teampilot steady rollin´ Geschrieben 31. März 2004 keine veränderung!!!! damit hat er sich selbst disqualifiziert!!! wobei, alle kann er ja nit rausgeben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. März 2004 keine veränderung!!!!damit hat er sich selbst disqualifiziert!!! hättest dir was anderes erwartet ausser eine dumme entscheidung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 31. März 2004 seinen verdiensten für österreich in ehren, ABER WIEVIEL HAT DER HANSI HEUTE SCHON GESOFFEN ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 31. März 2004 seinen verdiensten für österreich in ehren, ABER WIEVIEL HAT DER HANSI HEUTE SCHON GESOFFEN ? hand auf die brust halten kann ich auch! soviel zu den verdiensten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 31. März 2004 steh auf, helge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. März 2004 steh auf, helge machts euch doch keine sorgen, mit MAier habts ihr einen mindenstens gleich guten Tormann auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 31. März 2004 machts euch doch keine sorgen, mit MAier habts ihr einen mindenstens gleich guten Tormann auf der Bank da wär ich mir ehrlich gsagt nimma so sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. März 2004 Mandl für Payer Für Hütteldorf ist es sicher besser, das er getauscht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 31. März 2004 da wär ich mir ehrlich gsagt nimma so sicher Stimmt, Maier ist noch um einiges besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 31. März 2004 Mandl für PayerFür Hütteldorf ist es sicher besser, das er getauscht wird. ich weiß ja warum ich das nationalteam ned mag, und über jeden rapidler weniger froh bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. März 2004 Stimmt, Maier ist noch um einiges besser Du kannst auch mal deine Goschn halten, danke... deine Anti-Payer Postings gehen mir einfach nur mehr auf den Sack Hoffentlich ists nichts Ernsteres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 31. März 2004 (bearbeitet) Stimmt, Maier ist noch um einiges besser nein, das hab ich so nicht gemeint sondern genau umgekehrt bearbeitet 31. März 2004 von pirate man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. März 2004 Stimmt, Maier ist noch um einiges besser UND um einiges sympathischer (sofern das für einen Rapidler gelten kann ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 31. März 2004 da haas is a waunsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. März 2004 Haas Sorry, aber da kann man nur noch lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts