Die anderen Ländle Vereine

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich frag mich echt, ob ihr sonst keine Probleme habt? Schaut doch einfach mal auf euch, sportlich zwar in der 1. Liga aber die letzten Jahre nichts mehr gerissen und mehr als nur ein Mal nur dank einem noch schlechteren Team in der 1. Liga geblieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
groundhopper schrieb vor 20 Minuten:

Ich frag mich echt, ob ihr sonst keine Probleme habt? Schaut doch einfach mal auf euch, sportlich zwar in der 1. Liga aber die letzten Jahre nichts mehr gerissen und mehr als nur ein Mal nur dank einem noch schlechteren Team in der 1. Liga geblieben.

Wir lästern halt gerne über euch, Schadenfreude ist die grösste Freude. Geh mal in euren Channel, da wird die ganze Zeit über uns hergezogen. Wenn es dir nicht passt, dann lies es einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ur-Altiger schrieb vor 29 Minuten:

Hatte Austria Lustenau gegen Lafnitz jetzt 2.073 (wie in der Rubrik 2. Liga) oder doch nur 1.350 (wie in der Rubrik "meiste Zuschauer") Zuschauer? https://www.90minuten.at/de/red/magazin/zuschauer-innen-check/fan-check--alle-zuschauer-innen-zahlen/

Das eine ist die vom Senfdorf bekanntgegeben Zahl während des Spiels, dass eine die Offizielle Zahl die dann Tage später immer von der Bundesliga bekanntgegeben wird!

Die offizielle Zahl der Bundesliga ist seit Jahren um einiges Niedriger, als die die das Senfdorf immer während des Spiels bekannt gibt!

Natürlich alles nur Zufall und keine Absicht des Senfdorf!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
groundhopper schrieb vor 28 Minuten:

Man bleibt immer nur Dank eines anderen der schlechter ist in der Liga das dürfte auch Dir bekannt sein daher verstehe ich deinen Frust nicht wenn sich einige unserer User hier Ablenkung verschaffen und zu deiner Info wir Habens halt immer hinbekommen weil Wir selbstständig sind und nicht von Französischens Gnaden abhängig sind!😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
groundhopper schrieb vor einer Stunde:

Sollen wir in diesem Thread etwa über den FC Mäder diskutieren? Oder was willst?  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
AlexPastoor schrieb vor 47 Minuten:

Sollen wir in diesem Thread etwa über den FC Mäder diskutieren? Oder was willst?  

Zumindest wäre es mal spannend über etwas Neues zu diskutieren als zum 1052. Mal über die Zuschauerzahlen… Altach könnte ja gerne mal die Anzahl Freikarten je Spiel offenlegen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Clermont 2 ist langsam auh die Tristesse perfekt. Das sollte uns wirklich Warnung sein, das es nicht uns so ergeht und wir dann solche Kicks vor Magerkulisse gegen Farmteams von Bundesligisten haben. Somit muss man im Notfall immer "all in" gehen auch finanziell und auch wenn man vom Trainer nicht überzeugt ist nicht zu lange zuzschauen nur wegen einzelnen positiven Strohhalmen oder weil man sich beinflussen lässt von dem was irgendwelche Sky-Kommentatoren, denen unser Abstieg wurst oder sogar recht ist, denken oder sagen. Hat man bei Klose ja auch nicht den hat man auch nach einem Auswärtspunkt in Salzburg geschickt 🤷‍♂️

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
groundhopper schrieb am 9.8.2024 um 18:23 :

Zumindest wäre es mal spannend über etwas Neues zu diskutieren als zum 1052. Mal über die Zuschauerzahlen… Altach könnte ja gerne mal die Anzahl Freikarten je Spiel offenlegen 

Die 100-200 Freikarten sind wenigstens im Stadion.

Clermont 2 spielt vor leerem Stadion, veröffentlicht aber irgendwelche Phantasie Zahlen! Und das seit Jahren!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Mario 7 schrieb am 9.8.2024 um 16:33 :

Wir lästern halt gerne über euch, Schadenfreude ist die grösste Freude. Geh mal in euren Channel, da wird die ganze Zeit über uns hergezogen.

und wann das letzte mal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
andrea78 schrieb vor 10 Minuten:

und wann das letzte mal?

Naja, jetzt gibt es von eurer Seite her nichts mehr zu lästern. Ihr habt nun endlich begriffen, dass der SCRA Vorarlberg's Nr. 1 ist. 

Viel Glück in der 2. Liga Saison :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiba spielt sehr gefällig bei Bregenz. Denke das könnte scho  noch was werden mit ihm. Denke er könnte nächste Saison locker Jäger ersetzen wenn man sich nach dem Leistungsprinzip und nicht nach anderen Kriterien entscheidet wer den Kaderplatz bekommt. Zudem kommt dazu, dass Kaiba Vertrag hat und das man bei Jäger wohl einen der teuersten Verträge verlängern müsste.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag