Recommended Posts

Postaholic
SCR1978 schrieb vor 35 Minuten:

Flug Donnerstag hin und Freitag  Retour nach Krakau gab's am Montag noch um 99 Euro. 

Ja ist sehr verlockend - ich trau mich halt nicht buchen solang die Polen net fix weiter sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SCR_Simon schrieb vor 6 Minuten:

Ja ist sehr verlockend - ich trau mich halt nicht buchen solang die Polen net fix weiter sind.

Würd sie auch nicht zu stark favorisierten. spielen immerhin nur in der 2ten Liga und anschließend geht's dort drunter und drüber nach dem nichtaufstieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCR_Simon schrieb vor 2 Stunden:

Hat schon jemand Zugtickets nach Krakau gebucht? Noch sind sie ja relativ billig - im Vergleich was die Busreise kosten wird sicher billiger.

Die Frage ist, wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass die Polen aufsteigen?

In den Kosovo zu reisen wird bedeutend schwieriger werden.

SCR1978 schrieb vor einer Stunde:

Flug Donnerstag hin und Freitag  Retour nach Krakau gab's am Montag noch um 99 Euro. 

Ich hab die Wette schon am 20. Juni riskiert, nachdem der Flug so unverschämt billig war (31€ hin und retour mit Zugeständnissen bei den Reisetagen)... 

Ich weiss ja, ich hätt einen Monat keine Ruhe gehabt, während es immer teurer wird. 

Und wohnen tät ich, wie gsagt, um 38€ pro Nacht im nagelneuen Studentenheim direkt neben dem Stadion, wäre perfekt, wenns so eintritt... Screenshot_20240705-135220_Maps_1.jpg

Screenshot_20240705-133516_1_1.jpgScreenshot_20240705-133017_Revolut (1).jpg

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Michael65 schrieb vor 20 Minuten:

Ich hab die Wette schon am 20. Juni riskiert, nachdem der Flug so unverschämt billig war (31€ hin und retour mit Zugeständnissen bei den Reisetagen)... 

Ich weiss ja, ich hätt einen Monat keine Ruhe gehabt, während es immer teurer wird. 

Und wohnen tät ich, wie gsagt, um 38€ pro Nacht im nagelneuen Studentenheim direkt neben dem Stadion, wäre perfekt, wenns so eintritt... Screenshot_20240705-135220_Maps_1.jpg

Screenshot_20240705-133516_1_1.jpgScreenshot_20240705-133017_Revolut (1).jpg

Ok für den Flugpreis hätte ich s auch riskiert.

Jetzt kostet hin und retour schon ca 120€.

Recht viel teurer wird der Fanbus auch nicht sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCR_Simon schrieb Gerade eben:

Ok für den Flugpreis hätte ich s auch riskiert.

Jetzt kostet hin und retour schon ca 120€.

Recht viel teurer wird der Fanbus auch nicht sein...

Jo eh, Bahn wär mir sympathischer gwesen, aber da gibt's bei Sparschiene halt auch keine Stornierung, also hab ich beim noch billigeren Flug zugeschlagen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Also ich würd nix nach Polen buchen, kann mir nicht vorstellen, dass die die erste Runde überstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Nijate schrieb vor 1 Minute:

Also ich würd nix nach Polen buchen, kann mir nicht vorstellen, dass die die erste Runde überstehen.

Kannst du das bissl erläutern - ich die 2. Polnische Liga nicht verfolgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Nijate schrieb vor 1 Minute:

das ist wirklich schwer abzuschätzen, die gurken aktuell in der 2. Liga herum, spielen zeitweise besser als der Großteil der 1. Liga, bin mir fast sicher, dass sie über die kosovaren drüberfahrn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ist halt wie gesagt eine Wundertüte. Aber die Kosovaren eingespielt, 2. musst in jeder Liga mal werden, und Wisla mit einem völlig neuen Team und Trainer. ka, ist nur ein Gefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich hab zumindest ein bisschen einen Überblick was in den ersten beiden polnischen Ligen so passiert, kann es aber auch überhaupt nicht einschätzen. So wie Wisla Krakau sich in letzter Zeit aufführt könnte man meinen der Kartnig is dort Präsident :laugh: Am Donnerstag steigt das Hinspiel in Polen, dann sollten wir mehr wissen in welche Richtung es geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 24 Minuten:

das ist wirklich schwer abzuschätzen, die gurken aktuell in der 2. Liga herum, spielen zeitweise besser als der Großteil der 1. Liga, bin mir fast sicher, dass sie über die kosovaren drüberfahrn

Naja, aber warum sind sie dann gerade mal 10. geworden? Dann hätte es ja zumindest für die Top 3 reichen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Grüner-Wiener schrieb vor 3 Minuten:

Naja, aber warum sind sie dann gerade mal 10. geworden? Dann hätte es ja zumindest für die Top 3 reichen müssen.

kA was in Polen grad abgeht wir haben auch vor kurzem gegen Gdansk gespielt und jetzt sinds in Liga 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Grüner-Wiener schrieb vor 13 Stunden:

Weil sie die letzten 3 Spiele verloren haben. Davor waren sie noch auf PO-Kurs zumindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag