SK Rapid II - Fav AC


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Zur 29 von 30 Runden gastiert der FavAc im Weststadion. 

Bei diesem Spiel kann der Meistertitel (sofern dieser nicht schon in Neusiedl endgültig wird) fixiert werden. 

Ich eröffne den Thread jetzt schon damit möglichst viele Rapidler auf das Match aufmerksam werden und im Weststadion erscheinen um die Mannschaft gebührend zu feiern. 

2000 Zuseher wäre das Ziel und ein würdiger Rahmen für diesen schönen Tag. Begleitpersonen von Abonnenten der Kampfmannschaft erhalten 50% Nachlass auf den Ticketpreis. 

Alle nach Hütteldorf!!

teaser-rapidii-favac.jpg?variant=42f1866

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich versteh nicht ganz warum man nicht einfach freien Eintritt macht. Die Burschen haben diese Saison grandios gerettet und den Aufstieg erkämpft. Da kann man schon ein Fest für alle draus machen mMn. 

Trotzdem alle hinfahren!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
marco1989 schrieb vor einer Stunde:

bin dabei !! werde aber morgen auch nach Neusiedl fahren, das haben sich die Jungs verdient und ich hoffe sie holen morgen schon die Meisterschaft :clap:

dito!

und vorher noch zum heurigen. bietet sich ja an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pleassinger schrieb am 18.5.2024 um 16:25 :

Zuhause gegen die Favoritener den Titel feiern :clap:

Ach wäre das in der Bundesliga schön!

dafür hätte es nach diesem erschütternden Saisonabschluss wohl einige Zuckerl vom Verein gebraucht. Autogrammstunde, Freier Eintritt, oder was weiß der Geier. Die Leute sind (und ich) wahrscheinlich ziemlich ermüdet. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor 48 Minuten:

dafür hätte es nach diesem erschütternden Saisonabschluss wohl einige Zuckerl vom Verein gebraucht. Autogrammstunde, Freier Eintritt, oder was weiß der Geier. Die Leute sind (und ich) wahrscheinlich ziemlich ermüdet. 

 

Ja, ein organisiertes Festl, Gratistickets, Programm im kleinen Rahmen für Kids. Weiß nichts warum man da gar nix macht. Ist aber schade. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.