Testspiel SK Rapid gegen AC Milan

Recommended Posts

Surft nur im ASB
onaiir22 schrieb vor 3 Minuten:

Maxi läuft wie im Koma

was macht der noch oder besser was will man noch mit ihm?

Findest das nicht ein wenig respektlos was du von dir gibst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!

Was erwartet man sich eigentlich?! Das in der Partie alle 100% geben und an die Leistungsgrenze gehen? 
Maierhofer kommentiert auch als wär er nie Profi gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
Lichtgestalt schrieb vor 5 Minuten:

der live thread selbst ist auch noch nicht in topform tbh

Der ist immer erst in Topform, wenn kein einziges mal von Topform geschrieben wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

ein idealer sommerkick , schön zum anschauen und kane verletzen.  ned wirklich aussagekräftig, aber eines hoff i nie, das oswald und hofmann noch oft gemeinsam hinten spielen dürfen, 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
URgrüner schrieb vor 5 Minuten:

Findest das nicht ein wenig respektlos was du von dir gibst?

Maxi ist ein Spieler, der viele der normalen Rapid-Fans nervt. Er ist zwar ein netter Mensch und echter Rapidler, aber leistungstechnisch passt es seit Jahren nicht mehr bei ihm für Rapid.... Er könnte gerne bei der Vienna in der 2. Liga spielen, denn das ist sein Niveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Guge schrieb vor 2 Minuten:

Der ist immer erst in Topform, wenn kein einziges mal von Topform geschrieben wird!

donnerstag zählt dann, wir sind alle müde von der em und der harten vorbereitung im transferthread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Totaalvoetbal schrieb Gerade eben:
Maxi ist ein Spieler, der viele der normalen Rapid-Fans nervt. Er ist zwar ein netter Mensch und echter Rapidler, aber leistungstechnisch passt es seit Jahren nicht mehr bei ihm für Rapid.... Er könnte gerne bei der Vienna in der 2. Liga spielen, denn das ist sein Niveau.

Mag so sein. Trotzdem ist er ein verdienter Spieler von uns. Und hat sich Respekt verdient! Er hat immer alles gegeben, und tut dies auch jetzt noch im rahmen seiner Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

donnerstag zählt dann, wir sind alle müde von der em und der harten vorbereitung im transferthread

Ja ich hoff, dass bis dahin Depay zur Mannschaft gestoßen ist und wir endlich wieder ordentlich draufhauen können auf unsere Mannschaft :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich habe mir jetzt ein paar Vorbereitungsspiele angesehen. Der Abstand zwischen Rapid und Sturm/Salzburg/Lask wurde eher wieder etwas größer... Ich hoffe ich täusche mich... Wir haben immer wieder gute Phasen, aber es fehlt wirklich noch viel um wieder ein ernsthaftes Spitzenteam zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag