Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2024 Manioll schrieb vor 1 Minute: Wurscht wie das Spiel ausgeht, die Auswärtsfans beeindrucken mich am meisten.. Früher wär der Auswärtssektor bei so einer Saison bzw. solchen Leistungen net mal halb verkauft gewesen.. Liegt das nur an KAI? Die einzig positive Entwicklung mMn, der rest (JW, Orti, unsere sportliche Leistung etc.) is ja wie seit Jahren fürn Orsch. Ich glaub, da hat sich zusätzlich in den letzten Monaten auch eine sehr feine Eigendynamik aufgebaut. Nuggetface schrieb Gerade eben: Durchaus. Allerdings hat er nicht ganz Unrecht. Für die Linzer geht's um nix mehr, ausserdem scheint bei denen die Luft draußen zu sein. Ja eh. Wir wissen aber alle, dass das bei uns nix heißt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2024 normalerweise musst du schon 4- 5:0 führen. Wir wundern uns warum wir im UPO spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb Gerade eben: Mit KAI können sich denke ich viel mehr „normale“ Leute identifizieren. Fanatics waren halt doch in einigen Themen zu extrem. Manche Fanatics waren wohl eher zu dumm. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 18. Mai 2024 Wieso isn der WAC stand der dinge erster? Tor diff oder..? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 18. Mai 2024 (bearbeitet) Wir machen trotzdem so viele leichtfertige und dumme Fehler. Ranftl mit dem Ferserl in den Gegner, davor Schmidt mit dem unmöglichen Pass in die Tiefe, ... bearbeitet 18. Mai 2024 von zizou5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 18. Mai 2024 Argus schrieb Gerade eben: Wieso isn der WAC stand der dinge erster? Tor diff oder..? wir wären vorne wegen Stern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 18. Mai 2024 (bearbeitet) lxkas1911 schrieb Gerade eben: wir wären vorne wegen Stern Aso, thx bearbeitet 18. Mai 2024 von Argus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 18. Mai 2024 (bearbeitet) Die beste Entschädigung wenn man nicht im Stadion sitzt sondern 35 km davon entfernt: der Liveticker im ASB. Immer lustig. Immer eine bessere Performance als die am Feld. bearbeitet 18. Mai 2024 von Pezi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 18. Mai 2024 Argus schrieb Gerade eben: Wieso isn der WAC stand der dinge erster? Tor diff oder..? Ich weiß nicht wo du das gesehen hast ?? Sky hatte die Tabelle gerade eingeblendet, WIR werden vorgereiht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 18. Mai 2024 Argus schrieb vor 1 Minute: Wieso isn der WAC stand der dinge erster? Tor diff oder..? Wer behauptet der WAC wäre vor uns beim Stand der Dinge? Sowohl bei Sky als auch im Teletext sind wir über WAC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 18. Mai 2024 InformantoViola schrieb Gerade eben: Ich weiß nicht wo du das gesehen hast ?? Sky hatte die Tabelle gerade eingeblendet, WIR werden vorgereiht Ned auf sky, deswegen frag i. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 18. Mai 2024 Argus schrieb vor 2 Minuten: Wieso isn der WAC stand der dinge erster? Tor diff oder..? Ich weiß nicht wo du das gesehen hast ?? Sky hatte die Tabelle gerade eingeblendet, WIR werden vorgereiht edit * außerdem verlieren die eh 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 18. Mai 2024 Argus schrieb vor 1 Minute: Ned auf sky, deswegen frag i. Wahrscheinlich sowas wie FotMob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2024 Aslani Meddl off? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 18. Mai 2024 Gatrik schrieb Gerade eben: Aslani Meddl off? wos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts