Recommended Posts

Superstar
Pezi schrieb vor 4 Minuten:

Nope. Ich setze mich jetzt die nächsten 15 Minuten zur Donau und fisch die Kugel beim Kraftwerk aus der Donau. Immerhin ein Trainingsball für die nächste Saison.

Bitte aber in den 10. Bezirk bringen, Zagiczek wird's dir danken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
seewinkler schrieb vor 4 Minuten:

Der WAC ist 0:1 zurück. 

egal, ob auswärts oder daheim,die haben uns zuhause mit 0:4 vorgeführt ....aber eventuell paßiert ein Wunder und unsere lernen bis Dienstag das kicken....

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eine klassische Austria Partie, starker Beginn, fahrlässiger Umgang mit den Chancen, alleine Fitz muss 3 Tore machen...Linz nicht vorhanden, dann wirds langsamer, ein paar haarsträubende Abwehraktionen, vorne katastrophal in der Chancenauswertung...unglaublich da muss sich extrem was ändern...Schmid ja ganz nett, aber der ist eher im Weg als dass er was bringt. Langsam, umständlich, schlaksig...Asslani ist sehr bemüht, der gefällt mir gut. Fitz verhaut sehr viel...Am ende wieder Schwimmkurs...

Hoffentlich erwecken wir die Linzer nicht, so wie wir es mit allen machen. Wenn wir unsere Chancen nutzen würden....es ist traurig, wie das alles verstümpert wird...so kommen dann Sachen wie ein 0-4 daheim raus 

So wie der WAC heute spielt, brauch ich den Schmidl nicht zurück....

Neverwalkalone schrieb vor 2 Minuten:

egal, ob auswärts oder daheim,die haben uns zuhause mit 0:4 vorgeführt ....aber eventuell paßiert ein Wunder und unsere lernen bis Dienstag das kicken....

Oder kicken einfach mal länger als 15 Minuten....der Anfang ist doch immer ganz in Ordnung und dann wirds gruselig...und wie gesagt, würden wir einen guten Stürmer haben, dann hätten wir auch gg den WAC nicht verloren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Eine klassische Austria Partie, starker Beginn, fahrlässiger Umgang mit den Chancen, alleine Fitz muss 3 Tore machen...Linz nicht vorhanden, dann wirds langsamer, ein paar haarsträubende Abwehraktionen, vorne katastrophal in der Chancenauswertung...unglaublich da muss sich extrem was ändern...Schmid ja ganz nett, aber der ist eher im Weg als dass er was bringt. Langsam, umständlich, schlaksig...Asslani ist sehr bemüht, der gefällt mir gut. Fitz verhaut sehr viel...Am ende wieder Schwimmkurs...

Hoffentlich erwecken wir die Linzer nicht, so wie wir es mit allen machen. Wenn wir unsere Chancen nutzen würden....es ist traurig, wie das alles verstümpert wird...so kommen dann Sachen wie ein 0-4 daheim raus 

So wie der WAC heute spielt, brauch ich den Schmidl nicht zurück....

Der Schmid wird die stundenlang mit Medizinbällen über die Laufbahn getrieben haben 😂😂 der will ja Quali für CFL spielen 😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
GuiseppeSlackjaw schrieb vor 1 Minute:

Unfassbar wie oasch die sind.

Beim 0:4 is schon sehr viel Glück+Unglück zusammengekommen.

Wenn halbwegs so spielen wie heute, dann schlagen wir den Wac im Playoff

Wir putzen jetzt sowieso alle. Die scheißen sich schon vor uns an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GuiseppeSlackjaw schrieb vor 2 Minuten:

Unfassbar wie oasch die sind.

Beim 0:4 is schon sehr viel Glück+Unglück zusammengekommen.

Wir müssen unsere CHANCEN NUTZEN, unser Sturm ist ein Witz....und hinten die Slapstickaktionen einstellen, heute auch wieder ein Katastrophenpass, ich glaub vom Plavotic...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
GuiseppeSlackjaw schrieb vor 1 Minute:

Ok,in Ordnung ....aber glaubt wer tatsächlich diese Austria schafft es bis in die Gruppenphase ,bei allem Optimismus ...never ever 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
DaMarkWied schrieb vor 2 Minuten:

CPC hat auch eine "sehr gute Saison gemacht". Na dann...

Dann weiss man aber das der Kasai überhaupt keine Ahnung von der Materie hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die erste halbe Stunde ganz ok bis auf die Chancenverwertung (Ranftl wtf), da haben die Linzer aber auch nicht sonderlich motiviert gewirkt. Die letzten 10 Minuten vor der Pause war dann wieder mal Synchronschwimmen angesagt. Mal schauen welches Gesicht wir in der zweiten Halbzeit sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten