Wie siehts die nächsten Runden aus?

gladbacher78

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Rapid - GAK 2:1

Rapid- Mattersburg 2:0

Sturm-Rapid 1:1

Rapid-Bregenz 2:1

Kärnten-Rapid 1:0

Macht 10 Punkte!

Kärnten- Pasching 1:1

Pasching- Sturm 1:0

Bregenz- Pasching 1:0

Pasching- Austria 1:1

Salzburg- Pasching 1:0

Macht 5 Punkte!

Sieht nicht so schlecht aus oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ich wäre mit dem 3.ten platz schon total happy. alles andere ist im moment auch nicht realistisch.

wir spielen zwar den schönsten fußball, aber der GAK und die austria haben mehr routiniers und gewinnen gegen die "kleinen" meistens, wo wir oft nur ein unentschieden gespielt haben.

ich finde es auch gut wemm die 3 mannschaften international dabei sind, denn wir können den österreichischen fußball sicher am besten presentieren.

und am meisten hoffe ich natürlich, dass wir endlich wieder mal am europäischen parkett spielen dürfen, dass fehlt mir schon so. richtige europacup schlachten zu erleben, darauf sind die rapidfans wohl schon besonders geil.

im letzten viertel der meisterschaft muss 1. priorität sein, denn 3.ten platz gegenüber den superfundlern unbedingt abzusichern, dann wäre es eine super saison gewesen.

Forza Rapid Wien!!! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock the system

EC-Platz sichern? :laugh:

Also ganz ehrlich, ich sah den 3. Platz nie in Bedrängnis, nur weil Superfund kurzzeitig mal vor uns war, ich hab gewusst das die nachlassen werden, und sie werden noch mehr nachlassen! Der dritte ist sicher fix, und es sind noch 9 Runden, also gibts noch 27 Punkte zu holen, da find ich 8 Punkte Rückstand nicht schlimm, wobei wir noch die Heimspiele gegen den GAK und die Austria und noch einen Nachtrag haben! Klar muß viel für uns sprechen, aber ich geb die Hoffnung nicht auf das wir nicht nur den 3. Platz halten müssen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Rapid - GAK 2:0

Rapid- Mattersburg 1:0

Sturm-Rapid 0:2

Rapid-Bregenz 1:1

Kärnten-Rapid 0:0

11 Punkte wenn wir allerdings alle gewinnen und auch das derby könnte sich der meistertitel ausgehen...

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

also ich stimme kronsteiner, schachner, etc. zu, dass rapid noch nicht draußen ist im titelrennen.... jeder kann stolpern

dass rapid vom spiel her den besten fußball in ö dzt. bietet (stammt auch aus dem kronsteinermund) und wirklcih nciht vom glück verfolgt ist, dass kann sich schnell ändern.... weil bekanntlcih das glück a vogerl ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Rapid - GAK 2:0

Rapid- Mattersburg 1:0

Sturm-Rapid 0:2

Rapid-Bregenz 1:1

Kärnten-Rapid 0:0

11 Punkte wenn wir allerdings alle gewinnen und auch das derby könnte sich der meistertitel ausgehen...

:laugh::laugh::laugh:

Und was war jetzt daran so lustig ?

bearbeitet von peaceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

Wenn Rapid die Leistung vom Sonntag (2. Halbzeit) öfters bringt, werden das noch heiße 9 (für euch 10) Runden. Ich freu mich schon auf's Derby! ;)

Ich seh das wie Kronsteiner: Im Titelkampf bleibt alles offen.

bearbeitet von Tyler_Durden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the one they call eazy

3platz am ende sollte drinnen sein

Rapid - GAK

ich fürchte fast da schaut "nur" ein unentschieden raus

Rapid- Mattersburg

wird kein einfaches spiel, trotzdem 3punkte

Sturm-Rapid

sollten 3punkte drinnen sein

Rapid-Bregenz

sieg

Kärnten-Rapid

ich hasse die kärntner und habe angst vor ihnen... 1punkt

11punkte, allerdings gegen den gak könnten es fürcht ich fast wieder 0 werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

4ter platz hin oder her, wir spielen nächste saison unentschieden da wir den Cup gewinnen.

Sollte das glück wieder zurückkommen und wir mal 2 spiele in seerie gewinnen kann sich ein lauf ergeben das den veilchen und den roten danz GRÜN wird :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
EC-Platz sichern?  :laugh:

Also ganz ehrlich, ich sah den 3. Platz nie in Bedrängnis, nur weil Superfund kurzzeitig mal vor uns war, ich hab gewusst das die nachlassen werden, und sie werden noch mehr nachlassen! Der dritte ist sicher fix, und es sind noch 9 Runden, also gibts noch 27 Punkte zu holen, da find ich 8 Punkte Rückstand nicht schlimm, wobei wir noch die Heimspiele gegen den GAK und die Austria und noch einen Nachtrag haben! Klar muß viel für uns sprechen, aber ich geb die Hoffnung nicht auf das wir nicht nur den 3. Platz halten müssen  :D

Danke für deine Belehrung! :D:D:laugh::laugh::glubsch::eviltongue:

bearbeitet von gladbacher78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag