BobbyRed Bester Mann im Team Geschrieben 22. Mai 2024 (bearbeitet) Weiß jemand ungefähr die Zahl der Spieler (inkl. den "ominösen" Gründungsspielern ), die für den GAK seit der Neugründung in Kampfmannschaft 1 über die 11 Jahre gemeldet waren? Man sollte irgendwo beim TZ eine Ehrentafel mit allen Namen aufstellen. Und die gleiche auch für das Damen-Team beginnen. bearbeitet 22. Mai 2024 von BobbyRed 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi Teamspieler Geschrieben 22. Mai 2024 (bearbeitet) LOK III schrieb vor 1 Stunde: Voit, Sobl, Lienhart, Kreisl, Koleznik, Hösele, Karre, Kammerhofer, Ciorcasan, Griesbacher, Koch, Bloder, Heil, Allmannsdorfer, Kiric, Rother, Pfeifer, Zündel, Prattes - würden mir noch einfallen. Sehr geil! Karre: Ich glaube nicht, dass es passend wäre, den aktuellen Physio von Sumga zur Ehrenrunde einzuladen. Wäre irgendwie ein bissl seltsam.... Auch wenn er natürlich zu unserer Aufstiegsgeschichte dazu gehört. Dann müsstest aber auch Patrick Haider einladen! bearbeitet 22. Mai 2024 von Hintschi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionbesucher Stammspieler Geschrieben 22. Mai 2024 (bearbeitet) Bitte vergesst mir den MATZER Franz nicht!!! Der war einer der ganz Großen! bearbeitet 22. Mai 2024 von Stadionbesucher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi Teamspieler Geschrieben 22. Mai 2024 Stadionbesucher schrieb Gerade eben: Bitte vergesst mir den MATZER Franz nicht!!! Der war einer der ganz Großen! Das Dress hat gefühlt jeder Testspieler einmal getragen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 22. Mai 2024 Und den Bungic. Fußballgott Alter Schwede hab ich ein schlechtes Namensgedächtnis, kann aus dem Stehgreif nicht so viele Namen raushauen wie ihr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 22. Mai 2024 Hintschi schrieb vor 8 Minuten: Karre: Ich glaube nicht, dass es passend wäre, den aktuellen Physio von Sturm zur Ehrenrunde einzuladen. Wäre irgendwie ein bissl seltsam.... Auch wenn er natürlich zu unserer Aufstiegsgeschichte dazu gehört. Dann müsstest aber auch Patrick Haider einladen! Boah, das ist ein Schock. Der Junge war mir immer total sympathisch. War nach seiner Karriere auch bei uns als Physiotherapeut. Versteh natürlich auch, dass man sich den Arbeitgeber nicht immer aussuchen kann, trotzdem schade. Da sind aber einige ehemalige Rote, die dann zu Sturm gewechselt sind (Sonst wären sie ja auch nicht so erfolgreich:-)). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calciatore Superkicker Geschrieben 22. Mai 2024 Andi Fischer - allein wegen der so wichtigen Hittn gegen Voitsberg 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Mai 2024 8010.Geidorf schrieb vor 20 Minuten: Alter Schwede hab ich ein schlechtes Namensgedächtnis, kann aus dem Stehgreif nicht so viele Namen raushauen wie ihr. die googeln eh alle schon den halben tag 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 22. Mai 2024 calciatore schrieb vor 39 Minuten: Andi Fischer - allein wegen der so wichtigen Hittn gegen Voitsberg Ohja, was für ein geiles Finish damals 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Superstar Geschrieben 22. Mai 2024 LOK III schrieb vor 1 Stunde: Voit, Sobl, Lienhart, Kreisl, Koleznik, Hösele, Karre, Kammerhofer, Ciorcasan, Griesbacher, Koch, Bloder, Heil, Allmannsdorfer, Kiric, Rother, Pfeifer, Zündel, Prattes - würden mir noch einfallen. Sehr geil! Wendler nicht vergessen, der hat jetzt eh genug Zeit für sowas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterAllerKlassen Spitzenspieler Geschrieben 22. Mai 2024 Ob unser Sportdirektor da dann auch mitgeht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK_1902 Superkicker Geschrieben 22. Mai 2024 redrum schrieb vor 4 Stunden: Toll auch dass der Fanmarsch nun ebenso von offizieller Seite angekündigt wird. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Mai 2024 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 22. Mai 2024 An Voit triffst wsl scho am Freiheitsplatz und der trinkt dich unterm Tisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Spitzenspieler Geschrieben 22. Mai 2024 Kugerlsituation? Biiiieetteeeee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts