oestl V.I.P. Geschrieben 30. Mai EricTheKing schrieb vor 2 Minuten: Vlt ist das am Fußball Manager so, in den 80er und 90ern war das der letzte Mann. Libero ist der Freigeist hinter und/oder vor der Abwehr. Heri Weber war auf jeden Fall mehr im Spielaufbau und im DM zu finden als, als Ausputzer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Mai oestl schrieb Gerade eben: Libero ist der Freigeist hinter und/oder vor der Abwehr. Heri Weber war auf jeden Fall mehr im Spielaufbau und im DM zu finden als, als Ausputzer. Jemand, der bei Ballbesitz des Gegners hinter den beiden manndeckern steht, würde ich nicht mit einem 6er vergleichen. Bei Ballbesitz ist er oft ins Mittelfeld gerückt. Das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben 30. Mai EricTheKing schrieb vor 9 Minuten: Jemand, der bei Ballbesitz des Gegners hinter den beiden manndeckern steht, würde ich nicht mit einem 6er vergleichen. Bei Ballbesitz ist er oft ins Mittelfeld gerückt. Das schon. Mit einem Kienast und Pecl hinten drinnen hattest natürlich viel mehr Freiheiten nach vor.. Schön war die Zeit! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden https://www.instagram.com/reel/DcHSNgVsAof/?igsh=ZnZjdjQzZDBib2Nz kann wer französisch? heute wieder gut der SPRY💚🤍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten: https://www.instagram.com/reel/DcHSNgVsAof/?igsh=ZnZjdjQzZDBib2Nz kann wer französisch? heute wieder gut der SPRY💚🤍 Hat seine Träume noch nicht erfüllt. Das Gesprochene war mir aber leider zu schnell. Er ist spät gestartet, hat aber bei Rapid viel Erfahrung gesammelt und ist jetzt bereit, den nächsten Schritt zu machen - ob bei Rapid oder wo anders (also nächster Schritt wohl in seiner Entwicklung). bearbeitet vor 17 Stunden von Ugmo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Wie er heute den GAK-Außen im Trab einfach so weggedrückt hat, war das fast Mobbing. bearbeitet vor 17 Stunden von Hiasl99 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan ASB-Halbgott Geschrieben vor 17 Stunden Wenn der auch noch wechseln möchte wird’s dramatisch in der IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 8 Stunden Greenspan schrieb vor 8 Stunden: Wenn der auch noch wechseln möchte wird’s dramatisch in der IV Wird es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 10 Stunden: https://www.instagram.com/reel/DcHSNgVsAof/?igsh=ZnZjdjQzZDBib2Nz kann wer französisch? heute wieder gut der SPRY💚🤍 eine mutige Ansage bei mindestens 3 schweren Aussetzern mit Zuspielen direkt auf den Gegner, allein schon in der Anfangsviertelstunde was zur Chance von Michorl geführt hat. Wenn das ein Gegentor zum 1:1 wird habens wieder alle den braunen Strich in der Hose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden P200E schrieb Gerade eben: eine mutige Ansage bei mindestens 3 schweren Aussetzern mit Zuspielen direkt auf den Gegner, allein schon in der Anfangsviertelstunde was zur Chance von Michorl geführt hat. Wenn das ein Gegentor zum 1:1 wird habens wieder alle den braunen Strich in der Hose. besser als in Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 12 Stunden: https://www.instagram.com/reel/DcHSNgVsAof/?igsh=ZnZjdjQzZDBib2Nz kann wer französisch? heute wieder gut der SPRY💚🤍 Ich war so frei und hab’s durch die KI gejagt: Interviewer: „Wir haben den 13. August 2026. Erzähl mir ein bisschen: Wo würdest du sagen, stehst du heute? Wo steht die Karriere von Serge-Philippe Raux Yao?“ Raux Yao: „Ich glaube, ich habe erst mit 22 oder 23 Jahren angefangen, in der Ligue 2 bei Rodez zu spielen. Ich bin relativ spät in den Profifußball gekommen. Mein Werdegang ist eher ungewöhnlich, wobei natürlich jeder seine eigene Geschichte und seinen eigenen Weg hat. Ich denke, im Moment bin ich, sagen wir einmal, ungefähr bei der Hälfte. Danach – keine Ahnung … Wenn ich noch zehn Jahre spielen könnte, wäre das großartig. Aber ich glaube, heute bin ich ungefähr bei der Hälfte meiner Karriere, wenn man das so sagen kann. Ich glaube also, dass ich heute bereit bin für den nächsten Schritt meiner Karriere. Ich hatte immer den Ehrgeiz, so weit nach oben zu kommen wie nur möglich. Wie ich immer sage: Ich setze mir keine Grenzen. Das Ziel ist, sich von Jahr zu Jahr weiterzuentwickeln und am Ende der Beste zu sein. In den größten Wettbewerben zu spielen, in einer der Top-5-Ligen zu spielen und um Titel zu spielen. Für die Nationalmannschaft der Elfenbeinküste zu spielen, ist ein Traum von mir. Das sind also meine Ziele. Meine Träume sind, wie ich immer sage, noch nicht erreicht. Ich habe nach wie vor Ziele und Träume – und deshalb geht es darum, ihnen nachzujagen. Es ging [bei meiner Entscheidung] auch darum, möglichst schnell Erfahrungen im Europacup zu sammeln und überhaupt in europäischen Wettbewerben spielen zu können. Das war auch ein Grund, warum ich mich dafür entschieden habe, nach Österreich zu kommen. Für mich war die Entscheidung für Österreich zu diesem Zeitpunkt die vernünftigste bzw. sinnvollste. Durch den Schritt ins Ausland habe ich mittlerweile ebenfalls Erfahrungen gesammelt. Ich glaube, dass wir uns sehr weiterentwickelt haben. Ich selbst habe viel Erfahrung gesammelt und bin auch reifer geworden. Und ich bin sehr glücklich, heute hier zu sein. Für mich geht es heute vor allem darum, das alles wirklich zu genießen. So viel wie möglich davon mitzunehmen, wie ich schon gesagt habe. Denn im Fußball geht alles sehr schnell. Und wir wissen alle, wie es im Fußball laufen kann. Manchmal spielt natürlich auch der finanzielle Aspekt eine Rolle – machen wir uns nichts vor. Aber es geht darum, alles auszukosten, bis zum Schluss nicht aufzugeben, wirklich alles dafür zu tun und die verlorene Zeit ein Stück weit wieder aufzuholen – selbst wenn das zwei oder drei Jahre länger dauert – und am Ende die Karriere ohne Reue zu beenden. Damit du, wie ich schon gesagt habe, wenn deine Karriere einmal vorbei ist, weißt: Du hast alles gegeben. Danach beginnt für jeden von uns ein neues Leben. Und ich möchte um etwas spielen – bei einem Verein sein, bei dem du weißt, dass es wirklich um etwas geht, egal ob hier oder anderswo. Denn auch im Fußball gibt es viele schwierige Momente, die die Leute gar nicht sehen. Gleichzeitig haben wir das unglaubliche Glück, diesen Beruf ausüben zu dürfen. Für mich ist es der beste Beruf der Welt.“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts