Die anderen Ländle Vereine

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Loeni1982 schrieb vor 10 Stunden:

Mit der Statistik musst auch erst mal 3:0 gewinnen 🤣

AISelect_20260410_224750_FotMob.jpg

Am Montag haben wir mit 59% Ballbesitz 1:3 verloren das sagt eigentlich wenig aus. Wir haben halt früh das 2:0 geschossen und St. Pölten das Spiel überlassen. Die Taktik Ist aufgegangen kann aber auch in die Hose gehen. Gefühlt hätte ich das mit dem Ballbesitz schon so gesehen aber nicht so extrem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Grünen machen ihre Hausaufgaben, wenn die nächsten Wochen nichts gravierendes mehr passiert sind Sie durch! Die einen freut's die anderen nicht! Meine Position ist ja bekannt, aber einigen anderen gönne ich's in den Allerwertesten ! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
strandjunge schrieb vor 18 Minuten:

Die Grünen machen ihre Hausaufgaben, wenn die nächsten Wochen nichts gravierendes mehr passiert sind Sie durch! Die einen freut's die anderen nicht! Meine Position ist ja bekannt, aber einigen anderen gönne ich's in den Allerwertesten ! :winke:

Huh, so sicher ist der Aufstieg noch nicht! Da muss der Senf erstmal die eigenen Hausaufgaben machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
strandjunge schrieb vor 24 Minuten:

Ich hab mir heute das Spiel angeschaut und ich kann mir die nur rein von den Spielern nicht in der Bundesliga vorstellen. Die gehen unter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Altach-Supporter1929 schrieb vor 1 Minute:

Ich hab mir heute das Spiel angeschaut und ich kann mir die nur rein von den Spielern nicht in der Bundesliga vorstellen. Die gehen unter.

Die werden auch nicht.1:1 die Mannschaft nach oben ziehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
strandjunge schrieb vor 3 Stunden:

Ja. Bin ich bei dir. Mich freut es eig. auch.  Nach Finanzieller art.

Und an alle die anderer Meinung sind, ich bin auch nicht dafür noch ein 2 Ländle Club in der Bundesliga aber nur aus der Angst wir könnten dahinter stehen.

Es liegt alleine an der Mamnschaft und vor allem endlich mal an der Führung diese Zweifel gar nicht aufkommen zu lassen.

Fazit: Meine Sorge bezüglich Aufstieg eines 2 Vorarlberger Clubs besteht darin das sie uns in der Saison überlegen sind. Kann aber nicht passieren wenn wir etwas im Verein aufstellen.

bearbeitet von Jo87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pipo1929 schrieb vor 34 Minuten:

Ja dann ist nicht viel zu befürchten, selten so eine schwache Mannschaft ganz oben gesehen bzw. Noch nie 

Ich habe auch mehr Angst von den Randalen ums Geschehen als von der Mannschaft, Finanziell sind sie halt schon sehr limitiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag