RasmusHojlund Postinho Geschrieben 17. März Austria und WAC gerne vor oder nach den Cup Spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 17. März Heuer: vs. Letztes Jahr: Ganz klar, die Arbeit gegen den Ball is im Oasch heuer. So klar muss man das sagen. Die Defensive gewinnt ja die Meisterschaft - gut wenn da jetzt alle langsam wieder in Form kommen würden bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Superkicker Geschrieben 17. März Frage in den Raum: Wird in unserem ASB auch ein OPO Thread aufgemacht? Oder wird auf die Auslosung gewartet? Oder ist es gar net geplant? In anderen Foren werden ja schon Auslosungswünsche lanciert. Ich hätte zum Auftakt gerne BWL auswärts und in der letzten Runde daheim, SKROW daheim, RB auswärts, WAC daheim, FAK auswärts, FAK daheim, usw. Ohne großartige analytische Basis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. März Marlfox schrieb vor 2 Minuten: Frage in den Raum: Wird in unserem ASB auch ein OPO Thread aufgemacht? Oder wird auf die Auslosung gewartet? Oder ist es gar net geplant? In anderen Foren werden ja schon Auslosungswünsche lanciert. Ich hätte zum Auftakt gerne BWL auswärts und in der letzten Runde daheim, SKROW daheim, RB auswärts, WAC daheim, FAK auswärts, FAK daheim, usw. Ohne großartige analytische Basis. Wir haben keine Wünsche, wuascht wie die Gegner kommen wir fahren drüber 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 17. März flachzange1987 schrieb vor einer Stunde: Heuer: vs. Letztes Jahr: Ganz klar, die Arbeit gegen den Ball is im Oasch heuer. So klar muss man das sagen. Die Defensive gewinnt ja die Meisterschaft - gut wenn da jetzt alle langsam wieder in Form kommen würden bitte. unsere Offensive ist diese Saison echt oasch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 17. März Also Wolfsberg auswärts letzte Runde wäre schon a bisserl geil. Da fahr ich auch ohne Karte Notfalls runter und da werd ich dann eher nicht der einzige sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Stammspieler Geschrieben 17. März 3 minutes ago, Pepi_Gonzales said: Also Wolfsberg auswärts letzte Runde wäre schon a bisserl geil. Da fahr ich auch ohne Karte Notfalls runter und da werd ich dann eher nicht der einzige sein Könnens gleich in Klagenfurt spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 17. März Pepi_Gonzales schrieb vor 19 Minuten: Also Wolfsberg auswärts letzte Runde wäre schon a bisserl geil. Da fahr ich auch ohne Karte Notfalls runter und da werd ich dann eher nicht der einzige sein Wenn es dann im direkten Duell um Platz 4 oder 5 geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 17. März Spielplan kommt morgen weil das Strafsenat 1 Priorität hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. März Ferdi schrieb vor 8 Minuten: Spielplan kommt morgen weil das Strafsenat 1 Priorität hat Also kommt euer Urteil vor dem Spielplan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 17. März JoggaBonito schrieb Gerade eben: Also kommt euer Urteil vor dem Spielplan? Jop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 17. März Ferdi schrieb vor 9 Minuten: Spielplan kommt morgen weil das Strafsenat 1 Priorität hat Warum eigentlich? Wird befürchtet, dass das Urteil noch Auswirkungen auf die Tabelle haben könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Anfänger Geschrieben 17. März Erstes Spiel auswärts, letztes Spiel daheim! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Banklwärmer Geschrieben 17. März graz6 schrieb vor 12 Minuten: Erstes Spiel auswärts, letztes Spiel daheim! Is dass dein Wunsch oder hast du mehr Informationen als der Otto Normalverbraucher Sturm Fan ASB Schreiber🤔? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. März (bearbeitet) Erste Runde in Wolfsberg, letzte Runde zuhause gegen Wolfsberg Und gegen Rapid/Salzburg zuhause am Freitagabend. bearbeitet 17. März von OoK_PS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts