Recommended Posts

Weltklassecoach
Jaisinho schrieb vor 14 Minuten:

Mich wundert noch dazu, dass es so lange funktioniert hat. Das uns das Ganze justament 5 Runden vor Schluss auf den Kopf fallen dürfte ist maximal bitter......

Mag es arrogant klingen, aber mit einem Biereth an Bord hättest gestern den Titel gefeiert. Ungeachtet weiterer Vorkommnisse......

Hätti-Wari.

Ich habs befürchtet, dass uns dieser Winter noch auf den Kopf fallen könnte.... Wie eingangs erwähnt halt maximal bitter, dass es in dieser Phase passiert

Theoretisch zwar nicht mehr, aber: Wir habens gefühlt noch in der eigenen Hand. 12 Pkt. machen die nicht. Also für mich alles noch drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SturmHannes94 schrieb vor 1 Minute:

Theoretisch zwar nicht mehr, aber: Wir habens gefühlt noch in der eigenen Hand. 12 Pkt. machen die nicht. Also für mich alles noch drin.

+1

Daher konzentriert bleiben und auf sich selbst schauen UND VOR ALLEM die Punkte machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmHannes94 schrieb vor 1 Minute:

wenns gut rennt, sind wir am sonntag wieder 3 punkte vor der austria

red bull wird sicher eine passende reaktion zeigen nach der niederlage gestern und wir müssen BW halt irgendwie besiegen

ohne respektlos zu klingen: wenn wir gegen BW nicht die 3 punket holen, dürfen wir eh nicht vom titel reden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmHannes94 schrieb vor 23 Minuten:

12 Pkt. machen die nicht. Also für mich alles noch drin.

Ich bezweifle ernsthaft, dass wir 12 Punkte machen.

Und jetzt kommt noch ein gewaltiges Problem dazu: Wir haben das direkte Duell gegen die Austria verloren.

Ich rechne damit, dass wir aus den 4 Spielen 10 Punkte brauchen. 

Machbar? Ja. Vielleicht hat  das gestern ja eine Wirkung und wir rennen mit der Wut im Bauch alles nieder...... Es wird schwer.

Fakt ist: Wir müssen als Tabellenführer in die letzte Runde gehen. Dass wird von Nöten sein. Und da dann Angstgegner WAC biegen....:schnapsdrosseln:(wer weiß, vielleicht ist der WAC bis dahin nicht mehr im Rennen. Feiern wir deren Cupsieg und unsere MS gemeinsam und lassens gut sein. :laugh:)

Wennst gegen BW Linz nicht voll anschreibst, hat sich das Thema aber dann wohl ohnehin erledigt. 

Und wer weiß, vielleicht greift uns ja Rapid unter die Arme, die Vieles wollen, aber garantiert keine Austria als Meister. Am Ende machen die gar noch einen "Lazio" in Runde 31.....:trolldad:

WAC ist eben der Wolf im Schafspelz. Wäre halt wirklich Wahnsinn, wenn die gar das Double holen. Der Kühbauer würde eine Woche steil gehen. Mal sehen, wie Sie das Cupfinale verkraften. 

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Realistisch gesehen wird es sich nicht mehr ausgehen. Die Art und Weise ist dabei trauriger als der Umstand, dass man als Verein mit dem viertgrösten Budget nicht Meister wird. 

Saison anständig zu Ende spielen, sollten die anderen massiv auslassen kann vielleicht noch eine Sensation drinnen sein und nächstes Jahr wieder angreifen. Die Beteiligten haben gezeigt, dass sie sowohl die Klasse als auch das Herz haben um bei Sturm tätig zu sein. 

Die Welt geht nicht unter, wenn man einmal keinen Titel feiert. Wichtig ist, dass man den erfolgreichen Weg konsequent weitergeht. Das ist unsere große Stärke, die und niemand nehmen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Die Burschn müssen am Sonntag genau dort weiter machen wo sie gestern aufgehört haben. Seit gestern ist mir klar das wirklich alles unternommen wird damit der Teller nicht wieder in Graz landet. Denn scheinbar will die Liga einen Wiener Meister. Doch wer unsere Männer gestern zu neunt kämpfen sah, kann eigentlich nur zu einem Entschluss kommen. Der Teller gehört auch heuer wieder nach Graz. Mit wieviel Herz und Leidenschaft um jeden Zentimeter gekämpft wurde. Richtig geil. Das ist der Sturmgeist den es jetzt mehr denn je braucht. 

Denn wir dürfen uns jetzt keine Umfaller mehr leisten. Die Burschn müssen die letzten Spiele noch einmal alles raus hauen was noch im Tank ist. Das gilt natürlich auch für uns Fans. Mit dem Messer zwischen den Zähnen das unmögliche noch möglich machen. Ich glaube seit gestern noch viel mehr an unsere Schwoazn. 

Es geht jetzt um alles. Und es ist noch alles möglich. Das Pech mit den Schiedsrichtern sollten wir nach der Austria Partie auch aufgebraucht haben. 

Jetzt erst recht. Mehr denn je. 

Ois für die SCHWOAZN.

Gemma Burschn. 

bearbeitet von SchwoazaPeter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
plieschn schrieb vor 8 Stunden:

Realistisch gesehen wird es sich nicht mehr ausgehen. Die Art und Weise ist dabei trauriger als der Umstand, dass man als Verein mit dem viertgrösten Budget nicht Meister wird. 

Saison anständig zu Ende spielen, sollten die anderen massiv auslassen kann vielleicht noch eine Sensation drinnen sein und nächstes Jahr wieder angreifen. Die Beteiligten haben gezeigt, dass sie sowohl die Klasse als auch das Herz haben um bei Sturm tätig zu sein. 

Jessas Maria, was is denn das für ein jämmerliches Posting? Hoffentlich bleibt diese Looser-Mentalität ganz weit weg von der Mannschaft.

"Die Saison anständig zu Ende spielen heißt für mich, das (Stand Jetzt) bestmögliche Ergebnis noch zu erreichen und das ist der Titel. Nicht mehr und nicht weniger.

Spoiler

Und ich bleib dabei, das hat man nach wie vor in der eigenen Hand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
plieschn schrieb vor 9 Stunden:

Die Welt geht nicht unter, wenn man einmal keinen Titel feiert. Wichtig ist, dass man den erfolgreichen Weg konsequent weitergeht. Das ist unsere große Stärke, die und niemand nehmen kann.

Ja fast utopisch bei Punktegleichheit mit dem Tabellenführer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Michael_sksg schrieb vor 18 Stunden:

wenns gut rennt, sind wir am sonntag wieder 3 punkte vor der austria

red bull wird sicher eine passende reaktion zeigen nach der niederlage gestern und wir müssen BW halt irgendwie besiegen

ohne respektlos zu klingen: wenn wir gegen BW nicht die 3 punket holen, dürfen wir eh nicht vom titel reden

Ich denke sogar ein Xerl könnte reichen, dass wir zumindest wieder die Tabellenführung und somit alles in der eigenen Hand haben.

Shit-Frage in die Runde -> Welches Szenario wäre euch lieber, wenns wirklich nur die Wahl gibt zwischen:

BW Linz - Sturm X  und  Salzburg - Austria 1   ODER  BW Linz - Sturm 2 und Salzburg - Austria 2

Man weiß ja gar nicht, auf welchen "Feind" man sich konzentrieren soll. 

---------

Aber wie schon von @Jaisinho prophezeit, die 10 Punkte brauchen wir wohl fix -> und 6 Punkte davon wohl auch konkret gegen Salzburg und Wolfsberg. 

Gerade bei so wenigen Spielen sind die "hätti-wari" Spielchen zwar aufgelegt, aber ich glaube die heurige Saison hat uns oft genug bewiesen, dass man mit "Logik" nicht weiterkommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
plieschn schrieb vor 9 Stunden:

Oida, in welcher Realität lebst Du denn?

Ist es echt so irreal, dass Sturm einen Punkt mehr macht als die Austria?

Nein, ist es nicht. Es ist alles drinnen und noch viel mehr.
Jetzt zählt es wirklich. Also ich kann mir durchaus vorstellen, dass wir in Linz gewinnen und danach am Abend die Wiener in Salzburg nicht über ein X hinauskommen.
Dann haben wir das Heft wieder in der Hand. Auch ein Heimsieg gegen Salzburg ist denkbar. Evenetuell reicht uns auch ein X gegen Salzburg. Spätestens im Wiener Derby wird Rapid wieder zurück sein und alles geben um der Austria den Titel zu verhauen. (Zum Glück ist Rapid aus dem EuropaCup raus, sonst hätten sie 3 Tage vorm Derby das unnötige Spiel in Londen - so geht es aber mit voller Kraft gegen den verhaßten FAK).
Gut, dann vorletzte Runde geht es für uns nach Hütteldorf. Auch da sind Punkte sehr realistisch ( kann mir zwar nicht vorstellen, dass es so läuft wie bei Lazio-Inter 2010, aber geil wär es schon :=).
Das einzige Spiel was mir Sorgen bereitet ist das letzte Spiel gegen den WAC.
Aber wenn wir als Tabellenführer in die letzte Runde einbiegen, sollte doch alles noch Realistisch gesehen möglich sein! :yes:

bearbeitet von trebbiani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke sogar ein Xerl könnte reichen, dass wir zumindest wieder die Tabellenführung und somit alles in der eigenen Hand haben.

Shit-Frage in die Runde -> Welches Szenario wäre euch lieber, wenns wirklich nur die Wahl gibt zwischen:

BW Linz - Sturm X  und  Salzburg - Austria 1   ODER  BW Linz - Sturm 2 und Salzburg - Austria 2

Man weiß ja gar nicht, auf welchen "Feind" man sich konzentrieren soll. 

---------

Aber wie schon von @Jaisinho prophezeit, die 10 Punkte brauchen wir wohl fix -> und 6 Punkte davon wohl auch konkret gegen Salzburg und Wolfsberg. 

Gerade bei so wenigen Spielen sind die "hätti-wari" Spielchen zwar aufgelegt, aber ich glaube die heurige Saison hat uns oft genug bewiesen, dass man mit "Logik" nicht weiterkommt. 

Variante 1, mit Salzburg als Titelkonkurrent bzw Meister könnte ich eher leben als mit der Pussy Truppe rund um Neymar Ranftl oder Dramavic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Noch immer kopfschüttelnd über Schiri und Austria-Spieler bemühe ich mich Positives zu sehen:

1. Unsere Mannschaft ist gigantisch! Wahnsinn, was die Jungs in der Lage sind zu leisten - beeindruckend!

2. Dieses Spiel hat uns "heiß" gemacht, so richtig heiß!

3. Unser Hauptkonkurrent ist immer noch RB, diese Veilchen ohne Schiri-Hilfe werden & können nicht mehr viele Punkte einfahren. Und Schiri-Hilfe wird es die nächsten Runden nicht mehr geben, nach diesem Sonntag überlegt sich jeder ganz genau, ob er diese "Mätzchen" durchgehen lässt.

Jetzt einfach noch 4 x 90 min Vollgas und dann ab zum Hauptplatz!

bearbeitet von steinzeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Vöslauer schrieb vor 8 Minuten:

Auf jedenfall Variante 1.

Danach haben wir es wieder in eigener Hand.
Und mir ist jeder Meister lieber als diese Austria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 36 Minuten:

Stimmt, wie auch schon im Vorjahr, logisch kannst da nix erklären, oder vorhersagen.

Da könnte es passieren, dass wir in Linz verlieren, während die Austria in Salzburg gewinnt, nur um daraufhin das Derby zu verlieren und wir gegen Sbg gewinnen. Derweil remisiert der WAC gegen Rapid, verliert gegen Linz und gewinnt gegen die Austria

8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag