Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 10:56 (bearbeitet) Eine kurze Gegenüberstellung unserer Leistungen 23/24 und 24/25, jeweils Spieltag 23-27 23/24: 12 Punkte, TD 9:2, Tabellenplatz 2, 2 Punkte Rückstand auf den Erstplatzierten. 24/25: 10 Punkte, TD 8:4, Tabellenplatz 1, 3 Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten. Die blanken Zahlen sehen hier dieses Jahr 1) eine deutlich bessere Ausgangssituation und 2) in 5 Spielen doppelt so viele Gegentore. Sehen wir uns an, wie unsere 4er Kette aufgebaut war in diesen 2 Jahren. 23/24 gab es genau 2 Formationen: Schnegg - Wüthrich - Affengruber - Gazibegovic und Dimi - Wüthrich - Affengruber - Gazibegovic. Die einzige Position die in hier wechselt ist der LV. Beide IV und auch der RV waren gesetzt. 24/25 sieht dies gänzlich anders aus. Es gibt sage und schreibe 4!!! verschiedene Formationen, wohlgemerkt in 5 Spielen. Die einzige die 2 mal starten durfte (Salzburg und gestern Austria) ist folgende: Dimi - Wüthrich - Aiwu - Johnston. Mit Ausnahme von Johnston als RV, gibt es keinen Spieler der alle 5 Spiele auf der selben Position startet. Auf LV gab es mit Dimi, Malic und Soglo 3 verschiedene Spieler. Auch das IV-Duo wird jede Woche neu aufgestellt. 2x Gregy - Aiwu, 2x Gregy-Geyr und auch Dimi - Aiwu waren unsere Starter. Klingt verwirrend? Ist es auch. Jede Partie neue Nebenspieler zu haben kann für keine Mannschaft dieser Welt gut ausgehen. Daher gilt es jetzt ENDLICH sich für eine Abwehrreihe zu entscheiden, wenn alle spielberechtigt sind. Diese kann für mich nur wie folgt aussehen: Dimi - Wüthrich - Aiwu - Johnston. Die Kontinuität spricht gegen den Geyr, der wenn fit natürlich Aiwu vorzuziehen wäre. Abschließend ein kurzes Wort zu den Stürmern - 23/24 waren 4 unserer 9 Tore von Stürmern (3x Mika, 1x Böving), 24/25 sind es mit 3 von 8 (2x Böving, 1x Grgic) in etwa der gleiche Wert. Die Meisterschaft wird so gesehen wohl wieder einmal nicht von den Stürmern gewonnen, sondern daran hängen, ob wir es schaffen unsere Abwehr zu stabilisieren. bearbeitet Gestern um 10:58 von Langer_42 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Gestern um 10:58 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Yalcouye hat die Pause eh bitter nötig, der wirkte schon nach 10 Minuten sehr ausgelaugt. Hat auch bissl Blut verloren, der Gute. Und trotzdem: Wenn er uns diesen einen Screamer beim Stand von 0:0 ins Kreuzeck einschweißt, ich hab den übrigens schon im Tor gesehen, könnens heute im Fanshop wieder neue Motiv-Shirts drucken. Klingt zwar etwas seltsam, aber ich finde es auch "OK", dass er sich seine Sperre jetzt abgeholt hat. Stanko ODER (keinesfalls UND!) Tochi sollen es bitte am Sonntag nachholen. Dann können wir die letzten 3-4 Spiele zumindest im Zentrum ohne Rücksicht auf Verluste, gerne mit paar notwendigen, dreckigen Einlagen, die Saison fertig spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 11:01 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Hat auch bissl Blut verloren, der Gute. Und trotzdem: Wenn er uns diesen einen Screamer beim Stand von 0:0 ins Kreuzeck einschweißt, ich hab den übrigens schon im Tor gesehen, könnens heute im Fanshop wieder neue Motiv-Shirts drucken. Klingt zwar etwas seltsam, aber ich finde es auch "OK", dass er sich seine Sperre jetzt abgeholt hat. Stanko ODER (keinesfalls UND!) Tochi sollen es bitte am Sonntag nachholen. Dann können wir die letzten 3-4 Spiele zumindest im Zentrum ohne Rücksicht auf Verluste, gerne mit paar notwendigen, dreckigen Einlagen, die Saison fertig spielen. Unterschreib ich alles. Bei dem Schuss haben paar im AW Sektor eh schon kurz zum Jubeln angesetzt 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Vllt wird das Ausscheiden von Rapid im Europacup noch wichtig werden. Das WAC-Spiel wäre sonst zwischen den Chelsea-Spielen gewesen. Jetzt habens länger Pause und können sich auf andere Aufgaben (WAC, Austria) fokussieren. bearbeitet vor 20 Stunden von kratos_SaNcHeZ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts