Julian1899 Spitzenspieler Geschrieben 10. Juli 2024 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Davor noch alligatoah Mein Plan für Queens of the Stone Age am 18.07 hat sich gestern leider erledigt... 😥 Dann wirds halt nur ein Ausflug nach Wien (20.07) nächste Woche 🤩 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2024 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 1 Stunde: Juli93scr schrieb vor 1 Stunde: 20.07. Rapid und 21.07. Finch Davor noch alligatoah Wo ist der Finch? Die kombi Alligatoah und Milan geb mich mir schon! bearbeitet 10. Juli 2024 von damich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 10. Juli 2024 damich schrieb vor 15 Minuten: Wo ist der Finsh? Die kombi Alligatoah und Milan geb mich mir schon! Arena 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 10. Juli 2024 Rahmenprogramm rund um das Spiel https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/07/rahmenprogramm-rund-um-das-jubilaeumsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juli 2024 Sehr nettes Programm - bei so Temperaturen wie heute, wird es bei mir aber „nur“ das Testspiel werden. Ist mir sonst zu heiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 10. Juli 2024 Vü spass ich mach was anderes besseres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 10. Juli 2024 Ferdi schrieb vor 7 Minuten: Vü spass ich mach was anderes besseres Englisch lernen? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2024 Ich hoffe an Milan wird hier niemand zu hohe Erwartungen haben. Die einzige der Topmannschaften der Serie A ohne Neuzugang, dazu Urlauben die EM Fahrer. Das ist bestenfalls eine B-Mannschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 10. Juli 2024 Wird im orf übertragen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 10. Juli 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe an Milan wird hier niemand zu hohe Erwartungen haben. Die einzige der Topmannschaften der Serie A ohne Neuzugang, dazu Urlauben die EM Fahrer. Das ist bestenfalls eine B-Mannschaft. jo eh, wir spielen mit der primavera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 10. Juli 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe an Milan wird hier niemand zu hohe Erwartungen haben. Die einzige der Topmannschaften der Serie A ohne Neuzugang, dazu Urlauben die EM Fahrer. Das ist bestenfalls eine B-Mannschaft. Insofern ein optimaler Testspielgegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2024 acm schrieb vor 16 Minuten: jo eh, wir spielen mit der primavera 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2024 acm schrieb vor 21 Minuten: jo eh, wir spielen mit der primavera edel, welches Baujahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 10. Juli 2024 baeckerbua schrieb vor 29 Minuten: edel, welches Baujahr? 2004, 2005 vlt. auch 2008 wenn camarda mit darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2024 (bearbeitet) acm schrieb vor 30 Minuten: 2004, 2005 vlt. auch 2008 wenn camarda mit darf Gefällt. Bin gespannt was der Nachwuchs eines so großen Vereins zu bieten hat. *meine Anspielung galt aber der Vespa Primavera bearbeitet 10. Juli 2024 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts