WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 20. Mai 2024 Schwarzer Falke schrieb vor 23 Minuten: Wünschenswert wäre für morgen diese Formation.... Gütlbauer Piesi Baumi Kennedy Veratschnig Tijani Omic. Scherzer Ballo Sabi. Boakye Kann ja nicht so schwer sein, das auf den Spielbericht zu schreiben....Aber wsl liege ich wieder komplett daneben..... Schwarzer Falke schrieb vor 28 Minuten: Wünschenswert wäre für morgen diese Formation.... Gütlbauer Piesi Baumi Kennedy Veratschnig Tijani Omic. Scherzer Ballo Sabi. Boakye Kann ja nicht so schwer sein, das auf den Spielbericht zu schreiben....Aber wsl liege ich wieder komplett daneben..... Passt, nur Ibertsberger statt Scherzer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2024 Demnach geht man bei euch davon aus, dass Veratschnig und Tijani wieder mit an Board sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2024 Segafredo schrieb vor 47 Minuten: Demnach geht man bei euch davon aus, dass Veratschnig und Tijani wieder mit an Board sind? Tijani denke ich schon, Veratschnig kann sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2024 Schwarzer Falke schrieb vor 3 Stunden: Wünschenswert wäre für morgen diese Formation.... Gütlbauer Piesi Baumi Kennedy Veratschnig Tijani Omic. Scherzer Ballo Sabi. Boakye Kann ja nicht so schwer sein, das auf den Spielbericht zu schreiben....Aber wsl liege ich wieder komplett daneben..... Du kannst fast sicher Kennedy, Tijani, Scherzer streichen. Schaut bei Ihnen aktuell nicht so gut aus. Aber wer weiß? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 20. Mai 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Minuten: Du kannst fast sicher Kennedy, Tijani, Scherzer streichen. Schaut bei Ihnen aktuell nicht so gut aus. Aber wer weiß? Was hat Scherzer eigentlich schon wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Mai 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Du kannst fast sicher Kennedy, Tijani, Scherzer streichen. Schaut bei Ihnen aktuell nicht so gut aus. Aber wer weiß? Dann Diabate für Kennedy, Altunashvilli für Tijani und Ibertsberger für Scherzer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai 2024 Schwarzer Falke schrieb vor 5 Stunden: Wünschenswert wäre für morgen diese Formation.... Gütlbauer Piesi Baumi Kennedy Veratschnig Tijani Omic. Scherzer Ballo Sabi. Boakye Kann ja nicht so schwer sein, das auf den Spielbericht zu schreiben....Aber wsl liege ich wieder komplett daneben..... Altunashvili hat er heuer nur 1x nicht in der Start 11 gehabt, wenn er zur Verfügung stand. Mit dem rechne ich, muss dieses berühmte Leistungsprinzip sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2024 rambo3 schrieb vor 2 Stunden: Was hat Scherzer eigentlich schon wieder? Den kann man auch bald aussortieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Europaklassespieler Geschrieben 20. Mai 2024 Sabitzer würd mich freuen, fürchte aber seine Zeit wird - wenn - erst unter Don Didi kommen - oder Boatschi als Einwechsler was letztens ja eigentlich vortrefflich funktioniert hat? Unabhängig davon steht auf dem Match doch riesengross 1-1 und Verlängerung drauf, oder täusch ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2024 Man muss BB sofort bringen! Bei normalen Verlauf ohne riesen Glück steht's nach ein paar Minuten 2:0 für die Austria... Dann auf Ausgleich und Sieg spielen wird schwer, sehr schwer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2024 Ich würde, wenn es mit dem Sieg morgen klappen sollte, den Küh für die 2 PO Spiele gegen die starken Hartberger schon hinsetzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keko Tribünenzierde Geschrieben 20. Mai 2024 Was war denn der Grund für veratschnigs Ausfall? Sorry falls ich’s überlesen hab. Dachte er spielt evtl. nicht mehr, weil es ja wahrscheinlich einen Abschied gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 20. Mai 2024 SitzerOst schrieb vor 44 Minuten: Ich würde, wenn es mit dem Sieg morgen klappen sollte, den Küh für die 2 PO Spiele gegen die starken Hartberger schon hinsetzen! Riegler hat klar gesagt das MS diese Spiele machen wird. Er will ihm diese Möglichkeit nicht nehmen. Denn bei Erfolg hat er dann auch etwas in der Zukunft vorzuweisen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2024 Wie es aussieht, wird unsere Nr. 16 morgen offiziell Verabschiedet! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Wie es aussieht, wird unsere Nr. 16 morgen offiziell Verabschiedet! Sportlich die einzig richtige Entscheidung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts