rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2024 jz live gg island 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juni 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Juni 2024 OnlyRBS schrieb vor 47 Minuten: Für die Startelf wäre der aber nicht vorgesehen gewesen, oder? Sehe da nur 2 Startelfeinsätze seit der WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 10. Juni 2024 Frenkie De Jong wird die EM verpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Juni 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 15 Minuten: Frenkie De Jong wird die EM verpassen. War zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juni 2024 revo schrieb vor 29 Minuten: War zu erwarten. Denke ich eher nicht. Sonst wäre De Jong von vorn herein nicht für den Kader nominiert worden. In den letzten Tagen hat es sich vielleicht abgezeichnet, dass es eng werden bzw nicht reichen könnte. Aber zuvor muss eine Hoffnung bestanden haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2024 Niederlande hat somit 4 der letzten 5 Spiele mit 4:0 oder höher gewonnen (zuletzt Island, Kanada und Schottland) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2024 fuck ist das bitter....ohne de jong macht ein sieg gegen die niederlande einfach keinen spaß.... not 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 11. Juni 2024 10 hours ago, OnlyRBS said: Oho! Raffael van der Blaad, wie ich sehe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 11. Juni 2024 (bearbeitet) OnlyRBS schrieb vor 13 Stunden: Ein herber Verlust wenn Koopmeiners länger ausfallen sollte - er hat eine Top-Saison gespielt: 15 Tore 7 Assists u. war in absoluter Topform. Den kann auch Oranje nicht so einfach ersetzen... Die Mittelfeldformation dürfte dann in etwa so aussehen: Wijnaldum - Schouten - Reijnders bearbeitet 11. Juni 2024 von goleador2000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2024 goleador2000 schrieb vor 3 Minuten: Ein herber Verlust wenn Koopmeiners länger ausfallen sollte - er hat eine Top-Saison gespielt: 15 Tore 7 Assists u. war in absoluter Topform. Den kann auch Oranje nicht so einfach ersetzen... Die Mittelfeldformation dürfte dann in etwa so aussehen: Wijnaldum - Schouten - Reijnders die können einen veermann aus dem ärmel schütteln. hab ihn leider nur zweimal, als psv gegen graz gespielt hat, beobachtet und bin der meinung dass der typ ziemlich underrated ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 11. Juni 2024 Patrax Jesus schrieb vor 14 Minuten: die können einen veermann aus dem ärmel schütteln. hab ihn leider nur zweimal, als psv gegen graz gespielt hat, beobachtet und bin der meinung dass der typ ziemlich underrated ist. Ein guter Spieler, aber ich denke Koeman setzt zumindest zu Turnierbeginn auf Erfahrung mit Wijnaldum Für Frenkie de Jong wird jetzt scheinbar doch Ian Maatsen (Dortmund) - warum dem ein Blind vorgezogen wurde, erschliesst sich mir eh nicht - nachnominiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2024 goleador2000 schrieb vor 4 Minuten: Ein guter Spieler, aber ich denke Koeman setzt zumindest zu Turnierbeginn auf Erfahrung mit Wijnaldum Für Frenkie de Jong wird jetzt scheinbar doch Ian Maatsen (Dortmund) - warum dem ein Blind vorgezogen wurde, erschliesst sich mir eh nicht - nachnominiert. dadurch wird niederlande dadurch ja erst wieder stärker danke für den einblick! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn_1892 Anfänger Geschrieben 12. Juni 2024 Hallo, ist hier jemand der noch 2 Tickets für das Holland Spiel hat? Ich habe leider nur fürs Polen Spiel 2 kaufen können. Lg Bernd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 12. Juni 2024 Auch der bullige Ajax-Stürmer Brian Brobbey fällt für die EM aus...für ihn hat Koeman Bologna shooting star Joshua Zirkzee nachnominiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts