URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juli 2024 onaiir22 schrieb vor 3 Minuten: Maxi läuft wie im Koma was macht der noch oder besser was will man noch mit ihm? Findest das nicht ein wenig respektlos was du von dir gibst? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Juli 2024 grubi87 schrieb Gerade eben: Von top Partie bis da läuft noch nicht viel alles im Live thread der live thread selbst ist auch noch nicht in topform tbh 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 20. Juli 2024 Was erwartet man sich eigentlich?! Das in der Partie alle 100% geben und an die Leistungsgrenze gehen? Maierhofer kommentiert auch als wär er nie Profi gewesen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2024 Hedl kumm mach eines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strawanzer Superkicker Geschrieben 20. Juli 2024 Geil, drei Hedls heute gespielt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 20. Juli 2024 Lichtgestalt schrieb vor 5 Minuten: der live thread selbst ist auch noch nicht in topform tbh Der ist immer erst in Topform, wenn kein einziges mal von Topform geschrieben wird! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2024 Für ein testmatch mit vielen neuen, die sich sicher tw noch finden müssen, und neuem system ist die leistung durchaus ok mmn. Natürlich muss und wird in pflichtspielen noch mehr kommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2024 Umschaltverhalten ist mehr als mau.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyman71 Amateur Geschrieben 20. Juli 2024 ein idealer sommerkick , schön zum anschauen und kane verletzen. ned wirklich aussagekräftig, aber eines hoff i nie, das oswald und hofmann noch oft gemeinsam hinten spielen dürfen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juli 2024 Sangare gefällt mir extrem gut bis jetzt. Der kann noch sehr wichtig werden für uns! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2024 URgrüner schrieb vor 5 Minuten: Findest das nicht ein wenig respektlos was du von dir gibst? Maxi ist ein Spieler, der viele der normalen Rapid-Fans nervt. Er ist zwar ein netter Mensch und echter Rapidler, aber leistungstechnisch passt es seit Jahren nicht mehr bei ihm für Rapid.... Er könnte gerne bei der Vienna in der 2. Liga spielen, denn das ist sein Niveau. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Juli 2024 Guge schrieb vor 2 Minuten: Der ist immer erst in Topform, wenn kein einziges mal von Topform geschrieben wird! donnerstag zählt dann, wir sind alle müde von der em und der harten vorbereitung im transferthread 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juli 2024 Totaalvoetbal schrieb Gerade eben: Maxi ist ein Spieler, der viele der normalen Rapid-Fans nervt. Er ist zwar ein netter Mensch und echter Rapidler, aber leistungstechnisch passt es seit Jahren nicht mehr bei ihm für Rapid.... Er könnte gerne bei der Vienna in der 2. Liga spielen, denn das ist sein Niveau. Mag so sein. Trotzdem ist er ein verdienter Spieler von uns. Und hat sich Respekt verdient! Er hat immer alles gegeben, und tut dies auch jetzt noch im rahmen seiner Möglichkeiten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 20. Juli 2024 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: donnerstag zählt dann, wir sind alle müde von der em und der harten vorbereitung im transferthread Ja ich hoff, dass bis dahin Depay zur Mannschaft gestoßen ist und wir endlich wieder ordentlich draufhauen können auf unsere Mannschaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2024 Ich habe mir jetzt ein paar Vorbereitungsspiele angesehen. Der Abstand zwischen Rapid und Sturm/Salzburg/Lask wurde eher wieder etwas größer... Ich hoffe ich täusche mich... Wir haben immer wieder gute Phasen, aber es fehlt wirklich noch viel um wieder ein ernsthaftes Spitzenteam zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts