violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai 2024 valentin1911 schrieb Gerade eben: Oida, die Anlage ist mir heut echt nimmer wurscht. Was sagst? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 24. Mai 2024 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Oida, die Anlage ist mir heut echt nimmer wurscht. Mir gehts auch am Keks. Muss nicht so laut sein, kannst dich kaum unterhalten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai 2024 AFCA schrieb Gerade eben: Mir gehts auch am Keks. Muss nicht so laut sein, kannst dich kaum unterhalten. Hat wer mitgelesen - jetzt ist es besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 24. Mai 2024 J.E schrieb vor 5 Minuten: Ja, die überbrücken ihr Mittelfeld sehr schnell. Gewinnen auch mehr Zweikämpfe und haben mehr Ballbesitz. Hätte ich gar nicht geglaubt. Mehr Ballbesitz ? Wow 52% ist tatsächlich eine Hausecke mehr 😂 bewirb dich bitte als Analyst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 24. Mai 2024 violaNG schrieb vor 1 Minute: Hat wer mitgelesen - jetzt ist es besser Gern geschehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Mai 2024 pramm1ff schrieb vor 5 Minuten: Da wird der Rasen noch seifiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2024 bigben79 schrieb vor 6 Minuten: Sutti sagt, klarer Elfer - VAR wo ?!? Der hat sich ja sogar eingeschaltet....das man dann keinen 11er gibt ist eine Sauerei! Sind diese Idioten echt alle blind? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 24. Mai 2024 Entrup ab nun im Spiel ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 24. Mai 2024 Fisnik raus?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 24. Mai 2024 Wels statt Asllani 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2024 Waren wir zu offensiv oder wieso??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2024 Man merkt das wegleitner der co von wimmer war 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 24. Mai 2024 hope and glory schrieb Gerade eben: Der hat sich ja sogar eingeschaltet....das man dann keinen 11er gibt ist eine Sauerei! Sind diese Idioten echt alle blind? Dieser ganze Scheißdreck mit dem VAR kannst endgültig in die Tonne treten .Ich beneide Schweden ,die haben den VAR abgeschafft . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2024 Eigenartiger Tausch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 24. Mai 2024 Oida Wels … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts