FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juli 2024 Daniel_1899 schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß nicht ob Oswald hier schon diskutiert wurde - ich finde jedenfalls dass der Bursche über den Sommer eine super Entwicklung gemacht hat. Körperlich ordentlich aufgebaut und gestern wirklich eine Top Leistung gebracht mit einigen Schmankerln dabei.. Freut mich sehr für ihn! Was mir bei Oswald immer wieder auffällt: Er kann aus vollem Lauf sehr gute Flanken schlagen. Gestern und auch letzte Saison (zB BW Linz away) schon. Das können in Ö nur wenige Spieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2024 Hier die Spielkritik aus Tuttosport (traditionell Juve-lastig). Nette Übersetzung: gestreichelte Pfosten Nur ein Gleichstand für Paulo Fonseca beim Debüt auf der Bank von Milan. Im ersten Freundschaftstest der Saison kann die vom Port-Trainer trainierte Mannschaft nicht über das 1:1-Unentschieden in Wien gegen Rapid hinausgehen. Nach einer ziemlich komplizierten ersten Halbzeit für die Rossoneri (zwei von den Österreichern gestreichelte Pfosten und viele erlittene Schläge) schaltet Florenzi das Spiel mit 64' auf Assists von Maldini frei, aber Demir ruiniert am Ende (88') das Debüt für den ehemaligen Trainer Roma. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 21. Juli 2024 Daniel_1899 schrieb vor 6 Minuten: Ich weiß nicht ob Oswald hier schon diskutiert wurde - ich finde jedenfalls dass der Bursche über den Sommer eine super Entwicklung gemacht hat. Körperlich ordentlich aufgebaut und gestern wirklich eine Top Leistung gebracht mit einigen Schmankerln dabei.. Freut mich sehr für ihn! War nach vorne sehr quirlig, ja, aber defensiv hat man auch Schwächen gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 21. Juli 2024 ppg schrieb vor 4 Minuten: War nach vorne sehr quirlig, ja, aber defensiv hat man auch Schwächen gesehen. Kein Lob ohne das man auch einmal noch Kritik nachschiessen muss, was? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Juli 2024 Also der Ossi Oswald hat sicher was drauf, sonst würde er nicht so oft im Kader sein und da vertraue ich schon auf die Expertise unsere Trainer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 21. Juli 2024 RomanHammer schrieb vor 2 Minuten: Kein Lob ohne das man auch einmal noch Kritik nachschiessen muss, was? Hier geht es um möglichst objektive Einschätzung und nicht Lobhudelei. Das halten die Spieler aus, sollen auch die ASB-Leser überstehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Teamspieler Geschrieben 21. Juli 2024 (bearbeitet) Sangare hat mir gestern auch irrsinnig gut gefallen. Ein richtig zweikampfstarker und ballsicherer Spieler, der sich auch für die „Drecksarbeit“ nicht zu schade ist. Er neben Grgic könnte uns glaube ich richtig viel Freude bereiten die Saison. bearbeitet 21. Juli 2024 von Waldi_SCR 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamenco 19 Banklwärmer Geschrieben 21. Juli 2024 Waldi_SCR schrieb vor 8 Minuten: Sangare hat mir gestern auch irrsinnig gut gefallen. Ein richtig zweikampfstarker und ballsicherer Spieler, der sich auch für die „Drecksarbeit“ nicht zu schade ist. Er neben Grgic könnte uns glaube ich richtig viel Freude bereiten die Saison. er war wirklich stark aber ich hoffe das Sattelberger genug spielzeit bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 21. Juli 2024 Waldi_SCR schrieb vor 11 Minuten: Sangare hat mir gestern auch irrsinnig gut gefallen. Ein richtig zweikampfstarker und ballsicherer Spieler, der sich auch für die „Drecksarbeit“ nicht zu schade ist. Er neben Grgic könnte uns glaube ich richtig viel Freude bereiten die Saison. Absolut, wobei auch Grigic bissig und gut war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 21. Juli 2024 FloRyan schrieb vor 42 Minuten: Was mir bei Oswald immer wieder auffällt: Er kann aus vollem Lauf sehr gute Flanken schlagen. Gestern und auch letzte Saison (zB BW Linz away) schon. Das können in Ö nur wenige Spieler. Die flanken sind mir in den testspielen auch schon aufgefallen, da is er echt stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Teamspieler Geschrieben 21. Juli 2024 Tobal12345 schrieb vor 5 Minuten: Die flanken sind mir in den testspielen auch schon aufgefallen, da is er echt stark Würde Oswald auch gerne mal etwas offensiver sehen, da er da vielleicht sogar noch besser seine Stärken ausspielen könnte. Außerdem glaube ich, dass Bolla auf der Rechtsverteidiger-Position gesetzt sein wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juli 2024 (bearbeitet) Waldi_SCR schrieb vor 17 Minuten: Würde Oswald auch gerne mal etwas offensiver sehen, da er da vielleicht sogar noch besser seine Stärken ausspielen könnte. Außerdem glaube ich, dass Bolla auf der Rechtsverteidiger-Position gesetzt sein wird. seine besten spiele hatte er bei seinen seltenen einsätzen auf dem flügel (mMn). er könnte zu den gewinnern der sysremumstellung gehören. bearbeitet 21. Juli 2024 von WilWil 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 21. Juli 2024 Die Burschen ham sich gestern gut geschlagen, vor allem hat mir die erste Halbzeit gut gefallen. Da hat man schon ganz gut gesehen, was der Klauß vorhat. Schaub fand ich sehr unaufällig. Dafür für mich Jansson für mich Man of the Match (abgesehen von dem Pass/Flanke auf Beljo). Sangare und Grgic passen gut. Beljo hab ich sehr engagiert wahrgenommen. Beim Bolla sieht man, was möglich ist, keine Ahnung, wies bei dem Fitnessmäßig ausschaut. Ich finde auch die Statistik sehr beeindruckend: 85% Passquote und 2/3 der Zweikämpfe gewonnen sind schon sehr gut. Ich finde, die Mannschaft hat Kampfgeist gezeigt und konnte phasenweise sehr gut mit dem hochkarätigen Gegner mithalten. Ich freu mich jetzt schon echt auf die nächsten Spiele! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 21. Juli 2024 (bearbeitet) ppg schrieb vor 1 Stunde: Hier geht es um möglichst objektive Einschätzung und nicht Lobhudelei. Das halten die Spieler aus, sollen auch die ASB-Leser überstehen. Is ein Unterschied ob man sagt "meine Einschätzung der Leistung:" und danach eben ein objektive Einschätzung folgt, oder ob eine Person von sich aus die deutliche Steigerung eines Spielers in manchen Bereichen hervorheben möchte, nur dass eine andere(!) Person dann ankommt mit "aaaaaber es war nicht alles gut!1!" Ja, no na.. das war bei Gott keine Lobhudelei, man kann Lob auch einfach mal so stehen lassen. Kommt ja auch nicht nach jeder (teils an den Haaren herbeigezogenen) Kritik mancher User plötzlich eine Auflistung aller positiven Erscheinungen des Spielers. Kurz: Kommt einfach ned gut. bearbeitet 21. Juli 2024 von ND_Crew 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juli 2024 Ich denke, dass Oswald die RV Position in einem 4222 System entgegen kommt, weil er dann vermehrt seine offensiven Qualitäten zeigen kann. Er hat am rechten Flügel auch schon ordentlich Leistungen gezeigt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts