SCA 1914 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April Loeni1982 schrieb vor 10 Stunden: Mit der Statistik musst auch erst mal 3:0 gewinnen 🤣 Am Montag haben wir mit 59% Ballbesitz 1:3 verloren das sagt eigentlich wenig aus. Wir haben halt früh das 2:0 geschossen und St. Pölten das Spiel überlassen. Die Taktik Ist aufgegangen kann aber auch in die Hose gehen. Gefühlt hätte ich das mit dem Ballbesitz schon so gesehen aber nicht so extrem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Die Grünen machen ihre Hausaufgaben, wenn die nächsten Wochen nichts gravierendes mehr passiert sind Sie durch! Die einen freut's die anderen nicht! Meine Position ist ja bekannt, aber einigen anderen gönne ich's in den Allerwertesten ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden strandjunge schrieb vor 18 Minuten: Die Grünen machen ihre Hausaufgaben, wenn die nächsten Wochen nichts gravierendes mehr passiert sind Sie durch! Die einen freut's die anderen nicht! Meine Position ist ja bekannt, aber einigen anderen gönne ich's in den Allerwertesten ! Huh, so sicher ist der Aufstieg noch nicht! Da muss der Senf erstmal die eigenen Hausaufgaben machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Europaklassespieler Geschrieben vor 6 Stunden strandjunge schrieb vor 24 Minuten: Die Grünen machen ihre Hausaufgaben, wenn die nächsten Wochen nichts gravierendes mehr passiert sind Sie durch! Die einen freut's die anderen nicht! Meine Position ist ja bekannt, aber einigen anderen gönne ich's in den Allerwertesten ! Ich hab mir heute das Spiel angeschaut und ich kann mir die nur rein von den Spielern nicht in der Bundesliga vorstellen. Die gehen unter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb vor 1 Minute: Ich hab mir heute das Spiel angeschaut und ich kann mir die nur rein von den Spielern nicht in der Bundesliga vorstellen. Die gehen unter. Die werden auch nicht.1:1 die Mannschaft nach oben ziehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden strandjunge schrieb vor 24 Minuten: Die werden auch nicht.1:1 die Mannschaft nach oben ziehen! Aber zu 90% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo87 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 3 Stunden: Die Grünen machen ihre Hausaufgaben, wenn die nächsten Wochen nichts gravierendes mehr passiert sind Sie durch! Die einen freut's die anderen nicht! Meine Position ist ja bekannt, aber einigen anderen gönne ich's in den Allerwertesten ! Ja. Bin ich bei dir. Mich freut es eig. auch. Nach Finanzieller art. Und an alle die anderer Meinung sind, ich bin auch nicht dafür noch ein 2 Ländle Club in der Bundesliga aber nur aus der Angst wir könnten dahinter stehen. Es liegt alleine an der Mamnschaft und vor allem endlich mal an der Führung diese Zweifel gar nicht aufkommen zu lassen. Fazit: Meine Sorge bezüglich Aufstieg eines 2 Vorarlberger Clubs besteht darin das sie uns in der Saison überlegen sind. Kann aber nicht passieren wenn wir etwas im Verein aufstellen. bearbeitet vor 3 Stunden von Jo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb vor 2 Stunden: Aber zu 90% Ja dann ist nicht viel zu befürchten, selten so eine schwache Mannschaft ganz oben gesehen bzw. Noch nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Pipo1929 schrieb vor 34 Minuten: Ja dann ist nicht viel zu befürchten, selten so eine schwache Mannschaft ganz oben gesehen bzw. Noch nie Ich habe auch mehr Angst von den Randalen ums Geschehen als von der Mannschaft, Finanziell sind sie halt schon sehr limitiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts