Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 18. Mai 2024 Das leere Tor aus 2 Meter nicht zu treffen musst auch mal zusammen bringen ,Wahnsinn diese Qualität 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 18. Mai 2024 Neverwalkalone schrieb Gerade eben: Das leere Tor aus 2 Meter nicht zu treffen musst auch mal zusammen bringen ,Wahnsinn diese Qualität Der hat ja net mal die Tribüne getroffen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2024 Ohne Schiribeobachtung wärs wohl Rot gwesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 18. Mai 2024 Potzmann bissl psycho unterwegs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2024 Gatrik schrieb vor 1 Minute: Ohne Schiribeobachtung wärs wohl Rot gwesen. Najo, eindeutig zurückgezogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 18. Mai 2024 Manioll schrieb vor 1 Minute: Der hat ja net mal die Tribüne getroffen oder? Nope. Ich setze mich jetzt die nächsten 15 Minuten zur Donau und fisch die Kugel beim Kraftwerk aus der Donau. Immerhin ein Trainingsball für die nächste Saison. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Mai 2024 In Wolfsberg tut sich was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 18. Mai 2024 Nuggetface schrieb vor 4 Minuten: Du bist auch nicht übel eh, aber das ist offtopic fis schrieb Gerade eben: Najo, eindeutig zurückgezogen. er meint wohl in Cio Sphären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 18. Mai 2024 Der WAC ist 0:1 zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2024 t.m. schrieb Gerade eben: er meint wohl in Cio Sphären Ja ok stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 18. Mai 2024 Wer ist eigentlich dieser Joe Kirker? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2024 t.m. schrieb Gerade eben: er meint wohl in Cio Sphären Yes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Mai 2024 Viviola schrieb vor 1 Minute: In Wolfsberg tut sich Gutes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 18. Mai 2024 Pezi schrieb Gerade eben: Wer ist eigentlich dieser Joe Kirker? die neue Hoffnung für die Champignons Liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 18. Mai 2024 Wir sind 1:0 vorne und schwimmen. Alles wie gewohnt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts