NFL-Season 2024/25

Recommended Posts

iceman schrieb am 23.12.2024 um 06:30 :

not bad

Screenshot_20241223_062928.jpg

Raimann war immer ein No-Brain Pick, das er in Runde 3 ging lag einzig und allein an diesem lächerlich patriotischen Denken in den USA, dass die Ausbildung in jungen Jahren in Europa nichts wert ist.

Pickett statt Raimann zu nehmen war echt selten genial von Pittsburgh... Zum Vergleich: unser Top Tackle Pick Broderick Jones nur wenige Jahre nach Raimann spielt nicht Mal halb so gut wie Raimann zu Beginn.

Der Top 10 Pick der Giants, Neal (zur ähnlichen Zeit wie Raimann) spielt um Welten schlechter.

Anders gesagt: Raimann ist wenn man den Outcome in den frühen Jahren betrachtet wohl ein Top 15 Pick, sicherlich kein 3 rounder und der größte Steal der Colts

Edit: und ja, sobald er den neuen Vertrag bekommt wird er a) zum bestbezahlten Sportler der österreichischen Sportgeschichte (noch vor Alaba) und b) haben seine Eltern, seine Geschwister, seine Kinder, er selbst, die Enkel und wer auch immer er möchte komplett ausgesorgt

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
wienerfußballfan schrieb vor 12 Stunden:

Edit: und ja, sobald er den neuen Vertrag bekommt wird er a) zum bestbezahlten Sportler der österreichischen Sportgeschichte (noch vor Alaba) und b) haben seine Eltern, seine Geschwister, seine Kinder, er selbst, die Enkel und wer auch immer er möchte komplett ausgesorgt

Du bist im Thema sicher mehr drin als ich, aber da ich für Alaba und Pöltl 19,5 Mio. finde und der höchstbezahlte OT 28 Mio. bekommt (Tristan Wirfs) - liest sich das für mich jetzt nicht so straightforward.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
issoisso schrieb vor 33 Minuten:

Du bist im Thema sicher mehr drin als ich, aber da ich für Alaba und Pöltl 19,5 Mio. finde und der höchstbezahlte OT 28 Mio. bekommt (Tristan Wirfs) - liest sich das für mich jetzt nicht so straightforward.

ist glaube ich auch nicht wirklich relevant, ob er jetzt 10, 15 oder 20 millionen verdienen wird …

wenn du‘s nicht ganz deppat anstellst, musst du in der preisklasse dann sowieso ausgesorgt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Habe nur die 2.te HZ gesehen und die war nicht gerade spannend. Nach dem Fumble der Steelers war es entschieden. Und die Strafe der Steelers bei 4 & 15 war an Blödheit nicht zu überbieten.

Die Chiefs nun Nr.1 Seed. Ich glaube die werden wir wieder im Super Bowl sehen.

Ravens at Texans wird jetzt hoffentlich spannender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DonJunior schrieb vor 10 Stunden:

Habe nur die 2.te HZ gesehen und die war nicht gerade spannend. Nach dem Fumble der Steelers war es entschieden. Und die Strafe der Steelers bei 4 & 15 war an Blödheit nicht zu überbieten.

Die Chiefs nun Nr.1 Seed. Ich glaube die werden wibr wieder im Super Bowl sehen.

Ravens at Texans wird jetzt hoffentlich spannender.

Es hat einfach an vielen gefehlt gestern, die Offense funktioniert nicht weil Wilson um sein Leben laufen muss (O-Line war ne Frechheit gestern) und generell einfach zu wenig Biss ausgestrahlt wurde. 

Die Defense - eigentlich unser Prunkstück - lässt auch aus, wobei wir halt auch moralisch im Eck sind wenn du gegen Philly (mit Hurts), Ravens und Chiefs in kürzester Zeit ran musst. Wildcard gegen die Texans könnte noch gehen der Rest aber kaum mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
DonJunior schrieb vor 10 Minuten:

Oder die Texans Offense:lol:

War das schlecht 

bin kurz nach der HZ schlafen gegangen, das war gestern bei beiden Spielen leider nicht spannend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat jemand Rams vs Cardinals gesehen? Also die Interception zum Schluss ich weiß nicht, ich hab viele solcher Ints gesehen die dann als incomplete gewertet wurden

Also für mich ist der incomplete, mit sowas kommst nur durch wenn du die Hände unterm ball hast eigentlich, ich meine ja, es war eine top Leistung des defender aber der ball ist am boden

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
wienerfußballfan schrieb vor 50 Minuten:

hat jemand Rams vs Cardinals gesehen? Also die Interception zum Schluss ich weiß nicht, ich hab viele solcher Ints gesehen die dann als incomplete gewertet wurden

Also für mich ist der incomplete, mit sowas kommst nur durch wenn du die Hände unterm ball hast eigentlich, ich meine ja, es war eine top Leistung des defender aber der ball ist am boden

Da gab es eine Regeländerung. Vor Jahren war das klar incomplete weil der Ball den Boden berührt. Aber mittlerweile darf er den Boden berühren, so lange sich der Ball nicht bewegt. Und das tut er mMn in der Situation nicht. Daher durchaus vertretbar hier eine Int zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neocon schrieb vor 17 Minuten:

Da gab es eine Regeländerung. Vor Jahren war das klar incomplete weil der Ball den Boden berührt. Aber mittlerweile darf er den Boden berühren, so lange sich der Ball nicht bewegt. Und das tut er mMn in der Situation nicht. Daher durchaus vertretbar hier eine Int zu geben.

Okay, für mich hilft der Boden halt massiv mit weil er den Ball auf den Boden presst auch wenn dieser sich nicht wirklich bewegt, aber naja soll mir recht sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag