Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Mai 2024 Was mein Verstappen mit dem Funkspruch? Haben die Fahrer das Batteriemanagement nicht selbst im Griff? Oder läuft da generell was schief? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2024 Vöslauer schrieb vor 6 Minuten: weder HAM noch RUS zu pushen Wurz hat es aber richtig gesagt, das hätte Hamilton auch selbst checken können, dass er die Outlap pushen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2024 Max schnappt sich jetzt Russell und holt dann noch auf, dass sich die vorne keinen Stopp mehr leisten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Mai 2024 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 2 Minuten: Wurz hat es aber richtig gesagt, das hätte Hamilton auch selbst checken können, dass er die Outlap pushen muss. Seh ich auch so, aber warum war die Inlap so schlecht? Dann darf ich den Fahrer bei 1,5-2 Sekunden Rückstand nicht reinholen. Wieso mach ich das als Mercedes? Komplett hirnrissig. Und warum warne ich Russell nicht vor. Sonst rufens wegen jedenm Scheiss die „Hammer-Time“ aus. bearbeitet 26. Mai 2024 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2024 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Seh ich auch so, aber warum war die Inlap so schlecht? Dann darf ich den Fahrer bei 1,5-2 Sekunden Rückstand nicht reinholen. Wieso mach ich das als Mercedes? Komplett hirnrissig. Und warum warne ich Russell nicht vor. Sonst rufens wegen jedenm Scheiss die „Hammer-Time“ aus. Da gebe ich dir recht. Von vorne bis hinten schlecht gemacht. Richtig ferrarimäßig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2024 (bearbeitet) Überholmanöver 2 0 Stroll > Verstappen bearbeitet 26. Mai 2024 von Alex011 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Mai 2024 Nicht mal Max kommt an Russell vorbei, der 70 Runden alte Reifen drauf hat. Rot wäre besser gewesen. ROT wäre besser gewesen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Mai 2024 Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten: Nicht mal Max kommt an Russell vorbei, der 70 Runden alte Reifen drauf hat. Rot wäre besser gewesen. ROT wäre besser gewesen! Meinst wäre Rot besser gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Mai 2024 (bearbeitet) Ich: Kann 3 Stunden seines Lebens komplett vergeuden? Monaco: Ja. bearbeitet 26. Mai 2024 von Xaverl Nick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 26. Mai 2024 Der Zhou fährt heute auch nur auf durchkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Mai 2024 ROT wäre besser gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. Mai 2024 den Schas kann ich mir nächstes Jahr sparen. Was für ein Langweiler. Strecke leider komplett aus der Zeit gefallen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 26. Mai 2024 (bearbeitet) Nächstes Jahr einfach das Quali Ergebnis als Rennergebnis hernemmen und sich den Sonntag sparen. Oder nur ein Sprintrennen mit 5 Runden oder so. Action bleibt sie selbe bearbeitet 26. Mai 2024 von Oachkatzlschwoaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2024 Gemma Verstappen, jetzt noch eine Divebomb nach dem Tunnel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 26. Mai 2024 P2 und P4, bin zufrieden. Rennen halt ... Monaco. Braucht man nicht unbedingt. Da ich heut aber nichts besseres zu tun hatte: Passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts