This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Juli 2024 justadude schrieb vor 4 Stunden: Paul Schweiger spielt ab kommender Saison für Union Dietach Hamza spielt wieder für Wacker Innsbruck Wo steht das bzw wer sagt das, das Schweiger Paul in dietach ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Juli 2024 Schwaiger bleibt? Wäre wichtig, der könnte den Sprung von der 1b in die KM schaffen und wäre somit ein wertvoller Zugang aus dem Eigenbau! Lukic schmerzt, aber kommt vielleicht mal wieder. Staudinger war eh schon klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justadude Amateur Geschrieben 13. Juli 2024 Vorwärts Volksroad schrieb vor 5 Stunden: Ich dachte Schweiger hat erst verlängert?! Er wird halt Erfahrung sammeln in der OÖL… Ist wahrscheinlich eine Leihe für ein Jahr firewhoman schrieb vor 2 Stunden: Schwaiger bleibt? Wäre wichtig, der könnte den Sprung von der 1b in die KM schaffen und wäre somit ein wertvoller Zugang aus dem Eigenbau! Lukic schmerzt, aber kommt vielleicht mal wieder. Staudinger war eh schon klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juli 2024 Ich glaube eher das es eine system Geschichte ist dass er nach Ende einer "leihe" zum Heimatverein angedockt wied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 13. Juli 2024 (bearbeitet) Der Neuzugang Kovacevic wirkt leider komplett untrainiert und ist meiner Meinung nach nicht ligatauglich. Oberwinkler hatte ein paar gute Antritte auf der rechten Außenbahn, drehte sich dann aber meistens im Kreis ein und verlor den Ball. 1-2 gute Flanken tätigte er. Der neue Tormann ist gut, er bewahrte uns in HZ 1, wie Fauland in HZ 2 vor einer deutlich höheren Niederlage. bearbeitet 13. Juli 2024 von Vorwärtsler Rot Weiss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Juli 2024 justadude schrieb vor 4 Stunden: Ist wahrscheinlich eine Leihe für ein Jahr Also, laut TM ist er Teil unserer KM, und zwar seit 01.07.2024 (von 1b intern gewechselt): https://www.transfermarkt.at/paul-schwaiger/profil/spieler/923046 Dass wir ihn dann gleich weiterverliehen hätten, ist zwar möglich, aber hätte welchen Sinn, und vor allem, warum weiß TM dann nichts davon? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juli 2024 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 9 Stunden: Der Neuzugang Kovacevic wirkt leider komplett untrainiert und ist meiner Meinung nach nicht ligatauglich. Oberwinkler hatte ein paar gute Antritte auf der rechten Außenbahn, drehte sich dann aber meistens im Kreis ein und verlor den Ball. 1-2 gute Flanken tätigte er. Der neue Tormann ist gut, er bewahrte uns in HZ 1, wie Fauland in HZ 2 vor einer deutlich höheren Niederlage. Sehe ich genau so wie du, wobei Perzy ja gesagt hat man will Kovacevic „ligafit“ machen. Erinnert mich ein wenig an Ziric, der ist auch aus der OÖL gekommen und hatte anfangs nicht mal Luft für 60 Minuten. Bei ihm wird es vielleicht ähnlich sein. Das mit den Torleuten und mit Oberwinkler, 100% Zustimmung! Und weil es angesprochen wurde… Der junge Schweiger war gestern auch dabei und hat 2 HZ gespielt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 14. Juli 2024 Ich denke schon dass wir qualitativ stärker sind als im Vorjahr. Allerdings hätte ich mir bei den Neuverpflichtungen den sogenannten "Unterschiedsspieler" gewünscht........das muss kein großer sein vom Namen her.....aber einer der schon im ein oder anderen Testspiel raussticht. Das fehlt mir akutell leider, irgendwie spielen wir den selben Pallawatsch wie im Frühjahr. Aber wir befinden uns noch in der Testphase.....ruhig bleiben. Da kann sich in den nächsten Wochen noch immer der ein oder andere rauskristallisieren und wie man hören durfte könnte sich offensiv noch was tun. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibra Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Juli 2024 Heute letzter Transfertag, oder? Die Vereinslosen gehen aber noch soweit ich weiß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juli 2024 Ibra schrieb vor 1 Minute: Heute letzter Transfertag, oder? Die Vereinslosen gehen aber noch soweit ich weiß... Heute 23:59 Uhr ist offizielles Transfersende. Ich glaube eine Woche wäre dann noch Zeit um vereinslose Spieler im Amateurbereich anzumelden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibra Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Juli 2024 Dürfen wir noch mit einem Knipser rechnen, was meint ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2024 (bearbeitet) Ibra schrieb vor 6 Minuten: Dürfen wir noch mit einem Knipser rechnen, was meint ihr? Nein! Es wird eine weitere Saison voller Entbehrungen bearbeitet 15. Juli 2024 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juli 2024 Ibra schrieb vor 2 Stunden: Dürfen wir noch mit einem Knipser rechnen, was meint ihr? Der beste Knipser bringt nichts wenn wir - so wie gegen Krems - keine Chancen herausspielen. Der würde ohnehin vorne komplett verhungern bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juli 2024 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 40 Minuten: Der beste Knipser bringt nichts wenn wir - so wie gegen Krems - keine Chancen herausspielen. Der würde ohnehin vorne komplett verhungern bei uns Weinstabl links pfeilschnell, Oberwinkler rechts pfeilschnell, dazu Filip, Sulejmanovic und Colazzo im Mittelfeld… Was will man noch? Es wird eher vorne noch einer fehlen, der die Vorlagen dann auch hineinhaut. Vielleicht doch Cinac? Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, hoffe aber dennoch auf eine Steigerung in der Offensive, im Vergleich zum Vorjahr. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juli 2024 (bearbeitet) Vorwärts Volksroad schrieb vor 55 Minuten: Weinstabl links pfeilschnell, Oberwinkler rechts pfeilschnell, dazu Filip, Sulejmanovic und Colazzo im Mittelfeld… Was will man noch? Es wird eher vorne noch einer fehlen, der die Vorlagen dann auch hineinhaut. Vielleicht doch Cinac? Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, hoffe aber dennoch auf eine Steigerung in der Offensive, im Vergleich zum Vorjahr. Problem ist dass halt keine Vorlagen kommen, wie man gesehen hat. bearbeitet 15. Juli 2024 von Vorwärtsler Rot Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts