little beckham Fußballgott Geschrieben 7. Juni 2024 jaytee schrieb vor 1 Minute: Der Kader ist ok, allerdings Hedl und Seidl sind ein Witz Es is so dermaßen wurscht, ob Hedl oder Lawal der Dritte Tormann ist. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Spitzenspieler Geschrieben 7. Juni 2024 little beckham schrieb vor 5 Minuten: Es is so dermaßen wurscht, ob Hedl oder Lawal der Dritte Tormann ist. Für mich ist Lawal besser und dazu kommt noch die Gesangseinlage von Hedl - alles sieht nach Freunderlwirtschaft pro Rapid aus, vor allem wenn ein z.B. Stöger, Affengruber nicht nominiert sind 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2024 jaytee schrieb Gerade eben: Für mich ist Lawal besser und dazu kommt noch die Gesangseinlage von Hedl - alles sieht nach Freunderlwirtschaft pro Rapid aus, vor allem wenn ein z.B. Stöger, Affengruber nicht nominiert sind Jap weil sich Rangnick von Schöttel sagen lässt:" Du Ralf nominier bitte bitte 3-4 Rapidspieler obwohl sie schlechter sind sonst sind die böse!" Und rangnick sagt dann:" Ja sicherlich Peter" 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2024 Lawal vs. Hedl ist einfach sehr eng beieinander, das ist mir wirklich wurscht. Ballo vollkommen verständlich und davon bin ich auch ausgegangen. Lainer statt Daniliuc überrascht mich. Fand Daniliuc selbst in der Bundesliga recht schwach. Seh da nicht viel, vor allem wenn er auch noch als RV eingeplant sein sollte, wo ihm die Dynamik auch noch fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2024 Rangnick hatte Seidl schon am Zettel, da hat er noch in der zweiten Liga gespielt, also nix mit Freunderlwirtschaft.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2024 Declan schrieb vor 50 Minuten: Für Ballo war die Woche beim Team sicher eine gute Erfahrung und für Lawal ist es schade, aber im Endeffekt wird für Hedl gesprochen haben, dass er schon ein Mal für‘s Nationalteam gespielt hat. Für Lainer tut es mir sehr leid, aber ich denke das im Endeffekt Ausschlaggebende war, dass Daniliuc als RV und als IV spielen kann und somit auch (zusammen mit Querfeld) Trauner, Lienhart und Wöber ersetzen kann, die zwar fit sind, aber bei denen auch jederzeit was passieren kann (es gab ja diese Woche auch einige Schreckmomente). Rechts hat man jetzt Posch als Starter und mit Daniliuc (+Laimer, Mwene) einen Ersatz, der auch auf anderen Positionen eingesetzt werden kann. Links hat man Mwene als Starter und Prass und Wöber ebenfalls als hybride Alternativen. Lainer ist also denke ich wohl zum Verhängnis geworden, dass er "nur" auf einer Position spielen kann. Aber vielleicht war es auch eine Fitnessfrage. Das klingt in der Herleitung alles sehr schlüssig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. Juni 2024 jaytee schrieb vor 6 Minuten: Für mich ist Lawal besser und dazu kommt noch die Gesangseinlage von Hedl - alles sieht nach Freunderlwirtschaft pro Rapid aus, vor allem wenn ein z.B. Stöger, Affengruber nicht nominiert sind Und für Rangnick ist offenbar Hedl besser. Aber du bist da sicher etwas ganz Großem auf der Spur. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2024 jaytee schrieb vor 8 Minuten: Für mich ist Lawal besser und dazu kommt noch die Gesangseinlage von Hedl - alles sieht nach Freunderlwirtschaft pro Rapid aus, vor allem wenn ein z.B. Stöger, Affengruber nicht nominiert sind Ja, da steht Rangnick sicher sehr im Verdacht. Vmtl. hat er als Kind in Rapid Bettwäsche geschlafen und jetzt ist sein Moment endlich gekommen, die frühe Liebe auszuleben 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) issoisso schrieb vor 17 Minuten: Lawal vs. Hedl ist einfach sehr eng beieinander, das ist mir wirklich wurscht. Ballo vollkommen verständlich und davon bin ich auch ausgegangen. Lainer statt Daniliuc überrascht mich. Fand Daniliuc selbst in der Bundesliga recht schwach. Seh da nicht viel, vor allem wenn er auch noch als RV eingeplant sein sollte, wo ihm die Dynamik auch noch fehlt. Bei Lawal vs. Hedl wird es wohl auf die Trainingseindrücke angekommen sein. Da dort niemand von uns dabei ist, können wir das schwer beurteilen. Denke nicht, dass Rangnick und sein Tormanntrainer hier einen der beiden sehr viel vor dem anderen sehen zurzeit, daher wird hier die Momentaufnahme entscheidend gewesen sein. Und ja, dass Hedl schon einmal gespielt hat, mag ihm auch einen winzigen Vorteil verschafft haben, aber wohl nicht viel. Daniliuc eventuell wirklich auch nur als IV eingeplant, falls Wöber auf links wechselt bzw. man mit 3er-Kette spielt. Ansonsten schon eher ein Überangebot an IV, aber dort gibt es auch die meisten Sperren zu erwarten (vor allem in einer Gruppe mit Frankreich und Niederlande, da könnte im Achtelfinale wohl fix einer fehlen). bearbeitet 7. Juni 2024 von revo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) Boidi schrieb vor einer Stunde: Jap weil sich Rangnick von Schöttel sagen lässt:" Du Ralf nominier bitte bitte 3-4 Rapidspieler obwohl sie schlechter sind sonst sind die böse!" Und rangnick sagt dann:" Ja sicherlich Peter" Vor allem hat Rangnick die nach dem Derby beteiligten Rapidler viel mehr zur Sau gemacht als er hätte müssen (und es mMn auch notwendig gewesen wäre; bitte keine Diskussion dazu). In Wahrheit will Rangnick nur Länderspiele im Allianz Stadion und biedert sich deswegen auf diese Weise bei Rapid an. bearbeitet 7. Juni 2024 von Zwara 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2024 Außer Lindner passt das schon so. Hätte tendenziell auch Lainer vor Daniliuc gesehen, aber die Vielseitigkeit spielt da sicher eine Rolle. Der Unterschied auf den Kaderplätzen 18-35 ist sowieso minimal, da gibt's einen Haufen Spieler mit sehr ähnlichem Niveau, da geht's eigentlich nur um Details 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Spitzenspieler Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) michi87 schrieb vor einer Stunde: Rangnick hatte Seidl schon am Zettel, da hat er noch in der zweiten Liga gespielt, also nix mit Freunderlwirtschaft.. Die Nominierung sollte aufgrund von Leistung erfolgen und die war bei Seidl im Frühjahr definitv nicht vorhanden, bei Stöger jedoch schon bearbeitet 7. Juni 2024 von jaytee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Juni 2024 jaytee schrieb vor 6 Minuten: Die Nominierung sollte aufgrund von Leistung erfolgen und die war bei Seidl im Frühjahr definitv nicht vorhanden, bei Stöger jedoch schon Nein, die Nominierung erfolgt nicht nur aufgrund der Leistung. Nationalteams werden mittlerweile fast durchgehend langjährig aufgebaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Spitzenspieler Geschrieben 7. Juni 2024 revo schrieb vor 4 Minuten: Nein, die Nominierung erfolgt nicht nur aufgrund der Leistung. Nationalteams werden mittlerweile fast durchgehend langjährig aufgebaut. Genau und Seidl performt ja schon langjährig auf höchstem Niveau, genauso Hedl und Querfeld. Kurz: Die Rapidler sind einfach die besten, deswegen sind sie ja national und international immer so dominant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Juni 2024 jaytee schrieb vor 1 Minute: Genau und Seidl performt ja schon langjährig auf höchstem Niveau, genauso Hedl und Querfeld. Kurz: Die Rapidler sind einfach die besten, deswegen sind sie ja national und international immer so dominant Seidl ist seit einem Jahr im Kader, den wird er nur austauschen, wenn jemand besser in das Team passt und den Spielstil schon kennt. Ist jetzt keine Überraschung eigentlich, außer man will unbedingt sich über etwas aufregen. Aber deine Polemik richtet sich eh von selbst, wenn du glaubst, dass ein Redbull Mann einfach nur Rapid so sehr liebt und alles für Rapid tun möchte. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts