Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
killver schrieb vor 4 Minuten:

Für mich ist das generelle Niveau in der Liga diese Saison wirklich so schwach wie seit unserem vorletzten Titel nicht mehr. Deshalb ist auch alles enger, weil das Ceiling sehr niedrig ist. Hoffe das wird wieder besser in Zukunft.

Würde ich nicht sagen,  lediglich Salzburg ist von der Qualität zum Rest abgerutscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
trebbiani schrieb vor 2 Minuten:

Passt, wir bleiben Tabellenführer.

Jetzt holen wir uns in Salzburg einen Punkt und die Richtung stimmt :yes:

Falsch, wir haben uns diese Runde die Tabellenführung zurückgeholt. :v::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Geschrieben (bearbeitet)

Vor genau einem Jahr, auch nach Runde 24, lagen wir 5 Punkte hinter Leader Salzburg auf Rang 2, 5 Punkte hinter uns der LASK.

Heuer haben wir einen Punkt mehr und exakt das gleiche Torverhältnis (+25), einen Biereth, einen Gazi, einen Affi und einen Prass weniger und es ist trotzdem spannender:

Weil wir letzte Saison nach Runde 24 mit CI am Ruder realistischerweise schon den Titel verspielt hatten. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Geschrieben (bearbeitet)

Puh, dieser Tabellenrechner ist nix für schwache Nerven wenn man sich damit bissl spielt. :D

Wie sieht eure Prediction aus? 

Bei mir werden wir punktegleich mit RB mit 44 Punkten aufgrund des direkten Duells ZWEITER - mit durchaus realistischen Ergebnissen wie z.B. NIederlage gegen WAC, 1 Sieg u 1X gegen RB, usw.. :betrunken::saufen1:

bearbeitet von SturmHannes94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
SturmHannes94 schrieb vor 4 Minuten:

Puh, dieser Tabellenrechner ist nix für schwache Nerven wenn man sich damit bissl spielt. :D

Bei mir werden wir punktegleich mit RB mit 44 Punkten aufgrund des direkten Duells ZWEITER - mit durchaus realistischen Ergebnissen wie z.B. NIederlage gegen WAC, 1 Sieg u 1X gegen RB, usw.. :betrunken::saufen1:

dann kannst den Rechner auch kübeln! 
gewinnen wir gegen RB und mache auch ein x sind ma bei punktgleichheit wegen dem direkten Duell meister. 
bei einem x in Salzburg hast selbst bei einem x in Liebenau das direkte gewonnen, dank dem 5:0 im Grunddurchgang. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
6 minutes ago, SturmHannes94 said:

Bildschirmfoto 2025-04-07 um 13.23.23.png

So würds bei mir enden, würd ich natürlich sofort unterschreiben. Rechne dabei mit Punktverlusten gegen RB, Austria, Rapid und Wolfsberg. Denke aber auch das die anderen genauso Punkte liegen lassen. Ich denke, dass das heurige OPO auch tendenziell mehr Richtung "Messerstecherei" (OT Schmidt) geht, als die Jahre zuvor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
markymushroom schrieb vor 11 Minuten:

gewinnen wir gegen RB und mache auch ein x sind ma bei punktgleichheit wegen dem direkten Duell meister. 
bei einem x in Salzburg hast selbst bei einem x in Liebenau das direkte gewonnen, dank dem 5:0 im Grunddurchgang. 

Nein, Rechner ist korrekt nur ich bin ein Hans. :-) Wir werden punktegleich Meister so, hat er auch ausgegeben so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Geschrieben (bearbeitet)
markymushroom schrieb vor 13 Minuten:

Ich glaub das liegt eher am Benutzer :D

Der Rechner checkt (zumindest bei mir) die direkten Duelle in der Tabelle richtig. 

Übrigens wird Salzburg am 31. Spieltag Meister weil uns Rapid in Hütteldorf kalt erwischt... wenn wir unsere Hausaufgaben jedoch halbwegs erledigen, gibt es schon ein kleines "Endspiel" am 30. Spieltag in Graz gegen RBS. Entweder könnten wir sie dort wieder überholen, auf Abstand halten oder gar ausbauen... je nach dem wie man bis dahin halt tippt. 

Manche kennen mich, ich bin ein scheiss Pessimist und RB-Schisser (die hom so vü Göd, so teure Kicker und überhaupt)... aber selbst mit meinen defensiven Lulu-Tipps sollt es am 30. Spieltag nicht um die goldene Ananas gehen sondern um einen Positionswechsel. Das gibt mir Auftrieb! :v:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
prep0an schrieb vor 7 Minuten:

Bildschirmfoto 2025-04-07 um 13.23.23.png

So würds bei mir enden, würd ich natürlich sofort unterschreiben. Rechne dabei mit Punktverlusten gegen RB, Austria, Rapid und Wolfsberg. Denke aber auch das die anderen genauso Punkte liegen lassen. Ich denke, dass das heurige OPO auch tendenziell mehr Richtung "Messerstecherei" (OT Schmidt) geht, als die Jahre zuvor. 

Für mich immer noch genial an der heurigen Konstellation, dass hier (Hartberg Cupsieger angenommen) Rapid im EC-Halbfinal-Playoff gegen den LASK ran muss, und dann der Sieger noch gegen den WAC ran muss um überhaupt in die 2. Runde der Quali der UECL zu kommen.

:huldigung::eek:

Möglich wäre z.B. aber auch, dass in der letzten Runde noch 3 Meister werden können und wir bei Sieg Meister wären, aber bei Niederlage gegen den WAC auf einmal 3. und in der 2. Quali-Runde UECL... 

:facepalm:x(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
blackthunder schrieb vor 13 Minuten:

Für mich immer noch genial an der heurigen Konstellation, dass hier (Hartberg Cupsieger angenommen) Rapid im EC-Halbfinal-Playoff gegen den LASK ran muss, und dann der Sieger noch gegen den WAC ran muss um überhaupt in die 2. Runde der Quali der UECL zu kommen.

:huldigung::eek:

Möglich wäre z.B. aber auch, dass in der letzten Runde noch 3 Meister werden können und wir bei Sieg Meister wären, aber bei Niederlage gegen den WAC auf einmal 3. und in der 2. Quali-Runde UECL... 

:facepalm:x(

Als Dritter steigst aller Voraussicht nach (Hartberg Cupsieger oder WAC Cupsieger und nicht in den Top 3) in die 2 Quali Runde der EL ein. Da hast wenigstens noch ein Auffangnetz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag