interessiert mich alles nicht und hoffentlich scheidets ihr bald aus oder steigts schnell wieder ab, damit endlich Ruhe ist. Nicht einmal bei den Dosen, Rapid oder Bayern, um ein paar Beispiele zu nennen :finger:

Hättest du geschwiegen, dann wärst du ein Philosoph geblieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Christian2016 schrieb vor 32 Minuten:

Ich geh auch nicht in irgendein Forum eines mir unsympathischen Klubs und pudel mich auf, von wegen das interessiert mich alles nicht und hoffentlich scheidets ihr bald aus oder steigts schnell wieder ab, damit endlich Ruhe ist. Nicht einmal bei den Dosen, Rapid oder Bayern, um ein paar Beispiele zu nennen :finger:

Ich verstehs ja auch nicht, aber..

Wayne interessierts :D 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Christian2016 schrieb vor 8 Stunden:

Der Thread lädt dazu ein seine Meinung abzugeben auch wenn man nicht Fan der österreichischen Mannschaft ist.

Die EM interessiert mich ich halte es halt mit anderen.Bitte nicht gleich die FPÖ Wählen deswegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden:

Der Thread lädt dazu ein seine Meinung abzugeben auch wenn man nicht Fan der österreichischen Mannschaft ist.

Die EM interessiert mich ich halte es halt mit anderen.Bitte nicht gleich die FPÖ Wählen deswegen.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Uff...jeder Youtuber und jede Website, die ich mir gebe mit Ausblicken und Tipps, geht von Ähnlichem aus wie ich...Platz 2, Viertelfinale (zumindest).

Lasst die Jungs nicht in die Medien, bitte kein 2016 PTSD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich bezweifle, dass wir gegen Polen 3 Punkte holen. Umgekehrt traue ich der Mannschaft schon zu gegen Frankreich und oder Niederlande zu überraschen. Bin der Mannschaft sicher nicht böse, wenn es nicht reichen sollte aus der Gruppe zu kommen, denn die Leistung und die Beteitschaft sie zu bringen wird 100%ig passen. Was mir halt im Magen liegt sind dann diese unnedigen Kommentare und Analysen im In- und Ausland, die vor Sachlichkeit sowas von gar nicht strotzen werden.

Darum bleib ich optimistisch, hoffe auf ein heroisch erkämpftes Achtelfinale, in dem man dann gegen einen vermeintlich schlagbaren Gegner ausscheidet, wobei zuvor in Fußball Österreich nur noch die möglichen Viertelfinal und Halbfinalgegner Thema sind, da gegen den im AF sowieso schon gewonnen ist.

Das Szenario wäre mMn nach das was zu Österreich passt. Hingegen ein fades Ausscheiden der Papierform nach in der Gruppe oder der historische HF oder Finaleinzug haben sowas Antiösterreichisches an sich :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Grauer Prophet schrieb am 28.5.2024 um 06:01 :

Also wegen deinem FPÖ Trauma warads ja sogar gut, wenn das Team weit kommt oder nicht? :D

Wär zumindest mein sportsozialpolitischer Ansatz, wenn es eine Mannschaft mit unterschiedlichen Hintergründen schafft für Furore zu sorgen und somit gerade für die Kinder und Jugendlichen in unserem Land ein positives Beispiel zu geben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fußball123oö123 schrieb vor 2 Minuten:

Also wegen deinem FPÖ Trauma warads ja sogar gut, wenn das Team weit kommt oder nicht? :D

Wär zumindest mein sportsozialpolitischer Ansatz, wenn es eine Mannschaft mit unterschiedlichen Hintergründen schafft für Furore zu sorgen und somit gerade für die Kinder und Jugendlichen in unserem Land ein positives Beispiel zu geben ;)

Der Sportsozialpolitische Ansatz funktioniert vor allem in Deutschland (die ja in Europa die meisten Fußballfans haben im Schnitt) hervorragend wie man sieht ...(DJ Agostino wink amoi)

Und nein am besten aus meiner Sicht wäre gewesen sie hätten sich gar ned Qualifiziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Grauer Prophet schrieb vor 9 Minuten:

Der Sportsozialpolitische Ansatz funktioniert vor allem in Deutschland (die ja in Europa die meisten Fußballfans haben im Schnitt) hervorragend wie man sieht ...(DJ Agostino wink amoi)

Und nein am besten aus meiner Sicht wäre gewesen sie hätten sich gar ned Qualifiziert.

Woher kommt die Abneigung dem ÖFB Team gegenüber wenn ich fragen darf? 

Einfach kein Interesse am Team?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Woher kommt die Abneigung dem ÖFB Team gegenüber wenn ich fragen darf? 

Einfach kein Interesse am Team?

Wegen der Eventfans,dem unsympatische Team plus Trainer (ausnahmen bestätigen die Regel) dem Medialen Hype und meinem nicht vorhandenen Patriotismus.

Und der ÖFB ist auch kein leiwander Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Grauer Prophet schrieb vor 8 Minuten:

Wegen der Eventfans,dem unsympatische Team plus Trainer (ausnahmen bestätigen die Regel) dem Medialen Hype und meinem nicht vorhandenen Patriotismus.

Und der ÖFB ist auch kein leiwander Verein.

Ok, ist deine Meinung. Gerade das jetzige Team ist mir persönlich durchaus sympathisch, inklusive Trainer. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden. Eventfans hast halt immer wenn's läuft, ist bei uns mit Sturm ja nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

quaiz schrieb vor 35 Minuten:

Ok, ist deine Meinung. Gerade das jetzige Team ist mir persönlich durchaus sympathisch, inklusive Trainer. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden. Eventfans hast halt immer wenn's läuft, ist bei uns mit Sturm ja nicht anders.

Die Stiegel Fahnen Wachler beim A Team gabs schon vor 20 Jahren.Jeder wie er mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Schon wieder kriegen die armen Stiegl-Fahnen ihr Fett ab. Und das in einem Land, wo es seit gut dreißig Jahren völlig normal ist, dass Klubs Puntigamer Sturm, FC Tirol Milch oder Josko Fenster Ried heißen und in Stadien mit klingenden Namen wie "Cashpoint-Arena" in der tipico-Bundesliga spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag