gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 Rapid - GAK 2:1 Rapid- Mattersburg 2:0 Sturm-Rapid 1:1 Rapid-Bregenz 2:1 Kärnten-Rapid 1:0 Macht 10 Punkte! Kärnten- Pasching 1:1 Pasching- Sturm 1:0 Bregenz- Pasching 1:0 Pasching- Austria 1:1 Salzburg- Pasching 1:0 Macht 5 Punkte! Sieht nicht so schlecht aus oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 Es liegt jetzt mal daran den UEFA Cup zu sichern, alles andere wäre noch besser, aber wichtiger ist definitiv mal der UEFA Cup Platz. Wer weiss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweiß ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 ich wäre mit dem 3.ten platz schon total happy. alles andere ist im moment auch nicht realistisch. wir spielen zwar den schönsten fußball, aber der GAK und die austria haben mehr routiniers und gewinnen gegen die "kleinen" meistens, wo wir oft nur ein unentschieden gespielt haben. ich finde es auch gut wemm die 3 mannschaften international dabei sind, denn wir können den österreichischen fußball sicher am besten presentieren. und am meisten hoffe ich natürlich, dass wir endlich wieder mal am europäischen parkett spielen dürfen, dass fehlt mir schon so. richtige europacup schlachten zu erleben, darauf sind die rapidfans wohl schon besonders geil. im letzten viertel der meisterschaft muss 1. priorität sein, denn 3.ten platz gegenüber den superfundlern unbedingt abzusichern, dann wäre es eine super saison gewesen. Forza Rapid Wien!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 EC-Platz sichern? Also ganz ehrlich, ich sah den 3. Platz nie in Bedrängnis, nur weil Superfund kurzzeitig mal vor uns war, ich hab gewusst das die nachlassen werden, und sie werden noch mehr nachlassen! Der dritte ist sicher fix, und es sind noch 9 Runden, also gibts noch 27 Punkte zu holen, da find ich 8 Punkte Rückstand nicht schlimm, wobei wir noch die Heimspiele gegen den GAK und die Austria und noch einen Nachtrag haben! Klar muß viel für uns sprechen, aber ich geb die Hoffnung nicht auf das wir nicht nur den 3. Platz halten müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 es sind noch 9 Runden, also gibts noch 27 Punkte zu holen Für uns noch 30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 Rapid - GAK 2:0 Rapid- Mattersburg 1:0 Sturm-Rapid 0:2 Rapid-Bregenz 1:1 Kärnten-Rapid 0:0 11 Punkte wenn wir allerdings alle gewinnen und auch das derby könnte sich der meistertitel ausgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 Ich denke wir werden 3ter, aber abgeschlagen von den restlichen 7, zum tippen bin ich zu faul :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adeamus Superkicker Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 Rapid - GAK 2:0Rapid- Mattersburg 1:0 Sturm-Rapid 0:2 Rapid-Bregenz 1:1 Kärnten-Rapid 0:0 11 Punkte wenn wir allerdings alle gewinnen und auch das derby könnte sich der meistertitel ausgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McCartney Superkicker Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 also ich stimme kronsteiner, schachner, etc. zu, dass rapid noch nicht draußen ist im titelrennen.... jeder kann stolpern dass rapid vom spiel her den besten fußball in ö dzt. bietet (stammt auch aus dem kronsteinermund) und wirklcih nciht vom glück verfolgt ist, dass kann sich schnell ändern.... weil bekanntlcih das glück a vogerl ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 (bearbeitet) Rapid - GAK 2:0Rapid- Mattersburg 1:0 Sturm-Rapid 0:2 Rapid-Bregenz 1:1 Kärnten-Rapid 0:0 11 Punkte wenn wir allerdings alle gewinnen und auch das derby könnte sich der meistertitel ausgehen... Und was war jetzt daran so lustig ? bearbeitet 29. März 2004 von peaceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 uefa-cup dürfte eigentlich wirklich kein problem sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Beitrag melden Geschrieben 30. März 2004 (bearbeitet) Wenn Rapid die Leistung vom Sonntag (2. Halbzeit) öfters bringt, werden das noch heiße 9 (für euch 10) Runden. Ich freu mich schon auf's Derby! Ich seh das wie Kronsteiner: Im Titelkampf bleibt alles offen. bearbeitet 30. März 2004 von Tyler_Durden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 30. März 2004 3platz am ende sollte drinnen sein Rapid - GAK ich fürchte fast da schaut "nur" ein unentschieden raus Rapid- Mattersburg wird kein einfaches spiel, trotzdem 3punkte Sturm-Rapid sollten 3punkte drinnen sein Rapid-Bregenz sieg Kärnten-Rapid ich hasse die kärntner und habe angst vor ihnen... 1punkt 11punkte, allerdings gegen den gak könnten es fürcht ich fast wieder 0 werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boca.juniors Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 30. März 2004 4ter platz hin oder her, wir spielen nächste saison unentschieden da wir den Cup gewinnen. Sollte das glück wieder zurückkommen und wir mal 2 spiele in seerie gewinnen kann sich ein lauf ergeben das den veilchen und den roten danz GRÜN wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. April 2004 (bearbeitet) EC-Platz sichern? Also ganz ehrlich, ich sah den 3. Platz nie in Bedrängnis, nur weil Superfund kurzzeitig mal vor uns war, ich hab gewusst das die nachlassen werden, und sie werden noch mehr nachlassen! Der dritte ist sicher fix, und es sind noch 9 Runden, also gibts noch 27 Punkte zu holen, da find ich 8 Punkte Rückstand nicht schlimm, wobei wir noch die Heimspiele gegen den GAK und die Austria und noch einen Nachtrag haben! Klar muß viel für uns sprechen, aber ich geb die Hoffnung nicht auf das wir nicht nur den 3. Platz halten müssen Danke für deine Belehrung! bearbeitet 3. April 2004 von gladbacher78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts