OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 6. April killver schrieb vor 4 Minuten: Für mich ist das generelle Niveau in der Liga diese Saison wirklich so schwach wie seit unserem vorletzten Titel nicht mehr. Deshalb ist auch alles enger, weil das Ceiling sehr niedrig ist. Hoffe das wird wieder besser in Zukunft. Würde ich nicht sagen, lediglich Salzburg ist von der Qualität zum Rest abgerutscht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Europaklassespieler Geschrieben 6. April Passt, wir bleiben Tabellenführer. Jetzt holen wir uns in Salzburg einen Punkt und die Richtung stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 6. April trebbiani schrieb vor 2 Minuten: Jetzt holen wir uns in Salzburg einen Punkt und die Richtung stimmt Ich hoffe wir gehen dort auf Sieg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 6. April trebbiani schrieb vor 2 Minuten: Passt, wir bleiben Tabellenführer. Jetzt holen wir uns in Salzburg einen Punkt und die Richtung stimmt Falsch, wir haben uns diese Runde die Tabellenführung zurückgeholt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 6. April Slitzenreiter, Slitzenreiter hey hey 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 6. April Spitzenreiter, Spitzenreiter! Hey, hey! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. April (bearbeitet) Vor genau einem Jahr, auch nach Runde 24, lagen wir 5 Punkte hinter Leader Salzburg auf Rang 2, 5 Punkte hinter uns der LASK. Heuer haben wir einen Punkt mehr und exakt das gleiche Torverhältnis (+25), einen Biereth, einen Gazi, einen Affi und einen Prass weniger und es ist trotzdem spannender: Weil wir letzte Saison nach Runde 24 mit CI am Ruder realistischerweise schon den Titel verspielt hatten. bearbeitet 6. April von sanktpetri 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 7. April (bearbeitet) Puh, dieser Tabellenrechner ist nix für schwache Nerven wenn man sich damit bissl spielt. Wie sieht eure Prediction aus? Bei mir werden wir punktegleich mit RB mit 44 Punkten aufgrund des direkten Duells ZWEITER - mit durchaus realistischen Ergebnissen wie z.B. NIederlage gegen WAC, 1 Sieg u 1X gegen RB, usw.. bearbeitet 7. April von SturmHannes94 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 7. April SturmHannes94 schrieb vor 4 Minuten: Puh, dieser Tabellenrechner ist nix für schwache Nerven wenn man sich damit bissl spielt. Wie sieht eure Prediction aus? Bei mir werden wir punktegleich mit RB mit 44 Punkten aufgrund des direkten Duells ZWEITER - mit durchaus realistischen Ergebnissen wie z.B. NIederlage gegen WAC, 1 Sieg u 1X gegen RB, usw.. dann kannst den Rechner auch kübeln! gewinnen wir gegen RB und mache auch ein x sind ma bei punktgleichheit wegen dem direkten Duell meister. bei einem x in Salzburg hast selbst bei einem x in Liebenau das direkte gewonnen, dank dem 5:0 im Grunddurchgang. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 7. April 6 minutes ago, SturmHannes94 said: Puh, dieser Tabellenrechner ist nix für schwache Nerven wenn man sich damit bissl spielt. Wie sieht eure Prediction aus? Bei mir werden wir punktegleich mit RB mit 44 Punkten aufgrund des direkten Duells ZWEITER - mit durchaus realistischen Ergebnissen wie z.B. NIederlage gegen WAC, 1 Sieg u 1X gegen RB, usw.. So würds bei mir enden, würd ich natürlich sofort unterschreiben. Rechne dabei mit Punktverlusten gegen RB, Austria, Rapid und Wolfsberg. Denke aber auch das die anderen genauso Punkte liegen lassen. Ich denke, dass das heurige OPO auch tendenziell mehr Richtung "Messerstecherei" (OT Schmidt) geht, als die Jahre zuvor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 7. April markymushroom schrieb vor 11 Minuten: dann kannst den Rechner auch kübeln! gewinnen wir gegen RB und mache auch ein x sind ma bei punktgleichheit wegen dem direkten Duell meister. bei einem x in Salzburg hast selbst bei einem x in Liebenau das direkte gewonnen, dank dem 5:0 im Grunddurchgang. Nein, Rechner ist korrekt nur ich bin ein Hans. :-) Wir werden punktegleich Meister so, hat er auch ausgegeben so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. April (bearbeitet) markymushroom schrieb vor 13 Minuten: dann kannst den Rechner auch kübeln! gewinnen wir gegen RB und mache auch ein x sind ma bei punktgleichheit wegen dem direkten Duell meister. bei einem x in Salzburg hast selbst bei einem x in Liebenau das direkte gewonnen, dank dem 5:0 im Grunddurchgang. Ich glaub das liegt eher am Benutzer Der Rechner checkt (zumindest bei mir) die direkten Duelle in der Tabelle richtig. Übrigens wird Salzburg am 31. Spieltag Meister weil uns Rapid in Hütteldorf kalt erwischt... wenn wir unsere Hausaufgaben jedoch halbwegs erledigen, gibt es schon ein kleines "Endspiel" am 30. Spieltag in Graz gegen RBS. Entweder könnten wir sie dort wieder überholen, auf Abstand halten oder gar ausbauen... je nach dem wie man bis dahin halt tippt. Manche kennen mich, ich bin ein scheiss Pessimist und RB-Schisser (die hom so vü Göd, so teure Kicker und überhaupt)... aber selbst mit meinen defensiven Lulu-Tipps sollt es am 30. Spieltag nicht um die goldene Ananas gehen sondern um einen Positionswechsel. Das gibt mir Auftrieb! bearbeitet 7. April von Vöslauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 7. April Vöslauer schrieb Gerade eben: Ich glaub das liegt eher am Benutzer War so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 7. April prep0an schrieb vor 7 Minuten: So würds bei mir enden, würd ich natürlich sofort unterschreiben. Rechne dabei mit Punktverlusten gegen RB, Austria, Rapid und Wolfsberg. Denke aber auch das die anderen genauso Punkte liegen lassen. Ich denke, dass das heurige OPO auch tendenziell mehr Richtung "Messerstecherei" (OT Schmidt) geht, als die Jahre zuvor. Für mich immer noch genial an der heurigen Konstellation, dass hier (Hartberg Cupsieger angenommen) Rapid im EC-Halbfinal-Playoff gegen den LASK ran muss, und dann der Sieger noch gegen den WAC ran muss um überhaupt in die 2. Runde der Quali der UECL zu kommen. Möglich wäre z.B. aber auch, dass in der letzten Runde noch 3 Meister werden können und wir bei Sieg Meister wären, aber bei Niederlage gegen den WAC auf einmal 3. und in der 2. Quali-Runde UECL... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. April blackthunder schrieb vor 13 Minuten: Für mich immer noch genial an der heurigen Konstellation, dass hier (Hartberg Cupsieger angenommen) Rapid im EC-Halbfinal-Playoff gegen den LASK ran muss, und dann der Sieger noch gegen den WAC ran muss um überhaupt in die 2. Runde der Quali der UECL zu kommen. Möglich wäre z.B. aber auch, dass in der letzten Runde noch 3 Meister werden können und wir bei Sieg Meister wären, aber bei Niederlage gegen den WAC auf einmal 3. und in der 2. Quali-Runde UECL... Als Dritter steigst aller Voraussicht nach (Hartberg Cupsieger oder WAC Cupsieger und nicht in den Top 3) in die 2 Quali Runde der EL ein. Da hast wenigstens noch ein Auffangnetz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts