sebold ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2024 Heffridge schrieb vor 1 Stunde: Das ist schon eine sehr negative Einstellung. Also aus Saalfelden hört man seit 10 Jahren, dass sie jetzt endlich rauf wollen. Die reden viel heiße Luft. Bei Dornbirn wird wohl nix gehen. Hohenems ist auch weit weg von einer Zulassung und dann gibt es halt noch Imst, die mal eine taugliche Mannschaft brauchen, die dann auch funktionieren muss. Wenn man da die Mannschaft halten kann, ist man sicher unter den Top 3. Ist auch nicht nachvollziehbar. So wie es ausschaut, bleibt die Mannschaft im Große und Ganzen zusammen. Fötschl ist vermutlich ein fixer Abgang, ansonsten gibt es wenig neue Gerüchte. Dazu habens gerade Gvozdjar von Saalfelden verpflichtet, der wiederum kein unwichtiger Spieler dort war. Wenn ich mich zurück erinnere wie sehr die Austria vor dem Saisonstart tiefgestapelt hat und dann so eine Saison hinlegt, dann ist Pessimismus eher nicht angebracht. Zumal man ja die Zusagen für 25/26 hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 raumplaner schrieb vor 22 Stunden: leider ein artikel mit (zumindest dzt) bezahlschranke: Askö Oedt: Transfer-Offensive für Regionalliga? Vor kurzem gab der Meister der OÖ-Liga bekannt, dass man den Aufstieg in die Regionalliga in Angriff nehmen werde. Die Planungen für die dritthöchste Spielklasse haben längst begonnen. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/askoe-oedt-transfer-offensive-fuer-regionalliga;art103,3951842 keine ahnung freilich, ob sie von dort weiter hinauf wollen. https://www.nachrichten.at/nachrichten/epaper/epa111068,39001,0,4 hier im E-Paper sollte es jedem zur Verfügung stehen. Oder sehe ich das nur durch den Login? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2024 soccerfreak89 schrieb vor einer Stunde: https://www.nachrichten.at/nachrichten/epaper/epa111068,39001,0,4 hier im E-Paper sollte es jedem zur Verfügung stehen. Oder sehe ich das nur durch den Login? Darf ich den Link in den GAK - Channel stellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 kreiner schrieb vor 2 Stunden: Darf ich den Link in den GAK - Channel stellen? klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 7. Juni 2024 Die Austria legt schon mal wie die Feuerwehr los. Letzte Meisterschaftsrunde no netmal gespielt und schon 5 Neuzugänge an Board! Wenn ma unsere 2 Kreuzbandrissler dazu zählt quasi 7. Wird a Bombentruppe! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 15. August 2024 In der heutigen NÖ-Krone spricht Marchfeld Sportdirektor Ernst Baumeister davon, dass er gegen einen Aufstieg in die 2. Liga, der Präsident aber wohl dafür wäre. "Das müsste man sich dann noch ausschnapsen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. August 2024 Bepperl schrieb am 15.8.2024 um 22:03 : In der heutigen NÖ-Krone spricht Marchfeld Sportdirektor Ernst Baumeister davon, dass er gegen einen Aufstieg in die 2. Liga, der Präsident aber wohl dafür wäre. "Das müsste man sich dann noch ausschnapsen." stand dabei, was sie unter "dann" verstehen? wenn sie meister sind? oder vorher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. August 2024 Bepperl schrieb am 15.8.2024 um 22:03 : In der heutigen NÖ-Krone spricht Marchfeld Sportdirektor Ernst Baumeister davon, dass er gegen einen Aufstieg in die 2. Liga, der Präsident aber wohl dafür wäre. "Das müsste man sich dann noch ausschnapsen." Jo, mah bitte. Solche tollen Vereine haben wir in der 2. Liga eh noch nicht. Lafnitz, Stripfing,... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. August 2024 Auwiesen_BWL schrieb vor 22 Stunden: Jo, mah bitte. Solche tollen Vereine haben wir in der 2. Liga eh noch nicht. Lafnitz, Stripfing,... Würde ich sofort nehmen, statt Rapid2, Sturm2, RedBull4 und vor allen FC Stripfing Favoriten Deutsch Wagram Austria3. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. August 2024 halbe südfront schrieb vor 11 Minuten: Würde ich sofort nehmen, statt Rapid2, Sturm2, RedBull4 und vor allen FC Stripfing Favoriten Deutsch Wagram Austria3. Pest vs Cholera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. August 2024 Auwiesen_BWL schrieb vor 21 Minuten: Pest vs Cholera Seh ich nicht. Das ist schlimmstenfalls ein Schnupfen. Die Zweierteams und pseudoselbständigen Partnerteams sind das Übel, die gehören einfach nicht in den Profifußball. Bei 28 Klubs in den 2 Ligen wirst du immer kleinere Orte in der 2. Liga haben, das ist normal und gar nicht schlimm. Es gibt keine 28 großen Städte in Österreich, auch keine 20 um die Doppel- und Dreifachbesetzungen miteinzubeziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. August 2024 Es gibt 40 Städte mit mindestens 15.000 Einwohnern. Mannsdorf hat keine 400 Einwohner. Ist schon klar, dass man kleinere Orte dabei hat und ich geb dir auch Recht, dass die Zweiervertretungen inkl Liefering und Stripfing ein noch größeres Übel sind. Aber solche Klubs ohne jegliches Potenzial an Zuschauern oder Strahlkraft verpesten die Liga ebenfalls. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 19. August 2024 Regionalliga West bislang erwartungsgemäß. Austria, Dornbirn, Imst, Reichenau, Hohenems vorne weg. Der Meister ist am Samstag mit Vorjahres-Vize Hohenehms ordentlich Schlitten gefahren: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. August 2024 Auwiesen_BWL schrieb vor 41 Minuten: Es gibt 40 Städte mit mindestens 15.000 Einwohnern. Mannsdorf hat keine 400 Einwohner. Ist schon klar, dass man kleinere Orte dabei hat und ich geb dir auch Recht, dass die Zweiervertretungen inkl Liefering und Stripfing ein noch größeres Übel sind. Aber solche Klubs ohne jegliches Potenzial an Zuschauern oder Strahlkraft verpesten die Liga ebenfalls. stripfing ist ja pest und cholera zugleich, komplett unfähig für liga 2 und dennoch am zipfel eines anderes vereins. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2024 Wer will denn in der RLO überhaupt sonst rauf? West wird es hoffentlich mit einem Stadionbescheid Austria Salzburg. Mitte hast wohl wieder die Leobner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts