[V] WAC - FK Austria Wien


Recommended Posts

Postinho

Das wichtigste Spiel des Jahres!

Ein Tor mehr als der Gegner & gut is

 

Früchtl 

Handl Plavotic Galvao 

Ranftl Fischer Potzmann Krätzig 

Fitz 

Asllani Schmidt (Gruber)

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 48 Minuten:

Das wichtigste Spiel des Jahres!

 

Blödsinn 

bigben79 schrieb vor 49 Minuten:

 

Früchtl 

Handl Plavotic Galvao 

Ranftl Fischer Potzmann Krätzig 

Fitz 

Asllani Schmidt (Gruber)

Schmidt vor Gruber. Spannend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Früchtl

Handl - Martins - Galvao

Ranftl - Potzmann - Wels - Kraetzig

Fitz

Asllani - Gruber

Bin kein Fan von Plavotic. Der wirkt am Platz immer extrem steif und unbeweglich. Da is mir sogar der Martins lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Spielen wir so wie gegen BW Linz in der ersten Halbzeit und der WAC spielt so wie in der ersten Halbzeit dann habe ich keine Sorge das wir gewinnen.

Spielen wir jedoch so wie in den letzten 20 Minuten gegen Linz und der WAC so wie in den ersten 20 Minuten von Halbzeit 2 dann sehe ich schwarz. 

Ich hoffe jedoch auf ersteres. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ViolaRoss schrieb vor 34 Minuten:

Spielen wir so wie gegen BW Linz in der ersten Halbzeit und der WAC spielt so wie in der ersten Halbzeit dann habe ich keine Sorge das wir gewinnen.

Spielen wir jedoch so wie in den letzten 20 Minuten gegen Linz und der WAC so wie in den ersten 20 Minuten von Halbzeit 2 dann sehe ich schwarz. 

Ich hoffe jedoch auf ersteres. 

Wir halten aber unser spielerisches Niveau dann aber nur meistens 20-30 Minuten. Ich kann mich noch an das Auswärtsspiel im November gegen den Wac erinnern. Da hatten wir in Hälfte 1 Chancen fürs ganze Spiel und haben trotzdem verloren (das war damals die erste Niederlage seit September) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich kann gar nicht sagen, wie angefressen ich bin. Ich kann mir so kurzfristig nicht freinehmen um nach Kärnten zu fahren. Top, dass wir das Heimrecht verspielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Triggerpoint schrieb vor 1 Minute:

Ich kann gar nicht sagen, wie angefressen ich bin. Ich kann mir so kurzfristig nicht freinehmen um nach Kärnten zu fahren. Top, dass wir das Heimrecht verspielt haben.

Mir geht da eher die Bundesliga am Oasch. So macht man den Trottl Modus nicht attraktiver. Hoffentlich war es das wirklich bald damit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Nuggetface schrieb vor 3 Stunden:

Mir geht da eher die Bundesliga am Oasch. So macht man den Trottl Modus nicht attraktiver. Hoffentlich war es das wirklich bald damit. 

Stimmt - wie kommt man auf die Idee, dass der Achte noch eine Chance auf einen internationalen Startplatz hat. Völlig irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Triggerpoint schrieb vor 5 Minuten:

Stimmt - wie kommt man auf die Idee, dass der Achte noch eine Chance auf einen internationalen Startplatz hat. Völlig irre.

Glaub er meint eher die Spielansetzung. Dienstag 19 Uhr is einfach unattraktiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
DeusAustria schrieb vor 5 Minuten:

Glaub er meint eher die Spielansetzung. Dienstag 19 Uhr is einfach unattraktiv. 

Bei meinem Post, meinte ich tatsächlich die Spielansetzung.

Aber @Triggerpoint seine Meinung teile ich da auch. Der 8te darf in unserer Hirschenliga einfach keine Chance mehr haben EC zu spielen.

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.