RasmusHojlund Postinho Geschrieben 17. März (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Erste Runde in Wolfsberg, letzte Runde zuhause gegen Wolfsberg Woher die Info? bearbeitet 17. März von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 17. März 3 minutes ago, OoK_PS said: Erste Runde in Wolfsberg, letzte Runde zuhause gegen Wolfsberg Und gegen Rapid/Salzburg zuhause am Freitagabend. Entspannte Anreise aus Berlin nach Wolfsberg ☠️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 17. März 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 17. März Ist okay die Auslosung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. März Oh da kommt mein persönliches Vendetta in WO doch schneller als gedacht… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. März An die Abergläubigen schauts weg sonst hauts mich. Wir fixiern am vorletzten Spieltag in Wien den Meistertitel damit es im Allianzstadion auch mal eine Meisterfeier gibt. Hier habts es zuerst gehört. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 17. März Vuibrett schrieb vor 42 Minuten: Oh da kommt mein persönliches Vendetta in WO doch schneller als gedacht… Ja, Ich hab diese beiden 3:0 Niederlagen gegen den WAC auch nicht gut gefunden. Ich glaube es wäre besser wenn wir diesmal gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steirerbua1909 Banklwärmer Geschrieben 17. März JoggaBonito schrieb vor 48 Minuten: An die Abergläubigen schauts weg sonst hauts mich. Wir fixiern am vorletzten Spieltag in Wien den Meistertitel damit es im Allianzstadion auch mal eine Meisterfeier gibt. Hier habts es zuerst gehört. Auswärts gib’s keine Meisterfeier außer am letzten Spieltag Aber wäre schön, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. März Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde: Ja, Ich hab diese beiden 3:0 Niederlagen gegen den WAC auch nicht gut gefunden. Ich glaube es wäre besser wenn wir diesmal gewinnen. Das sowieso, aber mi haben’s im Feber a bissl zu sehr ghäkelt im Stadion…I stell mi wieder gleich hin und BEI GOTT, BITTE DIESMAL MIT EINEM ANDEREN AUSGANG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 17. März JoggaBonito schrieb vor 1 Stunde: An die Abergläubigen schauts weg sonst hauts mich. Wir fixiern am vorletzten Spieltag in Wien den Meistertitel damit es im Allianzstadion auch mal eine Meisterfeier gibt. Hier habts es zuerst gehört. Wäre doch was tolles, wenn die Rapid Ultras unseren Meistertitel mit einem Platzsturm feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 17. März Über die Auslosung kann man nicht meckern. Ein Heimspiel am Ende. Die Austria im Doppelpack direkt vor deren möglichen Cupfinale. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. März GORILLA schrieb vor 14 Minuten: Über die Auslosung kann man nicht meckern. Ein Heimspiel am Ende. Die Austria im Doppelpack direkt vor deren möglichen Cupfinale. mal schaun ob beide wiener vereine so schlau sind um dem cupfinale alles unterordnen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Superkicker Geschrieben 17. März Na da war ich mit meinem Wunsch (5. & 6. OPO-Runde gegen den FAK) ja gar net weit weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 17. März 19,09€ an Schwoaze Helfen wenn wir in Hütteldorf den Meistertitel fix machen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. März Es geht los! Schon die erste Runde ist dazu geeignet gewisse Tendenzen erkennen zu lassen: Sturm & Austria sollten gegen die vermeintlich Kleinen WAC & BW ihren Vorsprung behaupten. Dahinter entscheidest es sich wohl, wer (Rapid oder RB) noch ernsthafte Titelambitionen haben kann. Bei vorausgesetzten Siegen von den ersten Zwei wäre wohl der Verlierer in Hütteldorf schwer unter Druck (RB) oder sogar aus der "Verlosung" (Rapid). Sollte es allerdings Sturm & Austria zum Start erwischen, dann wäre ein "Meisterschaftsgemetzel" garantiert, indem am Ende so ein * wohl ein Segen (&Titel) gewesen wäre. Spannung pur, und für unsere Nerven ein 3er in Wolfsberg mehr als nur Beruhigung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts