Recommended Posts

Knows how to post...
3 minutes ago, OoK_PS said:

Erste Runde in Wolfsberg, letzte Runde zuhause gegen Wolfsberg :fuckthat:

Und gegen Rapid/Salzburg zuhause am Freitagabend. 

IMG_5466.jpeg

Entspannte Anreise aus Berlin nach Wolfsberg ☠️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

An die Abergläubigen schauts weg sonst hauts mich. 

Wir fixiern am vorletzten Spieltag in Wien den Meistertitel damit es im Allianzstadion auch mal eine Meisterfeier gibt. Hier habts es zuerst gehört. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
JoggaBonito schrieb vor 48 Minuten:

Wir fixiern am vorletzten Spieltag in Wien den Meistertitel damit es im Allianzstadion auch mal eine Meisterfeier gibt. Hier habts es zuerst gehört. 

Auswärts gib’s keine Meisterfeier außer am letzten Spieltag ;)

Aber wäre schön, ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde:

Ja, Ich hab diese beiden 3:0 Niederlagen gegen den WAC auch nicht gut gefunden. Ich glaube es wäre besser wenn wir diesmal gewinnen.

Das sowieso, aber mi haben’s im Feber a bissl zu sehr ghäkelt im Stadion…I stell mi wieder gleich hin und BEI GOTT, BITTE DIESMAL MIT EINEM ANDEREN AUSGANG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
JoggaBonito schrieb vor 1 Stunde:

Wäre doch was tolles, wenn die Rapid Ultras unseren Meistertitel mit einem Platzsturm feiern :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
GORILLA schrieb vor 14 Minuten:

Über die Auslosung kann man nicht meckern. Ein Heimspiel am Ende. Die Austria im Doppelpack direkt vor deren möglichen Cupfinale.

mal schaun ob beide wiener vereine so schlau sind um dem cupfinale alles unterordnen.. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Es geht los!

Schon die erste Runde ist dazu geeignet gewisse Tendenzen erkennen zu lassen: Sturm & Austria sollten gegen die vermeintlich Kleinen WAC & BW ihren Vorsprung behaupten. Dahinter entscheidest es sich wohl, wer (Rapid oder RB) noch ernsthafte Titelambitionen haben kann. Bei vorausgesetzten Siegen von den ersten Zwei wäre wohl der Verlierer in Hütteldorf schwer unter Druck (RB) oder sogar aus der "Verlosung" (Rapid).

Sollte es allerdings Sturm & Austria zum Start erwischen, dann wäre ein "Meisterschaftsgemetzel" garantiert, indem am Ende so ein * wohl ein Segen (&Titel) gewesen wäre. Spannung pur, und für unsere Nerven ein 3er in Wolfsberg mehr als nur Beruhigung!      

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag