Die anderen Ländle Vereine

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Der Spruch "Wir Vorarlberger" von damals, ist jedenfalls längst Geschichte dort...

...Ohne Augsburger und die Türkei Fraktion, ist da tatsächlich nicht mehr viel Einheimisches über 18 Jahren anwesend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
6844_Unser_Revier schrieb vor 5 Stunden:

Nichts anderes erwartet von den Unterbelichteten Senffressern.

ScreenRecording_05-26-2025 15-39-08_1.mov

Das ist einfach nur widerlich! Was für ein Elternhaus haben diese Personen??

Hilfe in der Not, und so wird es gedankt... zum schämen!!

1. Schaden doppelt wiedergutmachen!

2. Öffentliche Entschuldigung von Verein und Fan Sprecher

3. Alle SWB Ultras dürfen mit 1000 Sticker ins neue Austria Stadion und sich dort austoben!!

Eine ander Sprache verstehen diese infantilen Dummköpfe nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bin ich froh, dass wir diese Affen nicht bei uns rein gelassen haben und der Vorstand hier konsequent geblieben ist. Damals haben sie noch auf Zusammenhalt plädiert, mit den Worten, mit etwas gutem Willen wird es schon gehen.

Normalerweise hätten sie nach Ibk. gehen müssen, dass wäre jedoch der Ruin für diesen Verein gewesen. Es sind undankbare Chaoten die nur vom Steuerzahler finanziert werden.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Mario 7 schrieb vor 10 Stunden:

Bin ich froh, dass wir diese Affen nicht bei uns rein gelassen haben und der Vorstand hier konsequent geblieben ist. Damals haben sie noch auf Zusammenhalt plädiert, mit den Worten, mit etwas gutem Willen wird es schon gehen.

Normalerweise hätten sie nach Ibk. gehen müssen, dass wäre jedoch der Ruin für diesen Verein gewesen. Es sind undankbare Chaoten die nur vom Steuerzahler finanziert werden.

Es hat sich auch niemand vom Verein bei Bregenz entschuldigt. Zeigt den Charakter von oben bis unten. Schuld sind immer die anderen, ein anderer soll auch zahlen und zwar auch immer. Und wenn sie was kaputt machen war es schon kaputt und es soll ein anderer reparieren. Mal schauen wie sie heulen wenn jemand ihre schimmlige Holzhütte anschmiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

ihr könnt echt froh sein, dass bei euch nur ministräntle auf der fantribüne stehen. weder aus zürich noch sonst woher kommen da leute. ach ja, DER verein für alle Vorarlberger. dürfen leute von außerhalb vbgs überhaupt ins stadion? zwar nicht soo oft gelaufen diese saison aber ist die torhymne auch nur für alle vorarlbergEr? sticker habt ihr keine und habt noch nie bei einem auswärtstpiel irgendeinen auch nur so winzigen schaden hinterlassen. schön! das nenn ich einen vorzeigeverein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
andrea78 schrieb vor 19 Minuten:

ihr könnt echt froh sein, dass bei euch nur ministräntle auf der fantribüne stehen. weder aus zürich noch sonst woher kommen da leute. ach ja, DER verein für alle Vorarlberger. dürfen leute von außerhalb vbgs überhaupt ins stadion? zwar nicht soo oft gelaufen diese saison aber ist die torhymne auch nur für alle vorarlbergEr? sticker habt ihr keine und habt noch nie bei einem auswärtstpiel irgendeinen auch nur so winzigen schaden hinterlassen. schön! das nenn ich einen vorzeigeverein!

Nach eurer Aktion am Wochenende wäre ich sehr leise!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
andrea78 schrieb vor 24 Minuten:

sorry, eins hab ich noch vergessen: auf andere zeigen, das gehört noch zu meinem ersten post dazu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
andrea78 schrieb vor 36 Minuten:

Hör doch auf mit dem Finger auf Andere zu zeigen. Wir haben euch 1 1/2 Jahre Innsbruck erspart und das war der Dank! Bravo! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag