Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
viola522 schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab gar kein gutes Gefühl bei Scheiblehner - ich hoffe es bewahrheitet sich am Ende doch nicht! 

So wie es ausschaut, kann es wohl nur noch an der Höhe der Ablösesumme scheitern ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Immer wieder dasselbe.

Einfach unpackbar.

Glaub das einzige Kriterium ist, welcher Trainer hat irgendwo, irgenwann mal dieses glorreiche 3-4-3 gespielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altes Landgut schrieb vor 17 Minuten:

Verstehe ich auch nicht. Sollte er es werden, bekommt er natürlich eine faire Chance. Kann aber irgendwie nicht glauben, dass er zu uns passen würde? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Verstehe ich auch nicht. Sollte er es werden, bekommt er natürlich eine faire Chance. Kann aber irgendwie nicht glauben, dass er zu uns passen würde? 

Kann wohl nur in Kombination mit Wegi arbeiten/funktionieren/geplant sein...

...um etwas POSITIVES aus dieser geplanten Verpflichtung erkennen zu können.

Oder hat Scheibi ähnliche soziale Qualifikationen für unsere Sensibelchen im Kader(wie Wegi), für Spieler die sonst nur mit Druck bedingt umgehen können...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Leimi1911 schrieb vor 17 Minuten:

Wieso müssen es immer Linzer sein?

Weil in Wels Niemand gefunden wurde und Jürgen Werner keine Hemmungen hat auch mal über den Tellerrand hinaus bis nach Linz zu blicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flox91 schrieb vor 56 Minuten:

Hallo zusammen! :)

Ich bin neu im ASB, hab mich aber schon fleißig eingelesen und kenn die essenziell wichtigsten Schmähs schon: "das/dass", "Kann den überhaupt gespielt werden?", "Leimi, bitte!" oder auch, wenn unserem Spitz-enuser ooeveilchen einer aufgelegt wird... :super:

In diesem Sinne freu ich mich, gelegentlich mal meinen Senf dazuzugeben und zur geschätzten ASB-Diskussionskultur beitragen zu dürfen.

FORZA VIOLA! :v:

Nun zum Thema:

Gerald Scheiblehner wirkt kompetent und ein Linzer User hat ihn zudem als akribischen Arbeiter hervorgehoben, aber in den Interviews ist er eine echte Schlaftablette mit eher überschaubarer Ausstrahlung...

Nachdem unser Co Christian Wegleitner den sympathischen Eindruck eines in der Mannschaft akzeptierten Kumpeltyps macht, würde ich mir als Cheftrainer für unsere violetten Mannen mehr einen echten Schleifer a la Schopp oder Pacult wünschen - könnte dann ein guter Mix im Trainerteam sein und die Undiszipliniertheiten müssen nächste Saison definitiv aufhören.

Ein User meinte, dass Schopp bereits aus dem Rennen bei uns ist - kann ein weiterer Insider das bestätigen? 

Und: Ist Pacult tatsächlich ein Thema bei uns oder ist das eine klassische Ente?

Schopp hat doch selbst gesagt, dass er in Hartberg bleibt, wenn ich das richtig mitbekommen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 1 Minute:

Kann wohl nur in Kombination mit Wegi arbeiten/funktionieren/geplant sein...

Als Grüßaugust für Wegleitner darf er gerne kommen. Nur warum sollte er das tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Als Grüßaugust für Wegleitner darf er gerne kommen. Nur warum sollte er das tun?

Geht uns nix an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich bin auch skeptisch, aber was hätten wir alle geschrieen, wenn wir damals Glasner geholt hätten aus Ried?
Ergebnis: bekannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich auch so. Ideal hätte ich gefunden, wenn jemand kommt, der von Anfang an allein durch die Tatsache seiner Verpflichtung auch bei den Fans einen positiven Ruck bewirken würde. Ist halt schwer so jemanden zu finden, wenn man finanziell limitiert ist. Scheiblehner ist halt - überspitzt formuliert - irgendwer. Für den man noch dazu Ablöse bezahlen musste. Aber vielleicht täusche ich mich und er wird uns zu großartigen Erfolgen führen. Meine Einschätzung ist ja auch nicht fundiert, denn ich habe ihn ja bei BW Linz gar nicht richtig beobachtet. Es ist halt eher mein Bauchgefühl, das mich skeptisch macht. Aber unsere Experten Werner und Orti werden schon wissen was sie tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ALso was einen Scheiblehner qualifiziert weiß ich nicht wirklich. Aber ich werd ihm eine Chance geben, sollt er es wirklich werden. Verstehen tu ichs nur ned. Da wär mir ein Ismael deutlich lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kehnceh schrieb vor 5 Minuten:

ALso was einen Scheiblehner qualifiziert weiß ich nicht wirklich. Aber ich werd ihm eine Chance geben, sollt er es wirklich werden. Verstehen tu ichs nur ned. Da wär mir ein Ismael deutlich lieber.

Ismael ist eine Persönlichkeit, hat eine Meinung & ist ein Gewinner - der würde mit unsere Spieler nicht funktionieren...

...die sind eher das Gegenteil davon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wer weiß, wie das mit Scheiblehner funktionieren wird. Erste Wahl war er auf jeden Fall nicht! 

Ich hätte mir evtl einen Trainer gewunschen, der Erfahrung mit EC-Qualis hat. Da hätte ich auch einen Ismael bevorzugt. Der war aber anscheinend nie ein Thema. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
bigben79 schrieb vor 2 Minuten:

Ismael ist eine Persönlichkeit, hat eine Meinung & ist ein Gewinner - der würde mit unsere Spieler nicht funktionieren...

...die sind eher das Gegenteil davon

Angeblich spießt es sich momentan an den Finanzen.

Wäre an der Zeit dass der Stadion Deal über die Bühne geht.

Scheiblehner könnte da als mögliche Alternative die Billiglösung sein. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten