bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 26. Mai 2024 Robert S schrieb Gerade eben: Hmm... ich glaube ich gehe hinters Haus das Gras beim Wachsen zuzuschauen, dürfte in etwa gleich spannend sein. Ich meine, ist es so unmöglich die Strecke minimal umzuändern, dass es irgendeine Möglichkeit gibt für ein Auto das 3-4 s schneller ist zu überholen? DRS im Tunnelbereich wäre eventuell eine Möglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2024 Poah, der Scheiß is langweilig. Geh mal 💩 - da passiert mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2024 bobby the cat schrieb vor 4 Minuten: DRS im Tunnelbereich wäre eventuell eine Möglichkeit. Die werden Bammel haben, dass dann Leute in der Hafenschikane wie Wendlinger annodazumals reinkrachen. Lustig anzuschauen, wie bei Bottas der Rückstand auf Zhou alle paar Sekunden um 1/2 s schmilzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2024 Leclerc übertreibts fix mit der Abbremserei und Piastri schnappt ihn sich irgendwann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2024 Wie lange hat Monaco noch Vertrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2024 Wahnsinn, Bottas hat jetzt in drei Runden 17 s auf Zhou zugefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 26. Mai 2024 Robert S schrieb vor 1 Minute: Die werden Bammel haben, dass dann Leute in der Hafenschikane wie Wendlinger annodazumals reinkrachen. Dann müssten wir noch die Harfenschikane entfernen und begradigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 26. Mai 2024 Ich schau eishockey schweden - Kanada. formel 1 für heute gestrichen, selbst wurz schläft schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2024 bobby the cat schrieb Gerade eben: Dann müssten wir noch die Harfenschikane entfernen und begradigen. Die Schikane wurde nach dem Wendlinger-Crash eingebaut, um dort Gefahr rauszunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai 2024 Zwara schrieb vor 1 Minute: Wie lange hat Monaco noch Vertrag? Bis inkl. 2025. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2024 zwei fixe Boxenstopps wäre keine schlechte Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai 2024 (bearbeitet) Robert S schrieb vor 2 Minuten: Die Schikane wurde nach dem Wendlinger-Crash eingebaut, um dort Gefahr rauszunehmen. Nein, die Schikane gab es schon bei Wendlingers Unfall. bearbeitet 26. Mai 2024 von fußboller 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Mai 2024 Um mal was positives zu sagen: Die Luftaufnahmen gefallen mir wirklich sehr gut in diesem Jahr. Glaub die gabs in Monaco in der Form noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 26. Mai 2024 Robert S schrieb vor 3 Minuten: Die Schikane wurde nach dem Wendlinger-Crash eingebaut, um dort Gefahr rauszunehmen. nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2024 Zuerst Erdbeeren und dann "Und sonst die Kinder, gehts gut?" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts