Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juni 2024 Boidi schrieb vor 16 Stunden: Querfeld ist der beste iv in der Liga da hast du absolut recht Christian2016 schrieb vor 18 Stunden: Es gibt wirklich Leute, die glauben, dass Rangnick die Klub-Befindlichkeiten in unserer Liga nicht allesamt scheißegal sind? Ja, diese Entscheidungen bestätigen das doch. Seidl GrüllHedlQuerfeld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juni 2024 (bearbeitet) Onkel schrieb vor 19 Minuten: Ja, diese Entscheidungen bestätigen das doch. Seidl GrüllHedlQuerfeld Wenn Rangnick nicht zufällig ein paar Jahre bei den Dosen tätig gewesen wäre, hätte er bis zu seinem Engagement als Teamchef gar nicht gewusst, was Rapid und Hartberg sind, so wurscht ist ihm das. Obwohl Sturm heuer dankenswerterweise die lähmende Dosen-Dominanz endlich einmal gebrochen hat, ist fürs Nationalteam zu 99% irrelevant, was in den spannenden Kämpfen um den Meistertitel der ADMIRAL Bundesliga vom Bodensee bis an den Neusiedlersee so geschieht, und Spieler werden noch immer erst dann richtig interessant, wenn sie endlich ins Ausland wechseln. Brauchen tut man die Klubs halt als Basis für Infrastruktur und Nachwuchs. bearbeitet 8. Juni 2024 von Christian2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Juni 2024 (bearbeitet) limessuperior92 schrieb vor 4 Stunden: Lainer muss im Trainingslager einen richtig schlechten Eindruck hinterlassen haben, anders kann ich mir die Entscheidung nicht erklären. Wir haben mit Posch nur einen echten RV im Kader. Was machen wir, wenn sich der verletzt? Daniliuc hat nicht einmal in Salzburg überzeugt, und hat null internationale Erfahrung. Lainer wäre der ideale Backup und IVs haben wir eh locker genug. Die Entscheidung ist von außen gesehen nicht logisch. Und weil vorher jemand geschrieben hat, dass Innenverteidiger eher anfällig für Karten sind. Die Außenverteidiger sind wohl am Anfälligsten. Da musst du immer mit einer Karte rechnen. Alleine deswegen ist es unverständlich, warum so wenige Außenverteidiger dabei sind. Dann spielen Laimer oder Seiwald RV, wenn Mwene links gebraucht wird. Edit: Seiwald wohl etwas unwahrscheinlicher geworden nach dem Ausfall von Schlager. Das ist auch am ehesten die Position, wo ich mir nicht wirklich sicher bin, wer hier im Notfall aushelfen wird. Mit Seiwald, Laimer und Grillitsch gibt es 3 Spieler für das ZM, Sabitzer kann das auch. Aber wenn man Sabitzer weiter vorne braucht, wer wäre dann der Ersatzkandidat für das ZM im Fall der Fälle? bearbeitet 8. Juni 2024 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyli3 Leistungsträger Geschrieben 8. Juni 2024 39 minutes ago, revo said: Dann spielen Laimer oder Seiwald RV, wenn Mwene links gebraucht wird. Edit: Seiwald wohl etwas unwahrscheinlicher geworden nach dem Ausfall von Schlager. Das ist auch am ehesten die Position, wo ich mir nicht wirklich sicher bin, wer hier im Notfall aushelfen wird. Mit Seiwald, Laimer und Grillitsch gibt es 3 Spieler für das ZM, Sabitzer kann das auch. Aber wenn man Sabitzer weiter vorne braucht, wer wäre dann der Ersatzkandidat für das ZM im Fall der Fälle? Seiwald und Laimer sollten gesetzt sein ... im OM Baumi / Sabi und sabitzer und Grillitsch kannst sonst halt auch auf der 6/8 spielen ... Vorne hast mit kainz/Schmid/Baumi genug alternativen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Juni 2024 Kyli3 schrieb vor einer Stunde: Seiwald und Laimer sollten gesetzt sein ... im OM Baumi / Sabi und sabitzer und Grillitsch kannst sonst halt auch auf der 6/8 spielen ... Vorne hast mit kainz/Schmid/Baumi genug alternativen Geht um Alternative für Laimer/Seiwald, wenn Sabitzer weiter vorne spielen soll. Grillitisch ist klar, aber wer wäre dann noch da für die Position? Z.B. Seiwald gelbgesperrt, spielen Laimer und Grillitsch, Sabitzer wird vorne gebraucht, wer wäre dann Ersatz im ZM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyli3 Leistungsträger Geschrieben 8. Juni 2024 (bearbeitet) ich kann doch sabitzer weiter hinter ziehen wenn ich genug alternativen auf OM habe ... also wo ist das Problem. EDIT: Beispiel Seiwald gesperrt ... Laimer Grille doppel 6 und Sabi 8/10, wenn dann einer gefährdet is für gelb-rot bzw verletzt geht sabi 1s hinter und ich bring nen neuen OM bearbeitet 8. Juni 2024 von Kyli3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Juni 2024 Kyli3 schrieb vor 28 Minuten: ich kann doch sabitzer weiter hinter ziehen wenn ich genug alternativen auf OM habe ... also wo ist das Problem. EDIT: Beispiel Seiwald gesperrt ... Laimer Grille doppel 6 und Sabi 8/10, wenn dann einer gefährdet is für gelb-rot bzw verletzt geht sabi 1s hinter und ich bring nen neuen OM Ich verstehe nicht, warum du meine Frage nicht verstehen möchtest? Ich habe gesagt, wer könnte dort spielen, wenn Sabitzer weiter vorne spielen soll. Und du kommst mir mit "Sabitzer kann aber auch hinten spielen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyli3 Leistungsträger Geschrieben 8. Juni 2024 (bearbeitet) ok. bin da vl. ein bisschen verbissen drauf. du verstehst mich aber auch nicht. warum gibts bei Sabitzer ein SOLL. man hat vorne genug alternativen im vergleich zum zm bearbeitet 8. Juni 2024 von Kyli3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 8. Juni 2024 Heinzi hat sich grad wieder ausgezeichnet ... und der ist echt im EM-Kader für die EM? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2024 firewhoman schrieb vor 9 Minuten: Heinzi hat sich grad wieder ausgezeichnet ... und der ist echt im EM-Kader für die EM? Ja.Leider. Aber das ganze Team zelebriert derzeit wiedermal Angsthasenfussball vom Feinsten.....Wird eine tolle EM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 8. Juni 2024 neunzehnnullacht schrieb vor 6 Minuten: Ja.Leider. Aber das ganze Team zelebriert derzeit wiedermal Angsthasenfussball vom Feinsten.....Wird eine tolle EM. Schön zum Anschauen ist es sicher nicht. Aber, nachdem wir hier im Kaderfred sind: Trauner ist ein Lichtblick. Ganz wichtig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Juni 2024 Kyli3 schrieb vor 38 Minuten: ok. bin da vl. ein bisschen verbissen drauf. du verstehst mich aber auch nicht. warum gibts bei Sabitzer ein SOLL. man hat vorne genug alternativen im vergleich zum zm Weil die Alternativen am Flügel bis auf Wimmer in den beiden Testspielen nicht besonders viel gezeigt haben. Ist ja außerdem nur ein Gedankenspiel, nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Juni 2024 ecolor schrieb am 21.5.2024 um 18:13 : Seidl/Hedl absolut ned in Form aktuell, für mich Streichkandidaten…. Ich bin überrascht, dass Lindner einberufen wurde. Jeder der mich im ASB verfolgt weiß, dass ich von Lindner immer überzeugt war. Aber seit seiner Erkrankung hat er kaum Spiele gemacht, in allen Spielen in denen er am Platz stand Tore kassiert. Also ich kann mir nur schwer vorstellen, dass da die Form passt. Lasse mich aber gerne überzeugen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Spitzenspieler Geschrieben 8. Juni 2024 Super, dass Seidl dabei ist, in fast 20 Minuten ganze 2 Ballberührungen und eine Passquote von 0 % - aber so wie er ausschaut, isst er immer brav auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Juni 2024 Posch und Mwene werden starten gegen Frankreich höchstwahrscheinlich sagt Rangnick gerade bei Servus TV. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts