strandjunge Postinho Geschrieben 22. Oktober 2024 SWB1919 schrieb vor 3 Stunden: Logo muss die Austria für Alles bezahlen was sie benutzt - warum auch nicht? Und der Deal war sicherlich für beide Seiten gut, ich möchte nicht wissen wie die Bilanz aussehen würde bei einem Umzug nach Innsbruck... Ich hab's ja nicht Hinterfragt sondern aufgezeigt, ich gönne Euch die Mehreinnahmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 22. Oktober 2024 (bearbeitet) SWB1919 schrieb vor 3 Stunden: Logo muss die Austria für Alles bezahlen was sie benutzt - warum auch nicht? Und der Deal war sicherlich für beide Seiten gut, ich möchte nicht wissen wie die Bilanz aussehen würde bei einem Umzug nach Innsbruck... Trotzdem hätten sie sich wohl gedacht das sie bei euch in der 1 Bundesliga spielen. Defakto haben sie bei euch für ein halbes Jahr investiert wo jetzt Dornbirn eigl praktikabler gewesen wäre. bearbeitet 22. Oktober 2024 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 22. Oktober 2024 1929einLebenLang schrieb Gerade eben: Trotzdem hätten sie sich wohl gedacht das sie bei euch in der 1 Bundesliga spielen. Defakto haben sie bei euch wegen einem halben Jahr investiert wo jetzt Dornbirn eigl praktikabler gewesen wäre. von der Seite hab Ichs noch gar nicht betrachtet! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWB1919 Spitzenspieler Geschrieben 22. Oktober 2024 1929einLebenLang schrieb vor 3 Stunden: Trotzdem hätten sie sich wohl gedacht das sie bei euch in der 1 Bundesliga spielen. Defakto haben sie bei euch für ein halbes Jahr investiert wo jetzt Dornbirn eigl praktikabler gewesen wäre. den Lizenzantrag muss man hald schon deutlich früher stellen.. da weiss noch keiner ob man absteigt oder nicht.. dazu noch ev ein Lizenzbonus fürs jahr danach, damals war bzw aktuell weiss man auch noch nicht genau wann das neue Stadion fertig ist... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Oktober 2024 (bearbeitet) Diese Wochenende spielen nicht nur wir sondern auch das 2. Liga Derby steht an. Wenn SWB in aktueller Form bleibt, dürfte es für ALU ein harter Brocken werden. Mit Fetahu haben sie jedenfalls eine super Stürmer und "Altacher Vibes" beim Tore schießen Adriel, Tiefenbach, Marte, Stefanon treffen zudem als Ex-Lustenauer auf ihre Kameraden die bis dato eine Durchschnittssaison hinter sich haben. Direkter Vergleich: 10 Spiele: ALU 3 Siege, SWB 6 Siege Akt. Tabellenplatz: ALU 6. , SWB 2. Diff: ALU 9:5, SWB 20:11 Bin gespannt wie es ausgeht. Heimspiel SWB, und ALU..... auswärts-daheim bearbeitet 23. Oktober 2024 von sw29 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 25. Oktober 2024 https://www.krone.at/3569555 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 25. Oktober 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 7 Minuten: https://www.krone.at/3569555 hab's gestern gelesen und musste schmunzeln, immer diese Zurufe von ehemaligen Stars! Ich gönne Ihnen die Mediale Aufmerksamkeit und den großen Zuschauer Zuspruch (wahrscheinlich mehr als der SCRA dieses WE) der SW Bregenz kann die Kohle auch gut gebrauchen aber dann ist wieder Alltag für alle! Hoffentlich gibt es keine Verfehlungen von wem auch immer! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 31 Minuten: https://www.krone.at/3569555 Was redet der Spast? Haben sie ihn mal nüchtern erwischt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWB1919 Spitzenspieler Geschrieben 25. Oktober 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 33 Minuten: https://www.krone.at/3569555 klar ist das schon eine Ewigkeit her.. nur damals war so ein Derby eben Neuland.. War auch krank wie man damals die Leute ins Stadion gequetscht hat 😅 wäre in der heutigen Zeit undenkbar.. Zeiten ändern sich und aktuell ist es sicherlich nich DAS Derby für alle vorarlberger Fussballfans. Aber ein anderes haben wir aktuell nun mal nicht... 😁 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Leistungsträger Geschrieben 25. Oktober 2024 Pipo1929 schrieb vor 7 Stunden: Was redet der Spast? Haben sie ihn mal nüchtern erwischt? Nüchtern? Der Reporter wohl kaum: "Von 1998 bis 2002 spielte Regtop erst für Austria Lustenau in der Bundesliga, wechselte im Winter 1999 dann zum Rivalen in die Landeshauptstadt." Da verschmerze ich es, dass er die drei Jahre Regtop in Altach erst gar nicht erwähnt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Oktober 2024 Ur-Altiger schrieb vor 15 Stunden: Nüchtern? Der Reporter wohl kaum: "Von 1998 bis 2002 spielte Regtop erst für Austria Lustenau in der Bundesliga, wechselte im Winter 1999 dann zum Rivalen in die Landeshauptstadt." Da verschmerze ich es, dass er die drei Jahre Regtop in Altach erst gar nicht erwähnt. Eigentlich war es nur 1 Jahr (31 Spiele) in der RLW. Weiß nicht warum man das in diesem Betrag erwähnen sollte auch wenn ich über den Bericht im gesamten auch nur schmunzeln kann. Bei mir kommt nicht mal wirklich eine Derbystimmung auf hat aber vielleicht auch damit zu tun das mich die Anstosszeit ziemlich anzipft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Oktober 2024 SCA 1914 schrieb vor 2 Stunden: Eigentlich war es nur 1 Jahr (31 Spiele) in der RLW. Weiß nicht warum man das in diesem Betrag erwähnen sollte auch wenn ich über den Bericht im gesamten auch nur schmunzeln kann. Bei mir kommt nicht mal wirklich eine Derbystimmung auf hat aber vielleicht auch damit zu tun das mich die Anstosszeit ziemlich anzipft. Warum? Bist du da schon im Bett? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWB1919 Spitzenspieler Geschrieben 26. Oktober 2024 SCA 1914 schrieb vor 5 Stunden: Eigentlich war es nur 1 Jahr (31 Spiele) in der RLW. Weiß nicht warum man das in diesem Betrag erwähnen sollte auch wenn ich über den Bericht im gesamten auch nur schmunzeln kann. Bei mir kommt nicht mal wirklich eine Derbystimmung auf hat aber vielleicht auch damit zu tun das mich die Anstosszeit ziemlich anzipft. gibt schlimmere Anstosszeiten wie Samstag 20:30... ist mir mal lieber wie Freitag 18:00 oder Sonntag 10:30.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Oktober 2024 SWB1919 schrieb vor 48 Minuten: gibt schlimmere Anstosszeiten wie Samstag 20:30... ist mir mal lieber wie Freitag 18:00 oder Sonntag 10:30.... Normalerweise schon aber es sind zu viele Veranstaltungen an dem Tag. Somit wird das ein sehr langer Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 26. Oktober 2024 SCA 1914 schrieb vor 31 Minuten: Normalerweise schon aber es sind zu viele Veranstaltungen an dem Tag. Somit wird das ein sehr langer Tag. Kilbi war doch scho! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts