Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. November 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 16 Minuten: https://www.skysportaustria.at/austria-lustenau-stellt-cheftrainer-brenner-frei/?fbclid=PAY2xjawG32etleHRuA2FlbQIxMQABpmr-Zz8mMCMcGdmrA-glm81mu86pWKtLat9lkwGDFCnS5J96XH3xHzzXpA_aem_O0z_HBOE3smi7oJmOcG3_A War wohl nicht der erhoffte Zünder, der Brenner 😃🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taxi Driver Banklwärmer Geschrieben 30. November 2024 Häme ist situationsbedingt nicht wirklich angebracht 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 30. November 2024 Da wird es ein Comeback geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben 30. November 2024 waren zweite Amtszeiten jemals erfolgreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 30. November 2024 1929-1929 schrieb vor 39 Minuten: waren zweite Amtszeiten jemals erfolgreich? Anchelotti… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 30. November 2024 I hald schrieb vor einer Stunde: Da wird es ein Comeback geben Heraf ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben 30. November 2024 Altiga schrieb vor 30 Minuten: Anchelotti… Ok, dachte da jetzt eher an verfügbare Kaliber, egal ob bei uns oder ein paar km im Norden. Hab das gar nicht mehr verfolgt, Schadenfreude auch gegen Null, solange wir selber um nix, genau nix, besser sind. Pipo1929 schrieb Gerade eben: Heraf ? Mader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 30. November 2024 1929-1929 schrieb vor 1 Stunde: Ok, dachte da jetzt eher an verfügbare Kaliber, egal ob bei uns oder ein paar km im Norden. Hab das gar nicht mehr verfolgt, Schadenfreude auch gegen Null, solange wir selber um nix, genau nix, besser sind. Mader Momentan würd ich sogar mader feiern 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 30. November 2024 (bearbeitet) 1929-1929 schrieb vor 1 Stunde: Mader Erwarte ich. Und somit wäre unser jederzeit sofort bereite kostengünstiger Notnagel wenns mit Ingolitsch auch im neuen Jahr nichts wird auch nicht mehr verfügbar. Hätt mir sonst gut vorstellen können das Mader einer der wenigen Ttainer gewsen wäre der sofort auch in prekärer Lage einspringen hätte können. bearbeitet 30. November 2024 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Dezember 2024 Und wieder der brasilianische Goldjunge des SWB - Doppelpack Renan gehen die Falken aus Kapfenberg nach 30 min. Stark! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 Anscheinend möchte man im Senfdorf wirklich Markus Mader als Trainer zurückholen! Zuerst dachte ich an einen Scherz, aber nein, die meinen das ernst. Dort scheint noch mehr Chaos als bei unserem Freund Längle zu herrschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben 1. Dezember 2024 Anywish schrieb vor 20 Minuten: Anscheinend möchte man im Senfdorf wirklich Markus Mader als Trainer zurückholen! Zuerst dachte ich an einen Scherz, aber nein, die meinen das ernst. Dort scheint noch mehr Chaos als bei unserem Freund Längle zu herrschen! nein, warum soll die Mader Rückkehr mit Chaos zusammenhängen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Dezember 2024 Anywish schrieb vor 33 Minuten: Anscheinend möchte man im Senfdorf wirklich Markus Mader als Trainer zurückholen! Zuerst dachte ich an einen Scherz, aber nein, die meinen das ernst. Dort scheint noch mehr Chaos als bei unserem Freund Längle zu herrschen! Quelle? Mader steht ALU nicht wirklich wohlgesonnen gegenüber.... Nebenbei : Renan mit dem Hattrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 sw29 schrieb vor 31 Minuten: Quelle? Mader steht ALU nicht wirklich wohlgesonnen gegenüber.... Nebenbei : Renan mit dem Hattrick Renan wäre der logische Santos Nachfolger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 6 Minuten: Renan wäre der logische Santos Nachfolger Ablöse Zahlungen werden wohl nicht drin liegen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts