Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2024 Aber wahrscheinlich eh abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Mai 2024 Die Abwehr darf jetzt einen Gang zuschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Mai 2024 Eldoret schrieb Gerade eben: Denen fällt halt auch jeder Abpraller vor die Füße. Beim ersten die Faustabwehr, beim zweiten beim Apraller von Talovierov und jetzt wieder War eh Abseits.. aber hinten sind wir leider komplett überfordert. Da muss in der Pause reagiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. Mai 2024 Eldoret schrieb vor 6 Minuten: Also hinten brauchen wir unbedingt Tempo für nächste Saison hoffe ja doch dass wir nicht jedes Spiel mit Stojkovic, Ziereis und Luckeneder (der ist ja leider sowieso weg) als IV in ein Spiel gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2024 Also ein bisschen konzentrierter dürften wir dann in der Defensive schon auftreten - dann ist da heute noch alles drin. Beim nicht gegebenen Tor wird fast gar nicht kontrolliert (obwohl ich noch immer in keiner einzigen Einstellung ein Foul erkennen konnte!), aber bei dieser Abseitsentscheidung braucht man wieder einmal minutenlang, obwohl es eigentlich schon bei der ersten Wiederholung relativ gut einsehbar war - manches werde ich nie verstehen ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Mai 2024 Auf 4er kette mit bello-maxi-ziereis-stoiko umstellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 19. Mai 2024 Abwehr darf einen Gang rauf schalten, dann wirds noch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2024 (bearbeitet) Da ist noch alles drin - Salzburg ist hinten alles andere als sattelfest, für uns gilt leider dasselbe. Schade, dass wir gerade in unserer besten Phase, als wir auf den Ausgleich drückten, den dritten Gegentreffer erhalten haben - danach war es wieder vogelwild. Bekommen wir die Probleme hinten in den Griff, sehe ich es als nicht unwahrscheinlich an, dass wir hier noch tatsächlich etwas zählbares mitnehmen können! Respekt an alle Auswärtsfahrer - die Stimmung wirkt wieder einmal brachial! bearbeitet 19. Mai 2024 von Traunseelaskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Mai 2024 Also man muss sich schon fragen, warum man drei Stammspieler vorgibt und dann noch das System umstellt, obwohl man die letzten Wochen mehr als stabil war. Auch wenn es für uns egal ist, bin ich „not amused“ über unser Auftreten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Mai 2024 Die letzten Kommentare sehr fair, wir richtens (hoffentlich) selber. Dobinator fett over and out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Mai 2024 UdoH schrieb Gerade eben: Also man muss sich schon fragen, warum man drei Stammspieler vorgibt und dann noch das System umstellt, obwohl man die letzten Wochen mehr als stabil war. Auch wenn es für uns egal ist, bin ich „not amused“ über unser Auftreten. Systemumstellung finde ich auch fraglich. Die Erklärung bei den drei Stammspielern liegt vor. Einer halt nach Panama wegen Länderspiel bzw. damit er nicht noch ein Spiel in den Beinen hat. Restliche zwei sind scheinbar angeschlagen. Wieso sollte man da was riskieren? Für uns gehts eigentlich um nix... also zumindest muss man nicht eine schlimmere Verletzung riskieren. Aber ich finde man sieht auch, wie uns Andrade abgeht.. alleine aufgrund seiner Geschwindigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2024 (bearbeitet) UdoH schrieb vor 4 Minuten: Also man muss sich schon fragen, warum man drei Stammspieler vorgibt und dann noch das System umstellt, obwohl man die letzten Wochen mehr als stabil war. Auch wenn es für uns egal ist, bin ich „not amused“ über unser Auftreten. Wenn Spieler tatsächlich etwas angeschlagen sind, ist es meiner Meinung nach sinnvoll, dass man in einem für uns bedeutungslosen Spiel nichts riskiert. Wir haben da trotzdem noch genug Qualität auf dem Rasen (beim letzten Sieg gegen Salzburg spielten wir ohne Zulj und Horvath, zudem war Taoui noch nicht auf dem Radar), sind aber meiner Meinung nach zu unkonzentriert und offensiv ins Spiel gestartet. Die ersten Gegentore sind unglücklich gefallen, danach waren wir sogar nahe dran am Ausgleich. Die letzten Minuten haben mir wie die ersten überhaupt nicht gefallen. Aber ganz so furchtbar finde ich den Auftritt dann auch nicht. Da haben wir letzte Saison am letzten Spieltag in Graz unter für uns ähnlichen Voraussetzungen deutlich lustloser agiert. bearbeitet 19. Mai 2024 von Traunseelaskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. Mai 2024 Pintor für Stojkovic, also zurück zur 4rer Kette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Mai 2024 Hm.. also die zweite HZ bislang leider sehr schwach. Umstellung hat nicht geholfen. Mit ein wenig mehr Konzentration von RB hätten wir wohl schon wieder eines kassieren können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2024 Die zweite Halbzeit leider bisher nicht gut - man merkt, dass bei den Salzburgern ein paar Prozent mehr da sind als bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts