Wie weit wird Österreich kommen?

Wie weit kommt Österreich bei der EM?  

485 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
firewhoman schrieb vor 9 Minuten:

ad topic: Davon ausgehend, dass FRA - NED 0:0 ausgehen wird (noch nicht fix), wäre am Dienstag mit einem X beiden geholfen:

Die Niederländer mit 5 Punkten sicherer 2. (vielleicht sogar 1., wenn die Franzosen gegen POL patzen), und wir mit 4 Punkten sicherer 3. und im ⅛-Finale.

Ich sag nur ... Gijon 2.0 nicht ausgeschlossen.

Ich halte das für völlig ausgeschlossen. Am Dienstag wird zu 90 - 100% feststehen, dass wir durch sind oder eben nicht (England spielt ja erst nach uns). Wir müssen auf Sieg spielen, um noch etwas besseres als Platz 3 zu erreichen, die Niederländer können mit einem X zufrieden sein für Platz 2 - ein hoher Sieg würde den Holländern noch die Chance auf Platz 1 eröffnen (und im Fall der Fälle unseren Aufstieg gefährden). Beschissener hätte das Ergebnis zwischen Holland und Frankreich für uns eigentlich nicht ausfallen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
halbe südfront schrieb Gerade eben:

Ich halte das für völlig ausgeschlossen. Am Dienstag wird zu 90 - 100% feststehen, dass wir durch sind oder eben nicht (England spielt ja erst nach uns). Wir müssen auf Sieg spielen, um noch etwas besseres als Platz 3 zu erreichen, die Niederländer können mit einem X zufrieden sein für Platz 2 - ein hoher Sieg würde den Holländern noch die Chance auf Platz 1 eröffnen (und im Fall der Fälle unseren Aufstieg gefährden). Beschissener hätte das Ergebnis zwischen Holland und Frankreich für uns eigentlich nicht ausfallen können. 

Mit einem X sind aber beide durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

spannend wird auch ob klar ist welche Gegner der Dritte bekommt, ich wäre jedenfalls heilfroh wenn als dritter 3 Punkte und ne TD reichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Ein hoher Sieg würde den Holländern noch die Chance auf Platz 1 eröffnen (und im Fall der Fälle unseren Aufstieg gefährden).

Gruppensieg ist in unserer Gruppe eh nicht so wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Österreich wird vor dem Holland Spiel schon durch sein, da lege ich mich fest. 

Alleine in Gruppe A und B ist es sehr wahrscheinlich dass der Dritte keine 3 Punkte haben wird oder ein mieses TV mit drei Punkten. 

Und wenn das so kommt, dann hilft uns ein X gegen Holland nichts. 

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Glaube nicht, aber okay.

Du hast Recht. 3 Punkte mit ausgeglichenen TV werden reichen. Das zeigen auch alle bisherigen EMs. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
flanders schrieb vor 2 Minuten:

Österreich wird vor dem Holland Spiel schon durch sein, da lege ich mich fest. 

Alleine in Gruppe A und B ist es sehr wahrscheinlich dass der Dritte keine 3 Punkte haben wird.

Und wenn das so kommt, dann hilft uns ein X gegen Holland nichts. 

Wenn von B der dritte ausscheidet ( und das ist sehr wahrscheinlich)haben wir nur mehr die Optionen England (2x) und Sieger aus E (1x).

Kein Spanien!

Gegen England in Gelsenkirchen oder Sieger aus E in München 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Onkel schrieb vor 4 Minuten:

Wenn von B der dritte ausscheidet ( und das ist sehr wahrscheinlich)haben wir nur mehr die Optionen England (2x) und Sieger aus E (1x).

Kein Spanien!

Gegen England in Gelsenkirchen oder Sieger aus E in München 

Bitte E, dafür hätte ich Karten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Theoretisch könnte aktuell noch in jeder Gruppe der 3. 4 Punkte erreichen - aber es ist natürlich absolut unrealistisch und wohl bereits am Dienstag wird feststehen, dass es Aufsteiger mit 3 Punkten geben wird.

Btw. - ich bin überzeugt, dass es 2 der 3. von A, B, C erwischen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Onkel schrieb vor 19 Minuten:

Wir haben statistisch als Dritter 5x die Chance gegen England, 2x gegen Spanien und 2x gegen Sieger aus E zu kommen.

Wozu der Aufwand? Wir werden als Gruppenzweiter gegen E2 spielen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag