EC-Playoff vs. Austria Wien - Hin und Rückspiel

Recommended Posts

Spitzenspieler

Gestern hat man in Deutschland auch gesehen das ein Rückstand nichts zu bedeuten hat. Bochum hat im Hinspiel 0:3 verloren, im Rückspiel jedoch 3:0 gewonnen und im Elfmeterschießen den Abstieg verhindern können. Wir werden uns heute nach Europa katapultieren. Forza TSV :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wäre eine Farce, wenn die Austria ein weiteres Mal nach 2021 als Team, welches den 8. Platz der Bundesliga belegt hat in den Europa Pokal einziehen würde.

Auf geht's TSV, schießts die Violetten aus dem Stadion :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Start war eigentlich gar nicht gut, wir haben auch immer noch zu viele einfache Ballverluste. Aber die Umschaltmomente in den letzten 10-15 Minuten waren extrem gut. Endlich spielen wir den Raum aus - aber eigentlich musst da mittlerweile führen. Die Austria mit mehr Glück als Verstand in der Verteidigung - gerade bei der Entrup Chance. Weiter!

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schwarzweißblau schrieb vor 27 Minuten:

Womit hat die Austria sich so viel Glück verdient? Unfassbar, was die daher brunzen. 

This

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Endeffekt haben wirs mit der Leistung in Wien verhaut, heute auch mit der Chancenverwertung. Aber das dann auch noch so viel Pech dazukommt, ist halt schon sehr unverdient und fast schon lächerlich. Kannst nur hoffen, dass die Austria jetzt wenigstens irgendwas holt international. Mit so schwachen Vorstellungen wie im UPO schwer zu glauben. Dann hättens nämlich auch gleich uns die 2 (für uns) Highlight-Spiele geben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Leider ist es passiert und das auf dem schlimmsten Weg, wir waren in beiden Spielen besser aber hatten kein Glück und waren zu ineffizient letztendlich. Dieses System mit den Playoffs, sodass der 8 noch eine Chance hat (und der 6 nicht) finde ich mehr als sinnlos, allerdings wird sich das leider nicht so schnell ändern. Die Austria schafft es nun schon zum 2 Mal als Achter in die Conference League Quali was für mich schon ein gewisser Skandal ist. Sei's drum, wären wir 8er und wären in so einem Spiel wäre es bei uns wohl gleich. Dennoch war diese Saison wohl die beste in der Vereinsgeschichte (neben der 2019/20). Toller Support und geile Choreo mit Pyro, gab es schon seit den Blue & White Boys nicht mehr und fand ich echt geil. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
nur.der.TSV schrieb vor 34 Minuten:

Leider ist es passiert und das auf dem schlimmsten Weg, wir waren in beiden Spielen besser aber hatten kein Glück und waren zu ineffizient letztendlich. Dieses System mit den Playoffs, sodass der 8 noch eine Chance hat (und der 6 nicht) finde ich mehr als sinnlos, allerdings wird sich das leider nicht so schnell ändern. Die Austria schafft es nun schon zum 2 Mal als Achter in die Conference League Quali was für mich schon ein gewisser Skandal ist. Sei's drum, wären wir 8er und wären in so einem Spiel wäre es bei uns wohl gleich. Dennoch war diese Saison wohl die beste in der Vereinsgeschichte (neben der 2019/20). Toller Support und geile Choreo mit Pyro, gab es schon seit den Blue & White Boys nicht mehr und fand ich echt geil. 

Hey, wir haben in der Bar& Co den Sieg gefeiert 

Wo warst du, wir haben auf dich gewartet. Du wolltest doch mit uns feiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
nur.der.TSV schrieb vor 50 Minuten:

wir waren in beiden Spielen besser aber hatten kein Glück 

Heil, bist du‘s? :betrunken:

bearbeitet von Bierkavalier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich kann zu dem ganzen nur mehr sagen, dass die BuLi nun die 5 gewünschten international hat. Leider nicht nur die BuLi sondern alle Medien. Und das ist einfach traurig. Halte es da mit Heil "kannst dir nichts kaufen um die gute Saison, wenn Du nicht international spielst"

bearbeitet von papawalter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Rabauke_1946 schrieb vor 2 Stunden:

Top gekämpft, leider konnte man sich nicht mit einem Tor belohnen. Viel Pech war mit dabei und der Schiri war auch fragwürdig…

In welcher Hinsicht? Das ein rempler von einem austrianer ein Foul ist und bei euch kein Elfer? Ja das war wirklich fragwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag