rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 05:56 11mousa schrieb vor 11 Stunden: Solang Ned Tochi und Stanko gemeinsam gehen, sollte das schaffbar sein. Also Stanko hätte ich bei einem möglichen Endspiel um den Meister schon sehr gerne dabei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 05:56 (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 11 Stunden: Solang Ned Tochi und Stanko gemeinsam gehen, sollte das schaffbar sein. Ideal is es natürlich ned, aber ich seh eigentlich nur ein Problem, wenn alle 3 gesperrt sind. Dimi als DM wär schon OK, solange Karic als LV spielt und die IV so bleibt wie sie ist. Zusätzlich noch ohne Aiwu hätt ich aber große Bauchschmerzen... bearbeitet Gestern um 05:56 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Gestern um 06:11 rmax1 schrieb vor 14 Minuten: Also Stanko hätte ich bei einem möglichen Endspiel um den Meister schon sehr gerne dabei. Natürlich ist es nicht ideal. Aber gerade Tochi hat gezeigt dass er das ganz gut kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 06:20 11mousa schrieb vor 6 Minuten: Natürlich ist es nicht ideal. Aber gerade Tochi hat gezeigt dass er das ganz gut kann Ja, Tochi kann den 6er auch spielen aber ein Endspiel um die Meisterschaft ist dann doch noch etwas anderes. Da gehört dann etwas mehr dazu und da ist Stanko dann doch gestandener als Tochi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 06:47 Das wird ein richtig tolles Spiel werden in Hütteldorf. Eigentlich sogar eine Art Bonusspiel für uns. Ein Spiel wo wir voll entspannt reingehen können, den es gibt nichts zu verlieren, aber alles zu gewinnen! Scheißegal, wie die Nächste Runde läuft, im allerschlimmsten Fall haben wir es danach immer noch selbst in der Hand und können am letzten Spieltag mit einem Sieg alles klar machen. Und im besten Fall holen wir uns am Sonntag schon die Meisterschaft Nach dem 'Do or Die' Spiel in Linz und der wichtigen Partie gegen Salzburg, welche unter keinen Umständen hätte verloren werden dürfen, bin ich echt froh so 'relaxed' nach Hütteldorf fahren zu können. Ich hoffe nur unsere Mannschaft kann auch ohne immensen Druck performen und lässt sich von der rekordverdächtigen 'Away-Kulisse' zum Sieg tragen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Gestern um 06:53 rmax1 schrieb vor 32 Minuten: Ja, Tochi kann den 6er auch spielen aber ein Endspiel um die Meisterschaft ist dann doch noch etwas anderes. Da gehört dann etwas mehr dazu und da ist Stanko dann doch gestandener als Tochi. Du meinst CL-Spiele sind leichter als ein Spiel gegen den WAC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 06:54 (bearbeitet) trebbiani schrieb vor 7 Minuten: Das wird ein richtig tolles Spiel werden in Hütteldorf. Eigentlich sogar eine Art Bonusspiel für uns. Ein Spiel wo wir voll entspannt reingehen können, den es gibt nichts zu verlieren, aber alles zu gewinnen! Scheißegal, wie die Nächste Runde läuft, im allerschlimmsten Fall haben wir es danach immer noch selbst in der Hand und können am letzten Spieltag mit einem Sieg alles klar machen. Und im besten Fall holen wir uns am Sonntag schon die Meisterschaft Nach dem 'Do or Die' Spiel in Linz und der wichtigen Partie gegen Salzburg, welche unter keinen Umständen hätte verloren werden dürfen, bin ich echt froh so 'relaxed' nach Hütteldorf fahren zu können. Ich hoffe nur unsere Mannschaft kann auch ohne immensen Druck performen und lässt sich von der rekordverdächtigen 'Away-Kulisse' zum Sieg tragen Ich verstehe deinen Punkt rein prinzipiell, kann dem aber nicht zustimmen. Entspannt wird in diese Partie sicher niemand reingehen und das ist auch gut so mMn. Da musst einfach mit einer gewissen Spannung rein gehen und die Intensivität hoch halten - dann wirst auch, im Verlauf des Spiels, zu deinen Möglichkeiten kommen. Zumindest ein X wäre von unserer Seite schon sehr wünschenswert, um gegen den WAC nicht gewinnen ZU MÜSSEN. bearbeitet Gestern um 06:55 von Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben Gestern um 07:11 trebbiani schrieb vor 18 Minuten: den es gibt nichts zu verlieren, aber alles zu gewinnen! Scheißegal, wie die Nächste Runde läuft, im allerschlimmsten Fall haben wir es danach immer noch selbst in der Hand und können am letzten Spieltag mit einem Sieg alles klar machen. Doch, es gibt die Tabellenführung zu verlieren und somit als "Verfolger" ins direkt Duell zu gehen. Dann hast du es zwar noch immer selbst in der Hand, MUSST aber das letzte Spiel zwingend gewinnen und somit auf "Angriff" gehen. Und das gegen einen Gegner, der das liebt und dem genau diese Spielweise entgegen kommt... Also nein. Hausaufgabe in Wien machen und dann vielleicht auf ein passendes Ergebnis in Wolfsberg hoffen. Ich möchte nicht auf Platz 2 liegend ins Endspiel gehen. Noch dazu mit einer latenten Gefahr, dass noch ein paar Gesperrte dazukommen. Persönlich glaube ich dennoch, ohne arrogant klingen zu wollen und mit allem sportlichen Respekt vor dem WAC, der eine überragende Saison spielt (!!), dass es kein Endspiel in Graz geben, und die Sache dieses Wochenende schon gelaufen sein wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 07:48 graz_fan schrieb vor 52 Minuten: Du meinst CL-Spiele sind leichter als ein Spiel gegen den WAC? Mental ist ein CL Spiel sicher einfacher, als ein Entscheidungsspiel gegen den Wac. CL kannst nur gewinnen und gegen den Wac darfst in so einer Situation nicht verlieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Gestern um 07:55 JoggaBonito schrieb vor 5 Minuten: Mental ist ein CL Spiel sicher einfacher, als ein Entscheidungsspiel gegen den Wac. CL kannst nur gewinnen und gegen den Wac darfst in so einer Situation nicht verlieren. Na ja aber dafür ist die Qualität sicher nicht vergleichbar. Und persönlich finde ich, dass du bei deinem ersten CL-Spiel sicher nicht weniger aufgeregt bist. Ich fand er hat Stanko wirklich gut ersetzt und würde mir falls es so kommt deswegen keine Sorgen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 10:57 graz_fan schrieb vor 3 Stunden: Du meinst CL-Spiele sind leichter als ein Spiel gegen den WAC? Wenn du diesen Satz ohne Betrachtung der anderen Umstände so stehen lässt natürlich nicht. Wenn du aber Ein CL Spiel meinst, bei dem man nichts verlieren kann, da sowieso jeder damit rechnet, dass du verlieren wirst und dem gegenüber ein Endspiel stellst, wo es quasi um alles oder nichts geht, dann ist das CL Spiel natürlich leichter. ... und in einem solchen Spiel ist aktuell ein Stanko mMn dann doch noch um einiges wertvoller als ein Tochi. Da braucht man auch gar nicht weit zurück blicken, sondern nur einmal an das letzte Spiel gegen die Austria denken. Genau solche Typen brauchst du bei so einem Endspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 11:15 graz_fan schrieb vor 3 Stunden: Na ja aber dafür ist die Qualität sicher nicht vergleichbar. Und persönlich finde ich, dass du bei deinem ersten CL-Spiel sicher nicht weniger aufgeregt bist. Ich fand er hat Stanko wirklich gut ersetzt und würde mir falls es so kommt deswegen keine Sorgen machen. Qualität ist natürlich nicht vergleichbar. Zwischen Aufregung vor dem ersten CL Spiel und dem Erfolgsdruck in einem Entscheidungsspiel um die Meisterschaft ist aber ein großer Unterschied, das ist eine ganz andere Art von Emotion. Würde Tochi statt Stanko spielen hätt ich eh überhaupt keine Angst, weil ich von Tochi überzeugt bin. Trotzdem schadet ein Stanko nicht der einfach sehr abgeklärt und reif ist, auf so ein Führungsspieler verzichtest in so einem Spiel doch ungern. Der kann halt eine Mannschaft nochmal mehr mitreißen in so einer Situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 14:17 (bearbeitet) Da gibt es ja übrigens einige kuriose Szenarien für Sonntag. Beispiel: Wenn der WAC Unentschieden spielt, ist es für die Ausgangslage im letzten Spiel ja egal, ob wir verlieren oder unentschieden spielen. Angenommen in Hütteldorf steht es Unentschieden und gibt es eine längere NSZ, das Spiel in Wolfsberg ist zu Ende und es ist Unentschieden gegangen. Dann kann Sturm für die restlichen Sekunden All-In gehen und alles riskieren und mit einem Siegtor den Meistertitel fixieren. Wenn wir stattdessen aber ein Gegentor kassieren ändert das ja überhaupt nichts. Da kann Scherpen bei eigenem Eckball mit nach vorne gehen und sein Tor leer lassen In der Situation können wir alles gewinnen, haben aber nichts zu verlieren. Ob wir mit 2 oder 3 Punkten Vorsprung ins letzte Spiel gegen Wolfsberg gehen ist ja egal. bearbeitet Gestern um 14:18 von fußboller 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben Gestern um 15:25 fußboller schrieb vor einer Stunde: Da gibt es ja übrigens einige kuriose Szenarien für Sonntag. Beispiel: Wenn der WAC Unentschieden spielt, ist es für die Ausgangslage im letzten Spiel ja egal, ob wir verlieren oder unentschieden spielen. Angenommen in Hütteldorf steht es Unentschieden und gibt es eine längere NSZ, das Spiel in Wolfsberg ist zu Ende und es ist Unentschieden gegangen. Dann kann Sturm für die restlichen Sekunden All-In gehen und alles riskieren und mit einem Siegtor den Meistertitel fixieren. Wenn wir stattdessen aber ein Gegentor kassieren ändert das ja überhaupt nichts. Da kann Scherpen bei eigenem Eckball mit nach vorne gehen und sein Tor leer lassen In der Situation können wir alles gewinnen, haben aber nichts zu verlieren. Ob wir mit 2 oder 3 Punkten Vorsprung ins letzte Spiel gegen Wolfsberg gehen ist ja egal. Also vorm Anpfiff möglichst viel Pyro zünden, damit wir mehr Zeit rausholen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben Gestern um 15:31 fußboller schrieb vor einer Stunde: Da gibt es ja übrigens einige kuriose Szenarien für Sonntag. Beispiel: Wenn der WAC Unentschieden spielt, ist es für die Ausgangslage im letzten Spiel ja egal, ob wir verlieren oder unentschieden spielen. Angenommen in Hütteldorf steht es Unentschieden und gibt es eine längere NSZ, das Spiel in Wolfsberg ist zu Ende und es ist Unentschieden gegangen. Dann kann Sturm für die restlichen Sekunden All-In gehen und alles riskieren und mit einem Siegtor den Meistertitel fixieren. Wenn wir stattdessen aber ein Gegentor kassieren ändert das ja überhaupt nichts. Da kann Scherpen bei eigenem Eckball mit nach vorne gehen und sein Tor leer lassen In der Situation können wir alles gewinnen, haben aber nichts zu verlieren. Ob wir mit 2 oder 3 Punkten Vorsprung ins letzte Spiel gegen Wolfsberg gehen ist ja egal. Kann das mal jemand an die Signalfackelverantwortlichen weiterleiten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts