Recommended Posts

ASB-Halbgott
veilchen27 schrieb vor 2 Minuten:

Maric fände ich sehr leiwand. Silberberger fände ich solide und wahrscheinlich akzeptabler als viele hier. Pacult als Kandidat wär kurios :D 

Maric wird laut Sky-Aussendung im Trainerstab von Kompany tätig sein. Schiemer btw auch neuer Ass. Coach bei Kanada unter Marsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor einer Stunde:

Krone print schreibt heute von Schopp, Silberberger, Pacult und neu: René Maric (Bayern U19)

Hoffentlich wird es aus dieser Liste niemand werden! Bitte!

Maric wäre spannend ist jedoch schon fix Bayern-Co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
J.E schrieb Gerade eben:

Das ist übrigens der Artikel:

https://www.krone.at/3396519

Kronenzeitung :kopfwand:

Ich halte alle 3 aus unterschiedlichen Gründen für total unrealistisch. Und weit weg von dem was Werner will. Klassischer österreichischer ‚Ich nenne 3 Namen, die ich vorher irgendwo im ASB gelesen hab‘ Sportjournalismus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ob sichs Pacult wirklich zumutet bei uns Trainer zu sein? Bei Klafu ist er ja mehr oder weniger auf einer Insel der Seligen, zudem wird man ja hierzulande nicht müde zu erwähnen, dass er der letzte Meistertrainer Rapids ist. Allein diese Verbindung ist mMn Indiz genug, nicht zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
rabbitear1911 schrieb vor 2 Stunden:

Ob sichs Pacult wirklich zumutet bei uns Trainer zu sein? Bei Klafu ist er ja mehr oder weniger auf einer Insel der Seligen, zudem wird man ja hierzulande nicht müde zu erwähnen, dass er der letzte Meistertrainer Rapids ist. Allein diese Verbindung ist mMn Indiz genug, nicht zu kommen.

pacult wird es nicht, weil er keine spielkultur hat. Seine Mannschaften stehen hinten drin und kontern. Kein pressing, kein Kombinationsspiel.

Aber ich kann mir gut vorstellen dass ein paar ahnungslose in den gremien pacult gerne hätten,  sich dann aber wundern wieso er so destruktiv spielen lässt

bearbeitet von violetboys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

violetboys schrieb vor 7 Minuten:

pacult wird es nicht, weil er keine spielkultur hat. Seine Mannschaften stehen hinten drin und kontern. Kein pressing, kein Kombinationsspiel.

Aber ich kann mit gut vorstellen dass ein paar ahnungslose in den gremien pacult gerne hätten,  sich dann aber wundern wieso er so destruktiv spielen lässt

Spielkultur haben wir halt seit geraumer Zeit auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
pramm1ff schrieb vor 7 Stunden:

Was schafft die Austria nicht? 

Über Jahre hinweg Kontinuität zu schaffen, was Spieler, System und Trainer betrifft. Wenn ich keine Spieler habe die Pressing spielen wollen, dann kann ich das halt nicht aufs Whiteboard als Playbook schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
sindi_34 schrieb vor 1 Minute:

Über Jahre hinweg Kontinuität zu schaffen, was Spieler, System und Trainer betrifft. Wenn ich keine Spieler habe die Pressing spielen wollen, dann kann ich das halt nicht aufs Whiteboard als Playbook schreiben.

Erster Satz ja, leider. 
Zweiter Satz, wenn ich Kontinuität verankern will, muss ich irgendwo irgendwann starten. Vielleicht machen wir das gerade wirklich. Dann muss man dem aber auch Zeit und Vertrauen geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

Oldies wie Silberberger u Pacult brauch ich nicht

Können ja nicht mal insta und tiktok bedienen. Weck mit denen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten