Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben Montag um 14:07 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Wie könnte man bitte kein Problem haben mit einem Meister, der nicht Sturm heißt? problem ja, aber man kann dem WAC neidlos gratulieren, weils eine top saison gespielt haben und auch die big points eingehamstert haben da waren wenige brunzersiege dabei... rapid und BW wurde vom WAC souverän geschlagen zb., wo nie ein punkteverlust im raum gestanden ist also ein meister WAC würde mich deutlich weniger stören als ein meister austria, mit ihren 7 elfmetertoren in dieser saison 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Montag um 14:14 Michael_sksg schrieb vor 6 Minuten: austria, mit ihren 7 elfmetertoren in dieser saison Wir haben übrigens genau gleich viel Elfmetertore in dieser Saison 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben Montag um 14:17 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Wir haben übrigens genau gleich viel Elfmetertore in dieser Saison das wusste ich nicht mir kommt vor, wir bekommen 2-3 elfer pro saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben Montag um 14:17 Vöslauer schrieb vor einer Stunde: Zuerst wollens hier alle nach Klagenfurt zum Cupfinale fahren, weil die Annerl eh so leiwand ist und Hartberg/Steiamoak, da hoit ma zam und sowieso Jetzt plötzlich soll man sich mitfreuen, wenn die Kärntner bei uns im Stadion den Meisterteller holen - Begründung: Weil's verdient ist...?! Am besten der Seidl überreicht dem WAC-Stadionsprecher dann auch noch das Mikro. Manche spüren sich hier vor lauter Angst überhaupt nimma. Dieses „Wenn man xy nicht gewinnt, hat man es eh nicht verdient“ ist sowieso die lustigste Phrase im Fußball überhaupt. Na no na net, wenn meine Eltern keinen Spaß gehabt hätten, wär ich natürlich auch net auf der Welt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Montag um 14:27 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 17 Stunden: Zuerst wollens hier alle nach Klagenfurt zum Cupfinale fahren, weil die Annerl eh so leiwand ist und Hartberg/Steiamoak, da hoit ma zam und sowieso Jetzt plötzlich soll man sich mitfreuen, wenn die Kärntner bei uns im Stadion den Meisterteller holen - Begründung: Weil's verdient ist...?! Am besten der Seidl überreicht dem WAC-Stadionsprecher dann auch noch das Mikro. Manche spüren sich hier vor lauter Angst überhaupt nimma. Wenn es der WAC tatsächlich schafft, sich IN GRAZ den Teller zu holen, dann haben sie es mehr als verdient. Dass ich, als in Wolfsberg Lebender, dann natürlich ein Jahr nicht mehr außer Haus kann, versteht sich wiederum von selbst (ich werde es td tun und mein Sturm Leiberl mit Stolz tragen) Trotzdem soll ma uns des bitte einfach holen, bittsche herst. bearbeitet Dienstag um 05:50 von Vuibrett 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 14:53 39 minutes ago, themanwhowasntthere said: Wir haben übrigens genau gleich viel Elfmetertore in dieser Saison Aber unsere waren alle berechtigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben Montag um 16:17 Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: Dass ich, als in Wolfsberg Lebender Mein Beileid Ich würd die Austria trotz allem noch nicht abschreiben, auch wenn ihnen den Titel am wenigsten gönnen würde. Wir müssen zuerst einmal gegen Rapid gewinnen, das letzte Spiel im April war auch nicht so richtig souverän von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben Montag um 17:07 Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Wenn es der WAC tatsächlich schafft, sich IN GRAZ, den Teller zu holen, dann haben sie es mehr als verdient. Dass ich, als in Wolfsberg Lebender, dann natürlich ein Jahr nicht mehr außer Haus kann, versteht sich wiederum von selbst (ich werde es td tun und mein Sturm Leiberl mit Stolz tragen) Trotzdem soll ma uns des bitte einfach holen, bittsche herst. Freund Vuibrett lebt gefährlich (uU), möhö 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 17:07 Die letzten Postings verströmen eindeutig Verlierermentalität und machen uns zum Smol Klub. Hört auf damit. Wir werden Meister. Aus und Fertig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 18:17 Ich weiß wir haben auch schon von der Punkteteilung profitiert aber einfach unerklärbar dass man bei drei Siegen mehr noch immer zittern muss. Die Punkteteilung gehört einfach abgeschafft 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben Montag um 18:23 https://www.bundesliga.at/de/statistik/karten/gefaehrdete-akteure ähm jo wenn unsere da nicht aufpassen, wirds wild gegen den WAC ein gesperrter baumgartner fürs letzte spiel wäre aber fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Montag um 18:31 Michael_sksg schrieb vor 7 Minuten: https://www.bundesliga.at/de/statistik/karten/gefaehrdete-akteure ähm jo wenn unsere da nicht aufpassen, wirds wild gegen den WAC ein gesperrter baumgartner fürs letzte spiel wäre aber fein Solang Ned Tochi und Stanko gemeinsam gehen, sollte das schaffbar sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Montag um 18:40 Im übrigen ist es seit Freitag nicht mehr möglich, dass wir die gleiche Punkte Anzahl wie letztes Jahr erreichen. Wir können entweder 1Punkt mehr (2 Siege) oder zumindest 1 Punkt weniger (1 Sieg, 1X) machen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 19:04 11mousa schrieb vor 23 Minuten: Im übrigen ist es seit Freitag nicht mehr möglich, dass wir die gleiche Punkte Anzahl wie letztes Jahr erreichen. Wir können entweder 1Punkt mehr (2 Siege) oder zumindest 1 Punkt weniger (1 Sieg, 1X) machen Oder 3 weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Montag um 19:46 markymushroom schrieb vor 40 Minuten: Oder 3 weniger Das ist mit "zumindest" 1 Punkt weniger gemeint. Schlimmstenfalls können es auch 5 Punkte weniger sein. Das wollen wir aber nicht hoffen 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts