Keko

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Keko's Achievements

  1. Auch wenn ich der Meinung war, dass ein Trainerwechsel eigentlich positiv ist, hab ich gerade dass hier gefunden.. “Die Analyse von mehr als 150 Trainerentlassungen in der Fußball-Bundesliga von 1963 bis 2009 konnte dies jedoch nicht bestätigen: "Ein Wechsel des Coaches hat keinen Effekt", sagt Heuer” ms noch bis Ende der Saison und dann ciao!
  2. Ich hoffe es, ohne Boakye ist vorne tote Hose
  3. Ernsthaft bin so enttäuscht. Wenn das nicht das letzte Spiel vom bonmann ist, ist das eine totale Katastrophe.
  4. Meint ihr Gütlbauer ist jetzt gesetzt? gehe von einem 2-1 aus, b & b
  5. Hab nur eine Perspektive gesehen, aber da gefühlt 50 cm abseits, hat wer was anderes gesehen?
  6. Keko

    Off Topic

    Ist ein Spiel bei dem man sich für Echtgeld Spieler kauft und diese dann am Spieltag aufstellen kann um Geld oder anderer Spieler zu erhalten — kurz gesagt; will auch gar keine Werbung dafür machen. Schaue seitdem jedes Wolfsberg Spiel und bin so aus der Ferne „Fan“ (natürlich im ganz anderen Ausmaß als die meisten anderen hier, die auch vor Ort Supporten können ) ragnick wird das ganz geil machen, der soll seinen posten behalten
  7. Keko

    Off Topic

    Ganz anderes Thema, plane gerade bei einem Manager mit Österreich in die EM2024 einzusteigen, ist Schlager im Tor eurer Meinung nach gesetzt? Hab leider das Salzburg Spiel nicht sehen können..
  8. Ich würde so gerne mal die drei B‘s davorne auflaufen sehen, hoffentlich ist Ballo wieder eingeplant. Rieder fand ich noch gar nicht überzeugend und Zimmermann und Sabitzer sehen ziemlich alt aus gegen bamba.. 1:0 Bamba, Vorlage Boakye/Ballo
  9. Trainiert Ballo wieder mit? denkt ihr ms wird Sabitzer gegen seinen ex Club Stamm spielen lassen?
  10. 1:2 bamba und boakye einfach mal optimistisch an die Sache dran gehen, der Gegentreffer wird auf Bonmanns Kappe gehen 🤣
  11. Keko

    Kader 2023/2024

    Würde gutlbauer so gerne mal spielen sehen, echt schade!
  12. Keko

    Kader 2023/2024

    Ghostwriter du leistest immer so starke Arbeit, danke dafür! infos direkt von der Kasse ins Forum 🤣
  13. Keko

    Kader 2023/2024

    Omic zu Genua? Fände ich schade, seria a könnte auch schwer werden, aber vielleicht schaffbar für ihn. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wac-talent-ervin-omic-im-visier-eines-serie-a-klubs/