Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Wittgenstein schrieb vor 1 Minute:

Bitter. Aber noch bitter wärs gewesen, wenn Salzburg  heut gewonnen hätte. Wenn wir am Sonntag gewinnen, ist diese Niederlage verkraftbar. Also Kopf hoch, vorwärts schauen und am Sonntag Gas geben daheim!

Gewinnen wir am Sonntag aber nicht bin ich mir fast sicher das Salzburg den Titel holt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Salzburg gewinnt am Sonntag sicher gegen den WAC vor dem Cupfinale. Wir ohne Yalcouye gegen einen Gegner, gegen den wir jetzt drei Mal in Folge keinen Plan gefunden haben (das 2:2 im Herbst waren andere Umstände). Ich bin etwas besorgt, die Vorzeichen könnten wirklich besser sein.

Diese Leistung lässt einen einmal mehr ratlos zurück. Genau so schwach wie gegen den WAC vor vier Wochen. 

So sehr ich während des Spiels dir entgegnet bin, das ist Mal ein Post wo du Recht hast. Aber wennst Meister werden willst, muss du das hinbekommen. Entweder, oder - das ist die Pflicht der Mannschaft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Salzburg gewinnt am Sonntag sicher gegen den WAC vor dem Cupfinale. Wir ohne Yalcouye gegen einen Gegner, gegen den wir jetzt drei Mal in Folge keinen Plan gefunden haben (das 2:2 im Herbst waren andere Umstände). Ich bin etwas besorgt, die Vorzeichen könnten wirklich besser sein.

Diese Leistung lässt einen einmal mehr ratlos zurück. Genau so schwach wie gegen den WAC vor vier Wochen. 

Ich bin gar nicht so ratlos, wir haben wieder mal zwei Tore bekommen, weil sich unsere IVs diese Saison einfach konstant anschütten. Letztes Jahr hätt ma so eine Partie irgendwie 1:0 gewonnen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
MrColl schrieb vor 27 Minuten:

Gewinnen wir am Sonntag aber nicht bin ich mir fast sicher das Salzburg den Titel holt.

Nach der Leistung heute fehlt mir ein wenig der Glaube wie das am Sonntag besser laufen soll. Egal wie das Spiel am Sonntag ausgeht, wennst deine Punkte nicht machst wirst sowieso nicht Meister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pit1312 schrieb vor 57 Minuten:

Ich befürchte den Beginn einer Krise.

zu viele waren heute in einer echten Unform

jz kanns halt schnell gehen und man wird 4.

der fehlende stürmer bricht uns halt am ende der saison das genick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Michael_sksg schrieb vor 6 Minuten:

Vierter wird sich wahrscheinlich nicht ausgehen weil sich die anderen auch gegenseitig Punkte wegnehmen werden 

bearbeitet von pit1312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
pit1312 schrieb vor 8 Stunden:

Ich befürchte den Beginn einer Krise.

zu viele waren heute in einer echten Unform

pit1312 schrieb vor 7 Stunden:

Ich befürchte, dass wir jetzt in eine Krise schlittern. Wie Sbg voriges Jahr in der OPO die auch schon vorzeitig als Meister gefeiert wurden…

OK, Rapid (relativ souverän) daheim gewonnen, vor 1 Woche die Partie in Sbg gedreht, gegen BWL souverän gewonnen, nach der ersten Niederlage, gegen eine sehr starke* Austria (kann man auch mal anerkennen) im OP 2025, noch immer Tabellenführer mit +3, aber es wird schon sicherheitshalber eine Krise prophezeit.

Also ich möchte nicht wissen, was da herinnen los ist, sollte man nur 2. oder 3. werden.

*stark: nicht schön und sonderlich attraktiv, defensiv stabil und enorm aggressiv und bei Ballgewinn schnell/hoch nach vorne. Oh, ich erkenne da einen mir sehr bekannten Spielstil...

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Letztes Jahr waren wir in Runde 24 nach dem (verdienten)Heim-0:1 gegen Salzburg 5 Punkte hinter RBS, hatten noch Biereth, Prass, Affi, Gazi und eigentlich waren wir trotzdem weg vom Fenster.

Heute sind wir in Runde 27 3 Punkte vor dem FAK.

Spannend auch, wen wir in Runde 27 der Vorsaison, beim 1:0 gegen Rapid, einwechseln konnten: Böving, Camara, Johnston, Schnegg, waren punktegleich mit RBS. Gestern konnten wir nur Chukwuani, Camara, Hödl und Beganovic nachlegen und liegen 4 Punkte vor RBS.  

Man muss schon auch sehen, dass aktuell unsere am Papier Stürmer Nr. 1 und 2 fehlen und wir nur z. B. Beganovic einwechseln konnten, der zu Beginn der Saison in der Stürmer-Hierarchie bestenfalls Nr. 7 war, sowie Camara (aktuell bestenfalls Nr. 5), der in dieser Saison noch gar nix zusammenbrachte. 
Wir sind aber 1. mit 3 Punkten Vorsprung. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Michael_sksg schrieb vor 8 Stunden:

Wenn du und Mr Coll ein Kind machen würden, würde es schon im Mutterleib endgradige Depressionen erleiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 10 Minuten:

Am Sonntag müssen wir, leider ohne Yalcouye, einen Pflichtsieg einfahren. Der einzige Strohhalm, der vom gestrigen Abend bleibt ist, dass wir das direkte Duell noch für uns entscheiden können. Und genau das wird auch Pflicht sein.

Wenn ich keinen Denkfehler habe reicht jede Art von Sieg um das direkte Duell zu entscheiden. Dann wäre man de-fakto 4 7 Punkte vorne. 

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
killver schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich keinen Denkfehler habe reicht jede Art von Sieg um das direkte Duell zu entscheiden. Dann wäre man de-fakto 4 Punkte vorne. 

Es wäre auch ein X ausreichend, die Austria oder der WAC gewinnt nicht alle Spiele ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag