NFL-Season 2024/25

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
SturmUK schrieb vor 16 Stunden:

Mir einem ausgezeichneten Team (siehe zB 49ers) reicht ein passabler QB um in den Superbowl zu kommen oder sogar zu gewinnen (siehe Eagles) sonst brauchst mMn einen Ausnahme QB.

Gute QB (wie Goff einer sein mag) gibt's in der NFL genügend, aber Goff wird plötzlich bezahlt wie Mahomes... Und während seine Stats gut sein mögen hat das viel mit der Lions OLine zu tun unter Druck hat man letztes Jahr gesehen, dass er das Gehalt nicht wert ist. 

Aber ich hoffe mich zu täuschen und 2029 nach dem Goff 2 - 3 Superbowls gewonnen hat (einer würd mir auch schon reichen 😉) und sein Vertrag ausläuft, hier zu schreiben, dass ich mich da wohl getäuscht hatte... 

Wenn das Rezept "in Runde 7 einen QB finden der gut genug ist um ein Team in den Superbowl zu bringen" replizierbar wär, würd niemand jemals einen QB gut zahlen. Nach deiner Logik sollten auch viel mehr Teams an 199 den GOAT Draften. Ist nicht möglich also zahlst deinem guten QB ein bissl mehr weils ohne nicht geht. Und weil der Vertrag nach 2 Jahren mit höherem Cap und anderen großen Verträgen auf einmal nicht mehr so wild ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SturmUK schrieb vor 9 Stunden:

Ja die Diskussion ist wohl Sinnlos wenn nicht gelesen oder verstanden wird was man schreibt😉

Vielleicht verstehe ich einfach deinen Lösungsansatz nicht. Was sollen denn Teams wie die Lions machen? Goff ziehen lassen und mit dem Backup spielen? Im Draft hoffen dass man einen guten bekommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

SturmUK schrieb am 18.5.2024 um 18:44 :

Finde QB Gehälter seit einiger Zeit (in den meisten Fällen) komplett übertrieben und hier wurde auch massiv zu viel bezahlt. Wie man als grundsätzlich hervorragender GM auf so eine Schnapsidee kommt muss mir mal wer erklären. :clever:

@Schiri99 hat im Grunde eh alles Wesentliche gesagt. Eher früher als später wird Goffs Vertrag am unteren Ende der Top 10 Verträge zu finden sein. Der Cap ist heuer um knapp über 30 Mio. oder mehr als 13% gestiegen und wird auch in den nächsten Jahren steigen. Goffs Vertrag ist so strukturiert, daß er 2024 und 2025 einen cap hit um die 30 Mio. hat, was vollkommen okay ist. 2026 werden es fast 70 Mio. sein, was zwar absurd, aber gleichzeitig auch so weit weg ist, daß es heute keinen kümmert.

Die Lions haben ein Team voll von jungen (=günstigen), talentierten Spielern und der Fortschritt der letzten Jahre ist wohl für jeden klar erkennbar. Cap space ist genug vorhanden, da macht man sich nicht ohne Not eine Baustelle auf der Position des QB auf, wenn man gerade im NFC Championshipgame war.

Goff hatte noch 1 Jahr Vertrag mit unter 30 Mio. base salary und ich glaube nichts davon garantiert aus seiner Zeit bei den Rams. Besser wäre seine Verhandlungsposition kaum mehr geworden und die Lions hatten oder haben keine Alternative bei der Hand, also war irgendwo klar, daß Goff einen neuen Vertrag bekommen wird. Wenn sie länger gewartet hätten, wäre der Preis nach möglichen neuen Verträgen für Tua Tagovailoa, Trevor Lawrence und/oder Jordan Love vielleicht noch höher gewesen und ohne neuen Vertrag riskieren sie nur, daß Goff dem training camp fernbleibt. Reicht schon, wenn er laut darüber nachdenkt. Dann hast du als GM alles falsch gemacht, aber nicht, wenn du deinen QB nach Meinung einiger Fans überbezahlst.

Und keine Sorge, Mahomes bekommt immer noch mehr als Goff ;)

SturmUK schrieb am 18.5.2024 um 18:44 :

Habt Ihr Euch eigentlich auch gefreut, dass Taylor Swift jetzt so oft bei Übertragungen der Chiefs gezeigt wird? ;)

Ich habe mich sooo für sie gefreut, daß sie für ihre lange Zeit als treuer Chiefs Fan endlich belohnt wurde. Ich meine, eine halbe Saison Fan und schon gewinnt dein Team die Super Bowl, wer kennt das nicht? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Schiri99 schrieb am 21.5.2024 um 03:12 :

Vielleicht verstehe ich einfach deinen Lösungsansatz nicht. Was sollen denn Teams wie die Lions machen? Goff ziehen lassen und mit dem Backup spielen? Im Draft hoffen dass man einen guten bekommt?

Was für ein Lösungsansatz? Ich habe geschrieben, dass ich (die meisten) QBs für überbezahlt und Goff für massiv überbezahlt halte! Lösen will ich da nix, dass war eine Feststellung.

Dann schreibst du dass man ohne guten QB nix reissen kann, ich schreib und belege, dass ich anderer Meinung bin. Du 'interpretierst' das so, dass ich allen Teams empfehle mit Late-Round Picks in den SB zu kommen. Hab ich aber nie geschrieben weswegen ich dann geschrieben habe das die Diskussion wohl sinnlos ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Also so weit seids jetzt auch nicht auseinander. Ich kann auch beide Argumente verstehen. Ob es sich auszahlt, wird man erst in ein paar Jahren sehen. Aber ich kann die Entscheidung der Lions schon nachvollziehen. Weil auch wenn es gleich gute QBs günstiger geben würde, ist die Frage ob die in Detroit auch so funktionieren. Da ist man wohl auf Nummer sicher gegangen. Und auch wenn er vielleicht etwas überbezahlt ist, gab's da auch schon dümmere Verträge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...
Leistungsträger

NFL GPI via DAZN mit folgenden Link
https://www.dazn.com/de-AT/p/nfl-annual-25
um €134,99,- statt 179,99,-

ABER ACHTUNG
wenn man Link aufruft und nicht bucht und die Seite nochmals aufruft ist der Rabatt weg.
Da hilft dann nur im Browser die Cookies für DAZN löschen und Seite nochmals aufrufen und dann hat man wieder den verbilligten Preis

bearbeitet von HarrySt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
HarrySt schrieb am 23.8.2024 um 21:25 :

ABER ACHTUNG
wenn man Link aufruft und nicht bucht und die Seite nochmals aufruft ist der Rabatt weg.
Da hilft dann nur im Browser die Cookies für DAZN löschen und Seite nochmals aufrufen und dann hat man wieder den verbilligten Preis

Dann frag ich vorab: kann man per paypal zahlen? Oder geht nur Kreditkarte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
HarrySt schrieb am 23.8.2024 um 21:25 :

ABER ACHTUNG

Geht der Link bei euch noch? Bzw. kommt ihr irgendwie zum Angebot?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Neocon schrieb vor 10 Stunden:

Geht der Link bei euch noch? Bzw. kommt ihr irgendwie zum Angebot?

Anscheinend ist der Aktuonszeitraum vorbei.
Auch Cookies löschen hilft nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Darf ich fragen warum fast die gesamte NFL die Falcons in der NFC South als Division-Gewinner sieht? Hab ich außer dem Kirk Cousins-Trade irgendwas versäumt? Und vA hab ich bei Cousins was versäumt? Der ist ein guter QB, keine Frage, aber nicht so herausragend, wie jetzt von ihm gesprochen wird.

Die Buccaneers laufen da irgendwie grad unter dem Radar, kommt mir vor. Der Draft war für Tampa nämlich auch ganz brauchbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
Richie_106 schrieb vor einer Stunde:

Darf ich fragen warum fast die gesamte NFL die Falcons in der NFC South als Division-Gewinner sieht? Hab ich außer dem Kirk Cousins-Trade irgendwas versäumt? Und vA hab ich bei Cousins was versäumt? Der ist ein guter QB, keine Frage, aber nicht so herausragend, wie jetzt von ihm gesprochen wird.

man muss eh nicht herausragend sein um der beste qb in der nfc south zu sein. so berauschend ist die konkurrenz jetzt nicht. am papier habens die mit abstand beste offense und die defense ist auch etwas verstärkt, wenn man den head coach dazuzählt.

Richie_106 schrieb vor einer Stunde:

Die Buccaneers laufen da irgendwie grad unter dem Radar, kommt mir vor. Der Draft war für Tampa nämlich auch ganz brauchbar.

ob ein draft brauchbar war weiß man frühestens zum ende des zweiten jahres der draft class, aber sicher nicht bevor die auch nur ein nfl down gespielt haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Bane schrieb vor 11 Stunden:

man muss eh nicht herausragend sein um der beste qb in der nfc south zu sein. so berauschend ist die konkurrenz jetzt nicht. am papier habens die mit abstand beste offense und die defense ist auch etwas verstärkt, wenn man den head coach dazuzählt.

Dazu noch den (am Papier) leichtesten Spielplan. Wobei die Bucs einen ähnlich leichten haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag