KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Mai 2024 GrazerAK_1902 schrieb vor 49 Minuten: Was hat das Rot bei den Sektoren 22-25 zu bedeuten? Zumal es auch beim rein und raus Zoomen gemeinsam mit dem Schriftzug "Gäste" mal auftaucht, mal verschwindet. da bastellt schon wer für 2024/25 am Layout 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoG6 Spitzenspieler Geschrieben 23. Mai 2024 (bearbeitet) 1 hour ago, Roter Murpott said: @GrazerAK_1902 Ich hoffe mal, dass keiner kommt & mir auf den Wecker geht, weil das angeblich sein nummerierter erworbener Platz ist, da alles rote als Fankurve definiert ist Und bitte aufteilen auf alle Fansektoren! Manchmal kann man ja gar nicht richtig mitklatschen usw aus Angst jemanden zu verletzen. In manchen Reihen stehen sie hintereinander... bearbeitet 23. Mai 2024 von MarcoG6 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mchoeti Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Mai 2024 3 hours ago, Roter Murpott said: @GrazerAK_1902 Ich hoffe mal, dass keiner kommt & mir auf den Wecker geht, weil das angeblich sein nummerierter erworbener Platz ist, da alles rote als Fankurve definiert ist Ich denk schon, weil das erst heute eingefärbelt wurde. Leute die gestern gekauft haben, haben noch nummer und die stehen am Ticket. Da hätte man mit dem Layout noch warten können. Mir egal, ich steh eh im 22er :-) Aber drücken wir die Daumen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2024 @redrum wie schaut der aktuelle Stand aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Superstar Geschrieben 23. Mai 2024 (bearbeitet) Gibt's eigentlich einen Plan welche Route zum Stadion genommen wird beim fanmarsch bearbeitet 23. Mai 2024 von rotweiss69 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2024 rotweiss69 schrieb vor 3 Minuten: Gibt's eigentlich einen Plan welche Route zum Stadion genommen wird beim fanmarsch Übern Jakominiplatz und dann in Richtung Conrad von Hötzendorfstraße. Was anderes macht fast keinen Sinn oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2024 rotweiss69 schrieb vor 21 Minuten: Gibt's eigentlich einen Plan welche Route zum Stadion genommen wird beim fanmarsch Verraten wir nicht wegen der erlebnisorientierten farblosen 🤪 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Superkicker Geschrieben 23. Mai 2024 Mchoeti schrieb vor 1 Stunde: Ich denk schon, weil das erst heute eingefärbelt wurde. Leute die gestern gekauft haben, haben noch nummer und die stehen am Ticket. Da hätte man mit dem Layout noch warten können. Mir egal, ich steh eh im 22er :-) Aber drücken wir die Daumen Ich hab eine Dauerkarte für den 22er und stehe dann im 23er, weil ich mal wieder die Zeit übersehen habe... 😉 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2024 GrazerAK_1902 schrieb vor 5 Stunden: Macht Sinn. Dann fehlt allerdings der Sektor 26 als Kurventicket in der Grafik. Der gesamte 21er ist jetzt als normaler Sitzplatz deklariert. Hoffentlich stört es @redrum nicht beim Kugerln zählen. Es handelt sich um das neue Layout. Der Sektor 26 ist der Auswärtssektor! Ebenso wie Sektor 27, je nach Bedarf der Auswärtsmannschaft. Mchoeti schrieb vor 2 Stunden: Ich denk schon, weil das erst heute eingefärbelt wurde. Leute die gestern gekauft haben, haben noch nummer und die stehen am Ticket. Da hätte man mit dem Layout noch warten können. Mir egal, ich steh eh im 22er :-) Aber drücken wir die Daumen Das hat schon seinen Grund, des is alles net in 2 Minuten gemacht. Man wird es verkraften. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Mai 2024 Sub7ero schrieb vor 7 Stunden: Es handelt sich um das neue Layout. Schaut aufjedenfall geil aus 🔴⚪👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2024 Michi2911 schrieb vor 26 Minuten: Schaut aufjedenfall geil aus 🔴⚪👍 Freu mich schon aufs erst Away Derby, wenn die ganze Süd in Rot erstrahlt.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Banklwärmer Geschrieben 24. Mai 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Mai 2024 1 9 0 2 schrieb vor 2 Minuten: Traum Tagerl ⚪🔴 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2024 Besser wirds ned, nächste Saison werd ich auch nachlegen müssen Ich werfe mal 7555 verkaufte Tickets in den Raum. (Hab das ganze jetzt mal mit dem 7200er Tweet abgeglichen) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Mai 2024 redrum schrieb am 22.5.2024 um 19:08 : Geht Richtung 7500. Je nachdem, ob wir da bei 7.500 oder 7.200 (lt. Twitter) waren, liegen wir aktuell bei 7.800 oder 7.500. Gestern war ein überraschend schwacher Tag im Vergleich zu vorgestern, trotz Vorverkauf im Büro. ~970 Karten noch verfügbar. Schätzomativ kommen noch zwischen 750 und 1.300 dazu bis zum Anpfiff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts